Eine Reise durch Mittelerde

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
31 Fragen - Erstellt von: Nikky - Entwickelt am: - 8.903 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.83 von 5.0 - 6 Stimmen

  • 1
    Hi, schön das du dabei bist. Dann lass uns doch mal anfangen.
    Du lebst mit deiner Schwester und deinen Eltern in einem kleinem Dorf. Du bist vor zwei Tagen 21 geworden. Du liebst deine Familie, doch als du 13 warst, hast du herausgefunden, dass sie nicht deine echte Familie ist. Dir ist aufgefallen, dass sie alle die gleichen Augen und Haare haben. Du siehst anders aus. Wie siehst du denn aus?
  • 2
    Wow, ich liebe deine Augen ^^
    Doch als du deine ''Eltern'' nach deiner wahren Herkunft fragtest, konnten sie dir keine Antwort geben. Sie haben dich, als du ein Baby warst, im Wal, in einem Korb gefunden.
    Du hast dir geschworen, sobald du 21 wirst, gehst du auf die Suche nach deinen leiblichen Eltern. Heute ist es soweit. Mit Tränen in den Augen verabschiedest du dich von deiner ''Familie''. Mit deinem Pferd reitest du Richtung Bruchtal. Wie sieht dein Pferd aus?
  • 3
    Du bist nun auf dem Weg nach Bruchtal. Du warst schon mal dort mit deinen ''Eltern'' vor langer Zeit. Zum Glück erinnerst du dich an den Weg.
    Seit drei Tagen bist du schon unterwegs. Plötzlich stehen vor dir eine Gruppe von hässlichen Orks. Dein ''Vater'' wollte, bevor du aufbrichst, dir das kämpfen beibringen. Du bist sehr gut darin. Mit welchen Waffen kämpfst du?
  • 4
    Die Orks sind erledigt. Endlich bist du in Bruchtal angekommen. Arwen bringt dich in dein Zimmer du gibt dir frische Kleider. Du machst dich frisch und ziehst dich an. Du warst schon mal in Bruchtal, doch wusstest du nicht mehr wie schön es hier ist. Deshalb gehst du dich mal umsehen. Du kannst ein bisschen elbisch und redest Mit den Elben die du auf dem Weg triffst.
    nachdem du dich umgesehen hast, gehst du zu Elrond. Du bist dir sicher, dass er etwas über deine leiblichen Eltern weiss. Doch wie es bei den Elben üblich ist, gibt er dir mehr Rätsel als Antworten. Er bittet dich noch länger zu bleiben und in zwei Tagen an dem Ring Rat teilzunehmen. Heute ist es soweit. Du machst dich im Bad frisch und als du rauskommst, liegen Kleider auf deinem Bett. Für welches entscheidest du dich?
  • 5
    Sobald du fertig bist, machst du dich auf den Weg zum Ring Rat. Viele sind schon anwesend. Zwerge, Menschen, Elben, ein Hobbit und ein Zauberer. Du setzt dich an deinen Platzt und Elrond fängt an. Du hast schon mal was vom Ring gehört, doch dachtest du er sei nur eine Legende. Als alles gesagt wurde, wird bestimmt, wer auf die Reise nach Mordor geht. Der Zauberer und Elrond schauen dich an und wollen das du sie begleitest. Du bist überrasch und weisst erst nicht ob das eine gute Idee ist, doch der Rat ist beendet. Bei Sonnenaufgang reitet ihr los. Du bekommst noch Kleider von Arwen, dann macht ihr euch auf den Weg. mit wem unterhältst du dich?
  • 6
    Ihr seid nun schon eine Weile unterwegs. Gandalf entscheidet sich über den pass von Caradhras zu gehen. Gimli wäre lieber durch die Mienen Morias und Boromir durch die Pforten Rohans. Wofür würdest du dich entscheiden?
  • 7
    Ihr geht über den Pass von Caradhras. Doch ihr hört Stimmen und über euch bricht eine Lawine auf euch. Schnell drückst du dich an die Wand.
    Nun liegt es an Frodo wohin ihr geht. Er entscheidet sich für die Mienen Morias. Als ihr endlich die Tür gefunden habt, hat Gandalf leider das Passwort vergessen. Was machst du in der Zwischenzeit?
