One Piece Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Detlef - Entwickelt am: - 4.055 mal aufgerufen

Teste dein Wissen!

  • 1
    Wie heißt das neueste Schiff der Strohhut Bande?
  • 2
    Wie heisst das letzte Mitglied der Strohut Bande?
  • 3
    Wer hat das höchste Kopfgeld?
  • 4
    In welcher Reihenfolge kam die Strohut zusammen?
  • 5
    Wer hat das Niedrigste Kopfgeld?
  • 6
    Wie lange trainierte die Strohut Bande?
  • 7
    Wer hat das höchste Kopfgeld in ganz One Piece? (ausser Gold Roggers Kopfgeld)
  • 8
    Ist Portueges D. Ace Ruffys Bruder (Rein mütterlich oder väterlich)?
  • 9
    Wie viele Teufelsfrucht Nutzer gibt es in der Strohut Bande?
  • 10
    Wann wurde One Piece erfunden (Die Serie)?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ruffy, Zorro und alle Teufelsfrüchte ( 78817 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Ich meinte Gol D. Roger (nicht Goldroger)
Ruffy, Zorro und alle Teufelsfrüchte ( 78817 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Ich schätz mal withebeards kopfgeld liegt zeischen gol D. Rogers und Blackbeards, weil er genau so stark war wie gol d. Roger und Monkey D. Luffys kopfgeld ist doch höher als Gol D. Ace kopfgeld (gol d. von goldroger, ace von rouge. In einer folge hat er gesagt, er will nichts mit seinem vater zu tun haben und nennt sich portugas D. Ace oder puma D. Ace. Oder für noch andere: feuerfaust ace... .), ok?
al. ( 53469 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
es sind 4 Teufelsfruchtnutzer
brook
luffy
robin
choppe r
Lea ( 17961 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
Es gibt 4 Teufelsfruch-Nutzer:
1: Ruffy= Gum-Gum-Frucht
2: Chopper= Mensch-Mensch-Frucht
3: Robin=Flora-Flora-Frucht
4:Brook= Totenreich-Frucht
Cocolind ( 71768 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
was redest du für ein mist? das höchste und bekannste ist immernoch ace du möchtegern besserwisser
Thats me ( 88360 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Die Frage 7 (Wer hat das höchste Kopfgeld in ganz One Piece? (ausser Gold Roggers Kopfgeld)) ist falsch gestellt, man kennt Whitebeards Kopfgeld nicht, man kann es zwar vermuten, aber trotzdem... Solche Fragen und Antworten sollten auf Fakten basieren und nicht auf Vermutungen. Ich wusste nicht, dass irgendwo erwähnt wird, dass Whitebeard das höchste Kopfgeld aller Zeiten hätte...
Wäre die Frage nach dem höchsten bekannten Kopfgeld, wäre die Antwort Law.
Law ( 90662 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
Sandstern du [BEEP] sanji ist kein Teufelsfruchnutzer-.- Chopper ist einer
Sandstern123 ( 99621 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Es sind 4 Teufelsfrucht Nutzer
1. Ruffy
2.Nico Robbin
3.Brook
4.Sanji
Daniel ulicny ( 51698 )
Abgeschickt vor 933 Tagen
Es sind 4 teufelsfrucht benutzer
Nico robin
Chopper
Brook
Monkey D. Ruffy
Sunflower ( 27717 )
Abgeschickt vor 935 Tagen
Ich stimme Kyoko vollkommen zu!
Dann fand ich es aber noch etwas... doof, dass Ace kompletter name falsch geschrieben wurde. Ich bin nämlich der Meinung, dass er
Portgas D. Ace oder Puma D. Ace (Ist mir langsam gleichgültig geworden) geschrieben wird aber nicht Portueges D. Ace. Das hört sich für mich wie ein seltsam ausgesprochenes Portugisisch an...
An sonsten fand ich die fragen auch ein wenig zu leicht, aber sonst war der Test ok!
Kyoko ( 65729 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Es gibt aber 4 Teufelskraftnutzer in der Strohhutbande und nicht nur 3. Ruffy, Chopper, Robin und Brook. Ich find es ein bisschen blöd, wenn da ein Fehler in so nem Test drin is aber ansonsten war es ganz in Ordnung. Allerdings hätten die Fragen ruhig anspruchsvoller sein können