Ein richtiger,, Bist-du-ein-Vampir?''-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: LeVampir - Entwickelt am: - 14.515 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hier ist einmal ein richtiger,, Bist-du-ein-Vampir?''-Test!

  • 1/20
    (Doofe Frage): Glaubst du das es Vampire gibt?

Kommentare (13)

autorenew

Mrs. XXX (78496)
vor 21 Tagen
Ich bin sicher einer...💋
Alle die ich kennen sagen mir immer ich habe Zähne wie einer und bin mega blass😏
Knoblauch BAHHH😲 Sonne war auch noch nie mein Freund also von daher.
Nasiea (73253)
vor 37 Tagen
Ich bin einer glaub ich weil ich sehr stark bin
Stärker als mein vater
stefanie (41638)
vor 44 Tagen
Ich weiß das es vampire gibt ich habe ein gesehen im walt er ist einfach abgehauen und ich habe gesehen das er von ein mench blut getrunken hat ich will wirklich wissen ob ich einer bin ich will es doch einfach nur wissen
Bloody (93035)
vor 48 Tagen
Hallo
Dein Ansatz war gut aber versuch beim nächsten Vampir Test weg von den Vampir filmen und Vampir Bücher zu gehen und mehr Kreativität anzuwenden.
Und ich möchte dich Korrigieren.

Halbvampire auch Dhampire wird nachgesagt das sie besonders gut geignett wären um Vampire zu töten. Da sie Vampire auch dann sehen wenn diese unsichtbar sind und zum andere weil sie über weniger Schwächen als gewöhnliche Vampireverfügen zb. Tageslicht.

Meist besitzen sie auch die Vampirtypische Stärke gewöhnlichen Vampiren. Ihr also den Halbvampire ist der Vampirtypische Blutdurst ein großer Nachteil.

Demnach würde ich sagen ein Halbvampire hat eine höhrere Chance ein gewöhnlichen Vampire zu töten als ein menschlicher Vampirjäger. Demnach
sind Halbvampire stärker als gewöhnliche Vampire.
Ein gewöhnlicher Vampir ohne Schwächen ist jedoch stärker als ein Halbvampir.

lg Bloody
Tiger Feuer (72219)
vor 95 Tagen
Bin ein schöner und starker Vampir 😈😱🐱🐀🐺🐃
Ihr deppen :D (05670)
vor 382 Tagen
Oh gott seid ihr alle dämlich, klar es wäre schon geil aber jz mal im ernst, träumt weiter ;) ich könnte jz auch ein auf "vampir" machen , bin halb rumänisch, hab sonnenallergie, bin blass und kratze mich immer um mein blut zu essen ( xD ) aber für alles gibts ne erklärung: meine mum kommt aus transilvanien, allergien kommen oft vor, bass bin ich weil meine haut nich so gut sonnenlixht verträgt wegen der allergie und das mit dem kratzen und blut essen is ein tick von mir also egal wie viele vampirfilme ihr euch noch reinzieht, ihr werdet nie einer sein da es sie nicht gibt ;) LG ^^
Seraphina (97083)
vor 690 Tagen
Ich bin einer ich weiß es aus Erfahrung
Vampir girl (16873)
vor 798 Tagen
Hey Vampire voll cool ich glaube daran ich gehe jeden tag in den Wald und lasse meine sinne sprechen
Anna ♡ (66739)
vor 802 Tagen
Glaubt ihr wirklich, dass es Vampiere gibt ?!
Alice (35720)
vor 1048 Tagen
Du bist zu sehr auf Twilight eingestellt.
TEAM EDWARD FOREVER!
Serafine Daline (18714)
vor 1050 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Ein echter Vampir, entweder bist du einer oder du wirst nach deinem Tod einer ;)

Haha :'D
lol day (12276)
vor 1053 Tagen
voll geilo ich liebe Vampiere uebwr alles
Lara Vampire (19343)
vor 1058 Tagen
Ich bin ein echter Vampir !!!