  • 8
    Gandalf hat es herausgefunden und ihr geht in die Mienen. Als er Licht macht, sehr ihr nur Skelette. Ihr wollt wieder raus, doch plötzlich wird Frodo von einer Tentakel rausgezogen. Was machst du um ihn zu retten?
  • 9
    Ihr rennt in die Mienen und das Biest zerstört den Eingang. Das wird ein langer Weg. Ihr kommt in eine grosse Halle, dann siehst du wie Gimli in ein Raum geht, indem ein Grab aus Stein steht. Es ist Balin, der Vetter von Gimli. Du versuchst ihn zu trösten, als Pippin aus versehen ein Skelett den Brunnen runterstösst. Dann hört ihr Trommeln. Trommeln von den Orks. Boromir und Aragorn verbarrikadieren schnell die Tür. Doch mithilfe eines Höhlentrolls stürmen die Orks rein. An welcher Seite kämpfst du?
  • 10
    Der Höhlentroll ist erledigt. Schnell rennt ihr weiter. Zur Brücke von Khaza Dûm. Hunderte Orks haben euch umzingelt, aber als sie das Brüllen und das Licht sehen, verschwinden sie schnell. Es st ein Balrog. Schnell rennt ihr zur Brücke. Drüben angekommen, siehst du wie Gandalf die Brücke unter dem Balrog zerstört und er runterstürzt. Gerade als du dachtest, nun seid ihr sicher, zieht der Balrog Gandalf mit seiner Peitsche in den Abgrund. Ihr geht raus ans Licht. Alle sind am Boden zerstört. Wo bist du?
  • 11
    Ihr geht weiter nach Lothlorien. Du warst noch nie dort. Gimli sagt, wir sollen uns vor der Elbenhexe in Acht nehmen. Doch kurz nachdem er das sagte, sind Pfeile auf euch gerichtet. Was tust du?
  • 12
    Aragorn erklärt dem Anführer Haldir wer ihr seid. Er bringt euch zu der Herrin des Lichts. Ihr steh nun vor Celeborn und Galadriel. Plötzlich hörst du ihre Stimme im Kopf. Was sagt sie dir?
  • 13
    Ihr dürft eine Nacht bleiben. Du kannst nicht schlafen. Du hörst wie die Elben ein Klagelied für Gandalf singen. Es ist wunderschön aber auch so traurig.
    Am nächsten Morgen macht ihr euch bereit zu gehen. Die Elben haben euch Lembasbrot und einen Mantel für jeden gegeben. Am Fluss gibt Galadriel jedem von euch ein Geschenk. Was schenkt sie dir?
  • 14
    Ihr seid nun mit den Booten unterwegs. In welches steigst du ein?
  • 15
    Ihr macht eine Rast in der Nähe des Wasserfalls. Nach einer Weile siehst du dich um und merkst, dass Boromir und Frodo weg sind. Sofort läufst du in den Wald und suchst sie. Dann endlich hast du Frodo gefunden. Er wirkt ängstlich und verstört. Er erzählt dir was passiert ist und das er alleine weiter gehen will. Du bist zwar traurig, doch kannst du ihn verstehen und wünscht ihm viel Glück. Plötzlich hörst du ein Horn. Das Horn Gondors. Boromir. Schnell gehst du zu ihm. Als du ankommst, siehst du wie ein Uruk auf Boromir ziehlt. Was machst du um ihn zu retten?
  • 16
    Mit Hilfe der Anderen könnt ihr die meisten erledigen. Doch ihr konntet nicht verhindern, dass sie Merry un Pippin entführt haben. Die anderen fragen dich wo Frodo ist und du erzählst ihnen, dass er alleine weitergeht. Als ihr ans Lager zurückgeht, seht ihr das Sam mit Frodo gegangen bist. Froh das er nicht alleine ist, geht ihr nun auf die Suche nach Merry und Pippin.
    Viele Tage seid ihr nun schon unterwegs. Aragorn bleibt stehen und legt seinen Kopf auf den Boden um zu hören. Schnell weist er uns auf uns zu verstecken. Sofort reiten Reiter aus Rohan an euch vorbei. Aragorn geht raus und ruft sie. Sie reiten zurück und bilden einen Kreis um euch. Der Anführer will wissen was zwei Menschen, ein Elb, ein Zwerg und eine Frau in Rohan will. Was hältst du von ihm?
