Hast du das Zeug zum Profikiller

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jocelyn - Entwickelt am: - 12.438 mal aufgerufen

Pflastern Leichen deinen Weg?

  • 1/10
    Das wichtigste zu erst: deine Waffe?
article
1414450302
Hast du das Zeug zum Profikiller
Hast du das Zeug zum Profikiller
Pflastern Leichen deinen Weg?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414450302/Hast-du-das-Zeug-zum-Profikiller
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414450302_2.jpg
2014-10-27
046E
Krieger, Kämpfer, Waffe

Kommentare (5)

autorenew

Silberstern (68775)
vor 638 Tagen
Ich finde, dass die Rechtschreibung dieses Testes absolut akzeptabel ist, ich habe schon wesentlich schlimmeres gesehen!
Allein der Titel des Testes ist etwas irrefühend, so etwas wie "Welche Art von Profikiller bist du?" wäre möglicherweise passender gewesen.

@ Du lerngestörtes Kind:
Lerne du erstmal Grammatik und Satzzeichensetzung in der deutschen Sprache! Zwischen dein "bevor" und dein "du" gehört keinesfalls ein Komma!
Außerdem ist die Rechtschreibung von Jocelyn ziemlich gut bis hin zu perfekt, genau wie die bei dir zu bemängelnde Satzzeichensetzung und die Grammatik, also sag du mal zu so etwas nichts!

@ Hornliu:
Vor einen Punkt zum Beenden eines Satzes gehört kein Leerzeichen, dafür hätte ein Komma zwischen dem ersten und zweiten Satz statt dem Punkt einen schönen Platz gefunden.
Nichts für ungut.
Ich nehme einen Drink ^^. *schlürf* Huch? Was ist da denn drin? *umkipp*
Du lerngestörtes Kind (43910)
vor 769 Tagen
Du lerngestörtes Kind lern erstmal Rechtschreibung bevor,du einen Test
erstellst!
Hornliu (43910)
vor 769 Tagen
Lern bitte Rechtschreibung . Du tust damit jedem etwas gutes . Selbst mir . Im Test klingt es eher so als wäre ich schon Killer . Dabei sollte ich das doch erst herausfinden .Übrigens ich bin Giftmischer . Willst du einen Drink ?
Kianfvs (32823)
vor 779 Tagen
Du bist Auftragskiller-ein Giftmischer. Dich zu buchen wäre kein
Fehler. Aber Profikiller wissen, das man nur alleine erfolgreich werden kann und sich auf Dauer besser durchschlägt, denn wer nichts weiß kann auch nichts sagen.
Staatsfeind (24630)
vor 932 Tagen
Super cooler Test!! Mehr davon.