Harry Potter - Der sprechende Hut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Svenahachi - Entwickelt am: - 3.481 mal aufgerufen

Du betrittst die Eingangshalle von Hogwarts, dein Name wird aufgerufen und der sprechende Hut wird dir aufgesetzt. In welches Haus kommst du?

  • 1/15
    Hi hi!



    Erst mal die logischste Frage:)

    In welches Haus möchtest du gern?

Kommentare (5)

autorenew

hp (59533)
vor 88 Tagen
27% slytherin 27 % gryffindor 27% ravenclaw 20% hufflepuff... ^^
U
_GinnyWeasley (46042)
vor 1001 Tagen
Der Test war schon recht vorhersehbar. Ich weiß nicht so genau was ich zu diesem Test noch sagen könnte.... Versuch einfach das nächste mal nicht so vorhersehbare Sachen zu schreiben.... Und korrigier den Test am besten noch mal bevor du ihn veröffentlichst..... Ansonsten ja ganz okay.... Aber Hey Kopf hoch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!😉 LG _GinnyWeasley
Luluji5000 (80299)
vor 1081 Tagen
Sehr durchSCHAUBAR SONST COOL
Tigerin (71055)
vor 1081 Tagen
Grauenvolle Orthografie! Es heißt Gryffindor, Sprout, McGonagall, Quidditch... usw.

Außerdem sind das die üblichen Klischees, nur ein bisschen anders verpackt.

Alles in allem nicht gerade ein Test, auf den man gewartet hat...
Lola (90908)
vor 1082 Tagen
Gryffindore!! Cooler Test, war mal etwas anders (: