Springe zu den Kommentaren

Youtube Fan-Fiktion: Taddl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 181 Wörter - Erstellt von: Sandstern123 - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.699 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Name: Rose
Alter: 20
Beruf: Youtuberin und Hackerin
Deine Geschichte beginnt in TTT ( Trouble in Terroristtown )

1
* Baba-Taddl * Ploppte der Name vor mir auf "okay, es ist so weit, jetzt keinen Rückzieher machen!" sprach ich mir selber Mut zu. Ich hatte vor in einer Runde als Disgeiste Spielerin bei einer Aufnahme TTT mit zu machen. Sie ging los ich lief voraus niemand beachtete mich ich schnappte mir eine Shotgun und eine Sniper und versteckte mich ich hoffte inständig das ich Traitor wurde, ich wurde es ich lief auf ein Dach, zielte und Schoss, ich traf Zombey perfekt. Ich freute mich, bis ich mich umdrehte und jemand hinter mir Stand ich schoss aus Reflex und brachte ihn um...^^^^^^^^^^^^Fortsetzung folgt^^^^^^^^^^

Kommentare (5)

autorenew

letstaddl (74785)
vor 367 Tagen
weiter bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
They call me Cat (66986)
vor 877 Tagen
Ich glaube nicht das du nach vier Monaten noch weiter schreibst aber die paar sätzchen waren interessant :P
Frypan (50645)
vor 959 Tagen
Mach bitte weiter
Frypan (50645)
vor 959 Tagen
Schade das es keine Anspielung aug One Piece ist :3
Sandstern123 (82655)
vor 1003 Tagen
Wäre nett wenn ihr Kommis da lassen würdet ;)