Naruto: Das Sommerfest Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.035 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.687 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wird der Test, Sayuri Klarheit in Sachen Liebe verschaffen oder nicht? Und wer ist es denn jetzt?

    1
    Am nächsten Tag:

    Sayuris Sicht:
    „Und? Fangen wir jetzt an!“, frage ich, alle fünf Minuten. Rin meint: „Ja, aber mach mal deine Augen zu!“ Ich wundere mich zwar, warum, aber ich mach es. Sie legt mir etwas um den Arm und meine Hand in eine Schale mit Wasser. „Was ist das!“, frage ich nach, weil ich die Augen zu habe. Sie antwortet: „Na der Test! Du wirst es schon noch begreifen!“ Ich höre Piep Geräusche. „Augen auf!“, befehlt Rin. Gesagt getan. Ich sehe Gaara! Sie hält mir ein Foto vor meine Augen. Piep, piep! Die Geräusche ertönen wieder. „Was ist das? Und was soll das!“, hacke ich nach. „Beruhige dich! Das ist ein Doppel-Test! Beschreibe das Bild!“, fordert sie mich auf. Ich beschreibe: „Das ist Gaara! Türkise, kalte, coole, Augen. Wildes, verwuscheltes, rotes, kurzes Haar!“ Rin notiert dies, schaut in die Schale und druckt an dem Gerät etwas aus. „Nochmal! Augen zu!“, befehlt sie. „Glaubst du, dass es was bringt!“, frage ich. Rin meint: „Kannst du mal aufhören ständig zu zweifeln! Augen auf und beschreibe!“ Dieses Mal ist es ein Bild von Naruto. „Blaue, warme, coole, liebevolle Augen! Cooles, gestyltes, blondes Haar! Und das Konoha-Stirnband, dass aussagt, das er stolz ist, von dort zu kommen!“ Die Geräusche merke ich gar nicht mehr. „Nochmal von vorne!“, kommandiert sie mich. „Wie lange dauert das denn noch!“, hacke ich nach. Rin erklärt: „So lange bis alle dran waren! Und dann die Ergebnisse eindeutig sind! Augen auf und erläutere!“ Ein Bild von Sasuke. „Arrogant! Mädchenschwarm! Schwarze Haare, dunkle Augen, die sich rot färben, wenn er das Sharingarn aktiviert!“, schildere ich. Nun heißt es wieder Augen zu. Und dann auf: Kibas Foto! „Kiba! Tierliebhaber! Coole braune Haare, Tierähnliche Augen und Zähne! Einfach süß! Und dann noch das Merkmal von deinem Clan an seinen Wangen!“ „Ok! Das war es jetzt! Ich werte die Ergebnisse aus und du kannst machen was du willst!“, meint meine Schwester. Ich gehe raus und warte bis Rin kommt, das kann aber dauern.

    2
    Kibas Sicht:

    Gestern Nacht oder eher heute Morgen war ich beim Hokagen. Dieser wird jetzt mit mir zu dem Kazekagen gehen und mit ihm reden. Nun dort angekommen bemerke ich die Anwesenden: Sasuke, Naruto, Kakashi, Kurenai, ich also Kiba, Gaara, Daiki, Matsuri, Temari, Kankuro, Baki, und die beiden Kagen. Aber Sayuri war nicht anwesend! Sollte jemand sie holen? „Ähm...Sollte Sayuri nicht auch hier sein!“, fragt Naruto, als ob er meine Gedanken gelesen hat.
    „Nein, sonst würde sie erfahren, dass..........!“, fängt der Kazekage an. Naruto hackt nach: „Das was!“ „Ach nichts! Sie hat einfach keine Zeit! Sie ist trainieren gegangen, um zu gewinnen! Das habt ihr ja nicht offensichtlich nicht nötig!“, spottet er. Er lügt. Er hat sie nicht gefragt, ob sie kommt! Das merkt man an seiner Reaktion. „Du lügst!“, kommt es von Sasuke. Baki meint: „Seid froh dass der ehrenwerte Kazekage sich mit euch abgibt! Und hört auf ihm so etwas zu unterstellen!“ „Warum? Sie haben doch Recht! Ihr habt sie nicht gefragt!“, kommentiert Gaara. „Bist du schon wieder ein Überläufer!“, fragt sein Vater sauer. Wenn das so weiter geht, endet es sicher noch im Krieg. Nur wegen einem Fest.

