Wirst du eine SUPER MUTTER?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Salina - Entwickelt am: - 3.192 mal aufgerufen

  • 1
    Was sollte eine Mutter für ihr Kind haben?
  • 2
    Sind Impfungen so gesund wie wir glauben?
  • 3
    Würdest du freiwillig eine Kaiserschnitt Geburt machen obwohl du auch eine normale Geburt machen könntest?
  • 4
    Wirst du deine Tochter/deinen Sohn 14 zu einem Freund/einer Freundin gehen lassen den du/die du nicht kennst gehen lassen und vielleicht sogar dort schlafen lassen?
  • 5
    Komische Frage, aber wie viele Kinder möchtest du eines Tages haben?
  • 6
    Was würdest du deinem Kind zum 10 Geburtstag schenken?
  • 7
    Was sollte ich meinem Kind am meisten zum Essen geben/kochen?
  • 8
    Wenn dein Kind falschen Freunde hat, was machst du dann?
  • 9
    Wenn dein Kind Probleme in der Schule hat und du es merkst, was machst du dann?
  • 10
    Was sagst du wenn dich dein Kind fragt ob es sich Tatoos und Piercings machen darf?

Kommentare (1)

autorenew

Selina (15713)
vor 362 Tagen
Wow! Willkommen im Club der SUPER MÜTTER, aber vergiss nicht dass man nie ausgelernt hat

GLG Salina

Ich möchte eigentlich keine Kinder, NIX gegen Kinder! Ich liebe Kinder! Aber ich habe Angst, das ich als Mutter versagen werde😢 Und das möchte ich den Kinde ersparen! Kinder sind was wundervolles und sie haben es verdient, zu leben und tolle Eltern und eine schöne Kindheit zu haben!

Und ich möchte kein *** haben! Das ist eklig😣 Und eine künstliche Befruchtung will ich auch nicht! Ich möchte ja, das das Kind weiß, wer sein leiblicher Vater Ist! Und das das Kind kontakt zu seinen Vater hat! Das heißt, ich trenne mich dann nicht von den leiblichen Vater ,,meines" Kindes!