  • 17
    Aragorn erklärt ihm alles. Als du hörst, wie Eomer sagt, dass er und seine Leute alle getötet haben, kommen die langsam die Tränen. Er gibt euch drei Pferde. Mir wem reitest du?
  • 18
    Am Orkhaufen angekommen steigt ihr ab und sucht nach Hinweisen. Gimli findet einen Gürtel der Hobbits. Du fällst auf die Knie und fängst an zu weinen. Ihr seid alle am Boden zerstört. Aragorn findet Spuren der Hobbits, die in den Fangorn Wald führen. Du hast schon mal von ihm gehört und fürchtest dich ein wenig. Nach einer Weile spürt Legolas den weissen Zauberer und ihr macht euch bereit. Als er vor euch steht greift ihr an. Doch kein Pfeil trifft und die Schwerter werden weggezogen. Als ihr seht das es Gandalf ist, kannst du es kaum glauben. Was machst du?
  • 19
    Er erzählt euch das es den Hobbits gut geht und wie er den Balrog besiegt hat. Dann will er mit euch nach Rohan. Der Geist des Königs ist vergiftet von Saruman und er will ihn befreien. Als ihr aus dem Wald seid, pfeift Gandalf zweimal und ein wunderschönes Pferd kommt auf ihn zu. Es ist ein Meara.
    Ihr steigt auf eure Pferde und reitet zum König. Dort angekommen müsst ihr eure Waffen abgeben, was du ungern befolgst. Nachdem Gandalf sich gezeigt hat, greifen euch die Wachen an. Wie kämpfst du?
  • 20
    Endlich ist der König befreit von Saruman. Als es ihm wieder gut geht, schmeisst er Grima Schlangenzunge raus und will ihn töten, doch Aragorn hält ihn auf. Der König verbannt Grima und lässt ihn ziehen.
    Nachdem Gandalf und ihr ihm erzählt, was geschehen wird und Krieg vor der Tür ist, beschliesst er nach Helms Klamm zu reiten. Auf dem Weg lernst du Eowyn, Eomers Schwester kennen. Was hältst du von ihr?
  • 21
    Auf dem Weg werdet ihr von Wargen angegriffen. Deine Gefährten wollen das du mit dem Volk weiter nach Helms Klamm reitest, doch du bleibst stur und kämpfst mit. Als du siehst wie Aragorn Richtung Klippe gezogen wird, versuchst du ihn zu retten. Wie gelingt dir das?
  • 22
    Ihr habt alle besiegt und reitet weiter nach Helms Klamm. Dort angekommen mach ihr euch bereit für den Kampf. Nach einer Weile hört ihr ein Horn, es ist kein Orkhorn. Schnell läufst du zu den Toren. Es sind Haldir und seine Elben. Was sagst/tust du?
  • 23
    Es ist soweit. Die Orks kommen. Ihr macht euch alle bereit zum kämpfen. Wo kämpfst du?
  • 24
    Der Kampf beginnt. Lange seid ihr schon am Kämpfen, viele haben die Hoffnung schon aufgegeben. Doch als ihr in der Halle seid und Aragorn dem König rät hinaus zu reiten, siehst du die Sonne aufgehen und hast wieder Mut weiter zu kämpfen. Du weisst Gandalf wird kommen. Ihr reitet raus und kämpft. Endlich kommt Gandalf mit Eomer und seinen 2000 Kriegern. Die Orks fliehen und ihr habt gesiegt. Du bist glücklich, doch du weisst es ist noch nicht vorbei. Nach dem Kampf gibt es ein Fest zu ehren deren die im Kampf gefallen sind. Du hast ein schönes Kleid von Eowyn bekommen. Was tust du?
  • 25
    Am nächsten Tag reitet ihr nach Isengard. Dort angekommen siehst du Merry und Pippin am essen und Pfeife rauchen. Was denkst du?
  • 26
    Nachdem ihr ein erfolgloses Gespräch mit Saruman hattet, geht ihr wieder zurück. In der Nacht kannst du nicht schlafen. Dann hörst du die Schreie im Zimmer deiner Freunde. Schnell gehst du zu ihnen und siehst wie Pippin den Palantir von Saruman in die Hände hält. Wie rettest du Pippin?
  • 27
    Nachdem Pippin alles erzählt hat, reitet Gandalf mit ihm nach Gondor. Willst du mit?