    3
    Sayuris Sicht:
    Irgendwie geht es mir nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass etwas schlimmes Passieren wird! „Also, ich bin fertig!“, ruft Rin mir zu. Mein Herz rast: „Und wer ist es!“ „Also: Wir haben insgesamt 3 Tests gemacht! Einmal die Beschreibung, dann den Puls messen! Und schließlich denn Lügen-Test!“, erklärt Rin. Ich frage: „Lügen-Test!“ „Ja, wenn man lügt wird einem warm und in der Schale, in dem deine Hand war, werden, wenn du lügst, Schwingungen in Bewegung gesetzt!“, erläutert sie. Ich sage: „Jetzt mache es nicht so spannend! Sag es, los!“ „Ja, ja! Beruhige dich! Dein Lover ist ….......................................!“, Rin wartet einen Moment um mich zu ärgern. „Hallo! Wird das heute noch was!“, knurre ich. Sie hält mir das Bild von dem hin. „Ist das dein ernst? In den bin ich verliebt!“, erkundige ich mich um nichts Falsches zu verstehen. Rin nickt: „Du solltest es ihm sagen, am besten heute noch!“ „Geht klar! Aber wenn du dich geirrt hast, dann...............!“, drohe ich ihr. „Er ist bei dem Hokagen, dort ist eine Versammlung! Du bist das Hauptthema!“, erzählt Rin. „WAS ICH? Aber warum denn!“, hacke ich nach. Rin meint: „Tja, dein Lover gibt eben nicht auf!“ „Ok danke! Aber wenn du dich geirrt hast, dann...............!“, und schon war ich außer Hörweite.

    4
    Narutos Sicht:
    Alle streiten sich. Wäre Sayuri nur hier. Alle schreien herum. Mir platzt gleich das Trommelfell. „BITTE HÖRT ENLDICH AUF!“, ruft jemand. Sayuri! Sofort waren alle leise. „Ich möchte nicht mehr auf das Fest! Ich habe es eingesehen! Aber eins will ich unbedingt!“, meint sie. „Und was!“, fragt Naruto. Der Kazekage spottet: „Du hast nichts zu wollen! Du bist nur eine Waffe! Ein Werkzeug!“ Plötzlich schlüpft Orochimaru aus dem Kazekagen, „Werkzeuge müssen gehorchen! Ich werde jetzt Sarutobi auslöschen! Mit mir kommen, werden Sasuke, Der Ein- und Neun-Schwänzige und natürlich du, Sayuri!“ „Ich gehe niemals mit dir, du Schlange!“, rufen ich und Sayuri gleichzeitig. Kiba meint: „Genau, du bekommst keinen von uns!“ „An eurer Stelle, wäre ich mir nicht so sicher!“, entgegnet er kalt. Sarutobi kann ihm die Arme Bewegungsunfähig machen, doch er bezahlt mit seinem Leben. „Ähm...Sayuri? Was willst du denn unbedingt!“, fragt Gaara nach. Jetzt kommt die Antwort auf die Alle gespannt warten.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Symphonies ( 60702 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Schreib bitte weiter!
Nora Fants ( 35515 )
Abgeschickt vor 933 Tagen
Schreib biiiiiiitttttteeeee schnell weiter biiiiiittttteeeee :-*
Jessy:) ( 08709 )
Abgeschickt vor 939 Tagen
Bin gespannt wie es weiter geht.... ;)
Kasumi ( 18398 )
Abgeschickt vor 942 Tagen
Bitte schreibe weiter das ist soo cool ! :)
Nikki Youkai ( 23033 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Ja, mach ich ;)
Hätte nie gedacht dass das so gut ankommt :)
Jessy:) ( 40697 )
Abgeschickt vor 945 Tagen
Bitte Schreib weiter :)
Matatabi14 ( 99743 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter
Mizuki ( 78671 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
BItte bitte mach schnell weiter ist echt gut
Symphonies ( 52853 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
Bitte mach weiter! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIItte!
Nikki Youkai ( 85268 )
Abgeschickt vor 955 Tagen
Bin dabei, kann aber noch dauern!
Rasumi X09 ( 73197 )
Abgeschickt vor 955 Tagen
Bitte schreib weiter ;)
Ich will wissen wie es weitergeht ;)