Mein Tag 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 247 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 693 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich wollte euch nur wieder sagen wie mein Tag war.

    1
    Hey Leute:)

    Mein Tag war gar nicht so schlecht. Ich weiß es ist Montag aber mein Tag war wegen einer Sache richtig gut. Ich habe " Mark" wieder gesehen. Ich habe jetzt aber eine schlechte Nachricht. Ich hab mich wieder in ihn verliebt. Das dumme ist nur das er eine Freundin hat:( Ich freu mich ja für ihn aber es tut so schrecklich weh. Er hat heute die ganze Zeit über sie geredet. Meine beste Freundin hasst es mich so leiden zu sehen und sie meint ich sollte " Mark " aus dem Weg gehen. Vielleicht hat sie ja recht und es wäre besser für mich aber wie soll ich das machen? Wir gehen in der gleichen Klasse und er will auch immer mit mir reden. Was soll ich nur machen? Es tut so weh wenn er über seine Freundin redet. Natürlich lächele ich immer und rede mit aber am liebsten würde ich weinen. Ok, ich gebe zu mein Tag war doch nicht so gut. Ich hoffe es wird alles besser.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tora ( 43824 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Tja, nicht gerade toll für dich gelaufen... Das einzige was ich an deiner Story nicht gerade toll finde ist, dass wenn du deinen Schwarm nicht haben kannst, einfach mit deinem betsen Freund gehst...

Ich würde es einfach aufgeben und auf den richtigen warten, denn der wartet meistens auch schon auf dich. ;)
MagJac25 ( 12095 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Hmm gehe ihm aus dem Weg und Weise ihn ab( natürlich nur, wenn du dir das zutraust). Wenn er nichts bemerkt und weiterredet ist er kein guter Freund!!! Wenn er jedoch besorgt ist ist er ein Freund.
Außerdem: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!
Liebe Grüße