Letzte Hoffnung auf ein friedliches Leben? -2-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.641 Wörter - Erstellt von: Yaya-chan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 937 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Fortsetzung des Ersten Teils.

Tut mir wirklich leid, dass sie jetzt erst kommt.: c Aber ich hatte so dermaßen Schreibblockade! >.<
Naja, ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung!:)))

P.s.: Über Kommentare würde ich mich freuen. & scheut ja nicht davor die Wahrheit zu sagen! Ich möchte positive und negative Kritik. c:

1
Es war zwar schon 4 Monate her seit Deidara bei mir aufgekreuzt war, aber ich kann es immer noch nicht vergessen.. Ich sehe immer noch seine wunderschönen Augen vor mir und spüre seine weichen warmen Lippen auf meinen. Während ich so darüber nachgedacht hatte, bemerkte ich gar nicht wie schnell die Zeit rumging. Als ich auf die Uhr sah war es bereits um 8...,, WAS!'' Schrie ich auf einmal.,, Scheiße! Ich muss doch Viertel Neun bei Tsunade sein.'' Sie wird immer so wütend, wenn man sich verspätet. Ich ging schnell meine Schuhe anziehen und kämmte noch mal meine Haare. Dann lief ich so schnell ich konnte in Tsunades Büro.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.