Springe zu den Kommentaren

Letzte Hoffnung auf ein friedliches Leben? -2-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.641 Wörter - Erstellt von: Yaya-chan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.165 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Fortsetzung des Ersten Teils.

Tut mir wirklich leid, dass sie jetzt erst kommt.: c Aber ich hatte so dermaßen Schreibblockade! >.<
Naja, ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung!:)))

P.s.: Über Kommentare würde ich mich freuen. & scheut ja nicht davor die Wahrheit zu sagen! Ich möchte positive und negative Kritik. c:

1
Es war zwar schon 4 Monate her seit Deidara bei mir aufgekreuzt war, aber ich kann es immer noch nicht vergessen.. Ich sehe immer noch seine wunderschönen Augen vor mir und spüre seine weichen warmen Lippen auf meinen. Während ich so darüber nachgedacht hatte, bemerkte ich gar nicht wie schnell die Zeit rumging. Als ich auf die Uhr sah war es bereits um 8...,, WAS!'' Schrie ich auf einmal.,, Scheiße! Ich muss doch Viertel Neun bei Tsunade sein.'' Sie wird immer so wütend, wenn man sich verspätet. Ich ging schnell meine Schuhe anziehen und kämmte noch mal meine Haare. Dann lief ich so schnell ich konnte in Tsunades Büro.

Kommentare (4)

autorenew

Yaya-chan (35502)
vor 1055 Tagen
Vielen Dank*0*
Mach ich. Dieses Wochenende:3
hikari-chan &#10084;&#65039; (51940)
vor 1069 Tagen
ich find die ff toll !
bitte schreib schnell weiter!(:
Yaya-chan (86457)
vor 1144 Tagen
Ich hatte sowieso vor weiter zu schreiben:)
Aber ich finds schön wenn du dich darauf schon freust♥
~Yaya~
Kyubay (76348)
vor 1146 Tagen
Alter wer is der Kerl und warum Stalkt der sie O.o Mach bitte weiter ich will wissen wie der Kerl heißt. freu mich schon
LG Kyubay Nanasaki