  • 28
    Du bleibst bei den Andern und wartest auf das Leuchtfeuer von Gondor. Nach ein paar Tagen siehst du es und du gehst schnell zum König ihm bescheid geben. Er entscheidet Gondor zu helfen. Nachdem ihr am Lager angekommen seid, gehst du ans Feuer und redest mit den Anderen. Als du siehst, wie sich Aragorn mit seinem Pferd heimlich davon machen will, folgst du ihm. Er merkt es und erklärt dir, dass er die Toten holen will. Du fürchtest dich, gehst aber mit ihm. Boromir bleibt bei der Armee. Bei den Toten angekommen, befiehlt Aragorn ihnen mit uns zu kämpfen. Er hat das zerbrochene Schwert Narsil neu geschmiedet von Elrond bekommen. Zuerst wollen sie nicht folgen, doch dann kommen sie mit.
  • 29
    In Gondor angekommen ist er der Krieg schon voll im Gange. Mit de Toten stürzt ihr euch auf die Orks und Mumakil. Schnell habt ihr gesiegt. Doch du hörst wie Eowyn den Hexenkönig tötete und in den Hallen der heilenden Häuser ist. Was denkst du jetzt über sie?
  • 30
    Am Abend gibt es ein Fest. Alle sind glücklich und tanzen. Auch du bist auf dem Fest, musst aber immer wieder an Frodo und Sam denken.
    Am nächsten Tag möchte Aragorn Frodo helfen. Er will Sauron von ihm ablenken. Vor dem Schwarzen Tor kommt Saurons Mund raus. Er zeigt euch das Mithril Hemd von Frodo und sagt euch, dass er tot ist. Doch du glaubst ihm nicht. Bevor du etwas machen willst, hat Aragorn ihn schon geköpft. Der Kampf beginnt. Lange seid ihr am Kämpfen. Plötzlich gibt es eine Druckwelle und Sauron ist besiegt. Frodo hat es geschafft. Was denkst du?
  • 31
    So die letzte Frage. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Wie heisst du?

Kommentare (11)

autorenew

Lichtglanz (06819)
vor 564 Tagen
Oh wow!!!!!!! Die stories zu Legolas und Haldir sind traumhaft!!!! Nur leider viel zu kurz!!!!!!! Ich hätte mich sehr über eine viel längere Geschichte mit noch mehr Liebesszenen gefreut. Auch Boromirs story mochte ich gerne, aber sie war auch viel zu kurz.. Aber trotzdem... Sehr sehr schöne Geschichten. Schreibe einfach eine viel längere Auswertung,wenn du sowas nochmal machen willst.
tauriel (83335)
vor 861 Tagen
es war ganz in ordnung der test war ok aber die auswertungen haben mir gar nicht gefallen.
ithilia (06065)
vor 904 Tagen
Es geht. Der test ist ganz ok ich würde mich freuen wenn du ihn nächstes mal etwas ausführlicher machst.
sabrina (12326)
vor 923 Tagen
ich kriege immer wider aragon o meine fre..e. die auswertung war sonst in ordnung bitte mh weiter.
Ithilia (93396)
vor 923 Tagen
Der Test war ok. Bisschen kurz aber gut. Ich liebe Legolas❤❤❤❤& #10084;❤❤
jani (75089)
vor 934 Tagen
Boromir 😍😗😙😘 8538;😻💑💏👪 ;👫👰👄💋 0084;💙💚💛💜 ;💓💔💕💖 28151;💘💝💞㈏ 9;
Kiki (97490)
vor 940 Tagen
Der test wahr echt Klasse (Legolas kam raus uiii
IdrilCelebrindal (33520)
vor 965 Tagen
Super Test. Ich hatte bei jedem 25%
Slytherin's (28863)
vor 973 Tagen
Legolas ❤
Aber Pippin und Merry hab ich doch lieber 😍
Legolas Grünblatt (21653)
vor 976 Tagen
Lol 32% mein Lieblingsheld Legolas und zu 32% aragorn echt cool 19% Boromir und 16% Haldir echt super
Celina (31882)
vor 994 Tagen
Ich finde diesen test wundervoll :) und das ich letzendlich doch mit Aragorn zsm kam fand ich toll :) (obwohl ich Arwen mag) Legolas mag ich auch sehr gerne..... noch mal in 4 wörtern... Ich Liebe Deine Test!! Gute Arbeit :D