Bist du Moviestarplanet süchtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lulu - Entwickelt am: - 58.117 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.32 von 5.0 - 37 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Wie gut kennst du dich in Moviestarplanet (Msp) aus?
Teste dich!

  • 1
    Das höchste Level ist 25.
  • 2
    Anmelden kostet nichts.
  • 3
    Angelinatoni ist recht unbekannt.
  • 4
    Vip's haben weniger Rechte als Nip's.
  • 5
    Moviestarplanet ist ab 18.
  • 6
    Man darf keine Beleidigungen, perverse Dinge, etc. schreiben.
  • 7
    Moviestarplanet ist ein Retrospiel.
  • 8
    Ein Jahr Elite Vip kostet 19,99 Euro.
  • 9
    Es sind sehr viele berühmte YouTuber auf Msp, wie BibisBeautyPalace, Dagi Bee, aber auch Dner und Ungespielt.
  • 10
    Man muss bezahlen, um sich zu löschen.

Kommentare (37)

autorenew

Nutellaschnute (28988)
vor 76 Tagen
Bin mega suchtii! 10 von 10
Svetlana (03818)
vor 99 Tagen
Ich bin Msp süchtig xD Hätte ich jz nicht gedacht!
MamaChino (70055)
vor 108 Tagen
hab 9 von 10 richtig XD bin wohl süchtig
Mike (16684)
vor 548 Tagen
Haha alle fragen richtig bin dann wohl süchtig 😂Macht mal
Aischa (84693)
vor 729 Tagen
also ich bin schon auf msp doch ich bin auch megaaaa süchtig ich hatte alle richtig! habe auf msp an die 5 accounts... ;)
Tyraphinefan (43099)
vor 750 Tagen
ich bin noch nicht einmal auf msp und hab 9 von 10 fragen richtig
einfach so (94628)
vor 763 Tagen
ich hab 9 von 10 / süchtig, is jz aber net sooo krass... ich heiße Luna1thxD
julie (32879)
vor 787 Tagen
es macht spaß zu spielen ich bin aber nicht süchtig
msp-spielerin (96957)
vor 788 Tagen
ich habe 8/10 richtig genau wie Msp Benutzerin
Msp Benutzerin (53928)
vor 789 Tagen
Ja ich bin süchtig ich habe 8/10 Aufgaben korrekt.

hiranur (56370)
vor 806 Tagen
Ich voll das suchtoi kind aber wie ist so krass pes hab ich nich gedach
julia (86006)
vor 824 Tagen
Oha ich weis nicht ob ich süchtig bin ich habe 7/10 richtig o_o"
aysu (15825)
vor 831 Tagen
Jo ich kann nicht bei mir msp spielen geht nicht D:
busegul (74215)
vor 832 Tagen
ich bin auch suchtig
feride atakaya 02 (41569)
vor 832 Tagen
Ich bin süchtig o:' Pff. v-v
Coca Cola (11623)
vor 844 Tagen
Ok, ich bin zwar kein suchti aber okay
david (04543)
vor 863 Tagen
ich bin nicht süchtig aber meine freundin auf msp hat mich verlassen
StarStable Suchti (55423)
vor 868 Tagen
9 von 10 richtig - Nöö, ich bin nach StarStableOnline süchtig! xd Aber MSP is auch nicht schlecht...Haha xD
Leon67ß (72406)
vor 871 Tagen
das ist doch heisse kann iuch mal nicht kostenlos mich vip machen
kiki (09355)
vor 872 Tagen
Es idt sp gemein so leichde frahen weis sogar ein anfenger