Der dunkle Engel*3&4*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.793 Wörter - Erstellt von: Tinúviel Legolas Girl - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.479 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tinúviel geht mit den Gefährten mit und die ersten Gefahren kommen schneller als geplant...

1
Elrond kam nach der Versammlung zu mir.,, Tinúvie. . . bist du dir sicher, dass du dies tun willst?,, fragte er.,, Ja, Elrond ich habe mich entschieden,, sagte ich leicht verwirrt. Er drückte mir einen Brief in die Hand.,, Diesen Brief wirst du öffnen wenn Gandalf oder Aragorn nicht mehr da sind,, sagte er. Ich steckte den Brief ein. Elrond nahm meine Hände.,, Deine Hände sind Kalt. . . Die Kraft der Vala verlässt dich,, sagte er.,, Mir geht es gut. . . Ich werde es schaffen,, sagte ich. Dann tat Elrond etwas was mich überraschte: Er umarmte mich"Cîl am meleth am(Pass auf dich auf),, sagte er und ging. Ich starrte ihm verwirrt hinter her. Legolas stellte sich neben mich. Ich sah ihn an.,, Was war das?,, fragte ich extrem verwirrt. Er legte mir eine Hand auf die Schulter.,, Er wird schon seine Gründe haben,, sagte er lächelnd. Ich lächelte ihn ebenfalls an. Und so gingen wir alle zusammen los. Nach wenigen Tagen waren wir in der Nähe des Cahadras. Boromir, Merry und Pipp übten Kämpfen.,, Tinúviel ich würde gerne einen Kampf gegen euch bestreiten,, sagte Boromir grinsend. Ich lächel.,, Mein herr. . . Das ist keine gute Idee,, sagte ich.,, Weshalb?,, fragte er. Ich zog meine Schwerter,, Weil ich stärker bin,, rief ich und sprang auf ihn zu. Er wehrte gut ab. Ich lachte. Er fing auch an. Ich vollführte eine kleine Drehung und sprang auf seinen Bauch. Ich hielt ihm meine Klinge an den Hals.,, Gewonnen,, sagte ich. Er grinste. Plötzlich änderte sich die Stimmung,, Späher Sarumans,, rief Legolas. Ich sprang auf und zog Legolas mit unter den Stein. Ich spürte etwas in meinem Herzen. Es fühlte sich kalt an. Legolas sah mich entsetzt an. Meine Haut fühlte sich komisch an. Dann waren die Späher weg.,, Tinúviel weshalb weint ihr?,, fragte er mich. Ich fasste mir an die Wange. Meine Fingerspitzte war nass.,, Ich weiß nicht,, sagte ich und zuckte mit den Schultern. Es war mir Peinlich. Wir packten unsere Sachen und gingen weiter. Wir entschieden uns über den Cahadras zu gehen. Es war kalt. Doch auszuhalten. Ich gab meinen Mantel den Hobbits. Plötzlich rutschte Frodo aus. Ich fing den Ring auf und ein Schmerz durchzuckte mich. Schreiend sackte ich in den Schnee.
*Aragorns Sicht
Es zeigt sich wer ihr Vater ist. Sie wurde total komisch. Boromir half ihr auf. Sie schaute uns verwirrt an. Gandalf weiß auch wer sie ist.,, Alles in Ordnung?,, fragte Legolas sie besorgt. Sie nickte. Wir gingen weiter und der Sturm wurde immer stärker. Ich und Boromir versuchten die Hobbits so gut es geht zu schützten. Tinúviel ging etwas vor uns. Sie hatte nicht die Leichtigkeit einer Elbe.,, MyLady. . . ist euch nicht kalt?,, fragte Merry sie. Sie drehte sich um. Ihre Lippen waren schon leicht blau. Sie lächelte.,, Es ist alles in Ordnung,, rief sie. Ich sah sie Skeptisch an.,, Es sind grausame Stimmen in der Luft,, rief Legolas. Tinúviel hielt sich schreiend die Ohren zu. Dann kam eine riesige Lawine auf uns zu und begrub uns. Schnell waren wir wieder draußen.,, Gandalf bitte ich will hier weg,, schrie Tinúviel. In ihren Augen spiegelte sich die pure Panik.
*Deine Sicht
Ich habe Angst. Solche Angst hatte ich schon lange nicht mehr. Diese Stimme. Sie macht mir angst. Was ist los mit mir? Ich stand auf.,, Lasst den Ringträger entscheiden,, rief Gandalf.,, Wir gehen durch die Minen,, sagte Frodo. Erleichtert ging ich weiter. Ich versuchte die Hobbits so gut es geht zu schützten. Nach einer Ewigkeit waren wir endlich unten. Plötzlich durchzuckten mich wieder ein Schmerz. Dieses Mal war es die wunde der Morgul Klinge. Ich ließ mir nichts anmerken, Das Tor war wirklich beeindruckend. .,, Sprich Freund und tritt ein,, sagte ich leise. Gandalf versuchte es mit Ewin paar Sprüchen. Ich setzte mich zu Frodo.,, Verliere nie den Mut,, flüsterte ich. Er sah mich an. Ich lächelte und begann zu singen:
Yeah, you can be the greatest, you can be the best
You can be the king kong banging on your chest
You can beat the world, you can win the war
You can talk to God, go banging on his door

You can throw your hands up, you can beat the clock
You can move a mountain, you can break rocks
Some will call that practice, some will call that luck
But either way your going to the history books

Standing in the hall of fame,
And the worlds gonna know your name
'Cos it burns with the brightest flame
And the worlds gonna know your name
And you'll be on the walls of the hall of fame

You can go the distance, you can run a mile
You can walk straight through hell with a smile
You can be the hero, you can get the gold
Breaking all the records they thought would never be broke

Yeah, do it for your people, do it for your pride
Never even know if you never even try
Do it for your country, do it for your name
'Cos there's gonna be a day

When your standing in the hall of fame
And the worlds gonna know your name
'Cos it burns with the brightest flame
And the worlds gonna know your name
And youll be on the walls of the hall of fame

On the walls of the hall of fame

Be students, be teachers
Be politicians, be preachers
Be believers, be leaders
Be astronauts, Be champions
Be truth seekers

Be students, be teachers
Be politicians, be preachers
Be believers, be leaders
Be astronauts, Be champions
Be truth seekers

Standing in the hall of fame
And the worlds gonna know your name
'Cos it burns with the brightest flame
And the worlds gonna know your name
And you'll be on the walls of the hall of fame

Yeah, you can be the greatest, you can be the best
You can be the king kong banging on your chest
You can beat the world, you can win the war
You can talk to God, go banging on his door

You can throw your hands up, you can beat the clock
You can move a mountain, you can break rocks
Some will call that practice, some will call that luck
But either way your going to the history books

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.