Die Koopas haben es nicht leicht 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 222 Wörter - Erstellt von: BuuHuuFan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich der zweite Teil von der Fanfiktion, nachdem lange Zeit nichts mehr kam

    1
    Im Päckchen schwabbelte eine rote, durchsichtige Masse. " Paps? Was soll das? Was hast du da bestellt?"
    Nur die Ruhe, Leute!", grölte Bowser. Die Gummimasse enthielt ein kleines Ventil, dass man mit Luft füllen sollte. Er holte die Luftpumpe und pumpte die Masse auf. Langsam nahm es Form an. Nach einer halben Stunde schwebte ein rot-durchsichtiges Luftschloss vor ihnen. " Hahaaaaa! Nun können wir Mario und Peach von dort oben auf die Köpfe spucken und er bemerkt es nicht einmal!" Die Koopalinge mitsamt ihrem Vater feierten ab und kletterten die Leiter hoch, die aus dem gewaltigen Schloss ragte. Langsam, aber sicher, schwebte es nach oben, sodass sie die Wolkenwand durchbrachen. Unheimlich kühl war es dort, aber sie fühlten sich dort wohl, doch das nächste Unglück würde bald geschehen, da bin ich mir sicher........

    2
    ..........

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.