Springe zu den Kommentaren

Ein ruhiges Mädchen und ihre Liebe Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 433 Wörter - Erstellt von: Rina Asano - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.686 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste Story also sind noch Fehler dabei.Trotzdem hoffe ich dass ihr es verstehen könnt.:-D
VIEL SPAß!;-);-);-)

1
Die Reise nach Konoha


,, Morgen werde auch nach Konohagakure umziehen. . . . . . . ", dachte ein Mädchen namens Rina Asano.
,, Ich gehe jetzt lieber ins Bett damit ich morgen fit bin", sprach sie zu sich selbst.
Am nächsten Morgen wurde sie von den Vögeln aufgeweckt. Sie versuchte noch einmal einzuschlafen doch es gelang ihr nicht. Deswegen stand sie auf und machte sich fertig. Dann wartete sie auf den Sensei. Nach einigen Minuten klopfte es an der Tür.

Kommentare (3)

autorenew

sarana (41522)
vor 439 Tagen
Schreib auf jeden fall weiter
luna (38061)
vor 906 Tagen
Echt toll Geschichte ;-) beim nächsten mal bitte etwas länger und schreib weiter, ist sehr interessant
schoko (97383)
vor 1085 Tagen
Fürs erste ist es sehr gut und interesant geschrieben. Kleiner Tipp mach es bitte nechstes mal die Kapitel länger und vielleicht auch etwas ausführlicher ^^ viel Gluck beim schreiben ;3