Akatsuki Lovetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kazusa-chan - Entwickelt am: - 8.475 mal aufgerufen

Es stehen 4 Jungs zur Verfügung.

  • 1/10
    Soo~,

    erst mal paar Standardfragen:



    Wie heißt du?

Kommentare (18)

autorenew

Hatsune miku (79820)
vor 640 Tagen
Sasori-sama *schwärm* ..........................Aber itachi wäre mir lieber gewesen. .........War aber trotzdem gut
Line^-^♡ (53132)
vor 797 Tagen
ich hatte Tobiii ❤❤*Juhuuuu in die luft hüpf * bitte mach eine gortserzung :3 👍
Shonou (73709)
vor 953 Tagen
Ich: Aber ich töte doch nicht so viele Menschen *leck mir blut von der Hand*
mysteriöse Stimme 1: Shonou hast du schon wieder unsere Nachbarn getötet
Ich: Ähm... nein
mysteriöse Stimme 1: und was ist das für Blut auf deiner Kleidung?
Ich: Ähm ..... Hühnchen
mysteriöse Stimme 2: Erzähl das unserm zerfetzten Nachbarn. Ach ja, geht nicht. Er is ja tot
misaki - chan (54143)
vor 1029 Tagen
Schreibe die Geschichte von sasori weiter sofort sonst töte ich dich und lege dich zu seiner Puppen Ausstellung kapiert
RyuSora (31680)
vor 1033 Tagen
50% Tobi... iwie weiß ich jetzt nicht ob ich heulen oder lachen soll xD
aber auf jeden fall will ich eine Fortsetzung :D
was bringt mir ein Lovetest o.ä. wenn keine Lovestory dabei ist >.>? Das wäre das selbe wie Kaffe ohne Kaffe
Lala-chan (59235)
vor 1046 Tagen
Ouh ja!!! Bitte bitte bitte Fortsetzung!!! Ich liiiiebe diese Storys!! •w•
Was ich aber doof finde... Ich habe ganz ehrlich geantwortet (das heißt, ich hab das angeklickt, was ich am besten fand xD) und habe Hidan bekommen!! Aber ich wollte doch Sasori...:( aber die Art, wie du schreibst, gefällt mir 😏😝
Danny-Chan (09705)
vor 1051 Tagen
Ich hatte Sasori (generftes)Juhu
Miadenia (98920)
vor 1064 Tagen
OMG ich töte Menschen das will ich nicht
its me (72625)
vor 1066 Tagen
Ich hatte tobi * freufreufreu*bitte schreib eine Story dazu
Yamiyo (90981)
vor 1069 Tagen
Ich hatte Deidara-*sich freu*der kleine text ist süß und ich würde mich total freuen wenn du eine Geschichte dazu schreiben würdest. ^^
tobi (95470)
vor 1073 Tagen
Deidara. Mach doch mal ein längere lovestory
Hashiko Tiger (00512)
vor 1084 Tagen
Biiiite mach eine Love story ich möcht wissen wie es mit mir und Hidan weitr geht *perves denkend*
Naomi (77306)
vor 1086 Tagen
hallo ich bins nochmal
Kazusa mein Erdbeer-kuchen-mit-streuseln-und-sahne-nom-nom
owo
mach doch bitteeeeeee noch ne laaaaange story dazu :3

Naomi-chan würde sich seeeehr darüber freuen ewe
Agata Kuran (24822)
vor 1087 Tagen
Ich hatte sasori würdest du bitte eine love Story daraus machen bitte bitte bitte
ayumi96 (05614)
vor 1087 Tagen
hatte Hidan♥♥♥♥
RyuSora (80066)
vor 1088 Tagen
hab Tobi^^

ich will die Fortsetzung D:
xD
mach weiter so :3
vampire girl (50532)
vor 1089 Tagen
ich hatte deidara.^^ bitte mach eine fortsetzung! ich fand den test total toll!!!
Naomi (45671)
vor 1091 Tagen
Hatte Tobi owo
Ich will knuddeln
Bitte mach noch mehr davon XD