Drama in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
19 Fragen - Erstellt von: I <3 Hogwarts - Entwickelt am: - 19.440 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

  • 1
    Hey, das ist jetzt mein zweites Quiz diesmal gibt es Drama Baby warte mal magst du überhaupt Drama?
  • 2
    Aha und magst du Happy-Ends?
  • 3
    Ach wo bleiben meine Manieren wie heißt du überhaupt?
  • 4
    Schöner Name wann fängt deine Geschichte an?
  • 5
    In welchem Haus bist du?
  • 6
    Dein Blutstatus?
  • 7
    Würdest du sagen das du viele Freunde hast?
  • 8
    Dein Kleidungsstil?
  • 9
    Mit wem gehst du zum Weihnachtsball?
  • 10
    Welche Stimmung trifft eher auf dich zu?
  • 11
    Wie siehst du überhaupt aus?
  • 12
    Lieblingsfrisur?
  • 13
    Du bist...
  • 14
    Deine Meinung zu Qudditch?
  • 15
    Hast du ein Haustier?
  • 16
    Dein Verhältnis zu deinen Eltern?
  • 17
    Dein Charakter?
  • 18
    Wie veränderst du dich in der Zukunft?
  • 19
    Die letzte Frage um was soll es in deiner Geschichte gehen?

Kommentare (16)

autorenew

hisGirl (32796)
vor 679 Tagen
Ich Finde die Geschichte mit Oliver bzw. Der vergewaltigung echt Komisch, versteh nicht wie die trotz allem so viel mit anderen schlafen kann😂
aber Ok ist jedem das seine, sonst sind die Geschichten ganz Cool :)
Leonie%u2661%u2661 (20956)
vor 712 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Blaise die war voll schön du
musst unbedingt mehr solche Tests machen auch mit
super langen Geschichten ich liebe sowas:D
nika (66054)
vor 715 Tagen
Super Geschichte,die mit Fred . Könntest du mal eine mit George machen?
Rusalu (69251)
vor 979 Tagen
Ich hab bei der Geschichte von Lavina Rotz und Wasser geheult. Lob Lob Lob
... (42878)
vor 1025 Tagen
@tigrin GENAU das gleiche frag ich mich immer bei jeder Geschichte, immer in Zabini der Aufreißer, ich dacht schon ich hab irgendwas ne mitgekriegt in den Büchern...
**MO** (27822)
vor 1117 Tagen
Super stories!!!!!!!!!!!!
Ich finde du hast super ideen und ess ist etwas anderes als die üblichen du hast ernste probleme in deine geschichte mit eingebaut.
Mir hat die geschichte von jena am besten gefallen(wahrscheinlich wegen dem happy end;))
AnonymWriter2.0 (78738)
vor 1119 Tagen
Oh mein Gott ich finde diese Storys soooo toll. Respekt
Lola (89569)
vor 1122 Tagen
;-)@tigrin dankeee aber ja du hast recht ich hab die bücher schon lange nicht mehr gelesen kann.Ich kann mich allerings nicht entsinnen das Wood als so fanatisch gelesen zu habe.aber tja vielleicht liege ich auch falsch

Und das mit sirius siehst du.er wird nur als hübsch beschrieben
Tigerin (68775)
vor 1127 Tagen
@ Lola, danke für deine Antwort, die gleichzeitig belegt, dass Grammatik und Zeichensetzung doch wichtig sind: Ich habe nämlich nicht wirklich verstanden, was du sagen willst.

Der Unterschied zwischen Blaise und Sirius ist, dass es von Sirius wirklich NUR heißt, dass er gut aussieht und er in zumindest einem Fall nicht bemerkt hat, dass er von einem Mädchen beäugt wurde. Bei Blaise heißt es, dass er ein arroganter Schnösel ist, dem Keine gut genug ist.

Und dann weiß ich nicht, was du über Oliver Wood und Draco Malfoy sagen wolltest. Keine Ahnung, ist Wood deiner Meinung nach jetzt in diesem Test nicht so Quidditch-versessen, wie er laut Buch sein müsste, oder umgekehrt? Im Buch ist er jedenfalls ziemlich besessen von dem Sport.

Und Draco wollte im Buch bzw. auch im Film Todesser werden. Er wollte dem Dunklen Lord dienen. Er war sogar stolz, von Voldemort mit der wichtigen Aufgabe betraut worden zu sein, Dumbledore zu töten. Es hat gedau
Lou13 (90498)
vor 1128 Tagen
Du hast echt Talent !! Ich hatte die Lavinia-Geschichte ..... Ich hätte zwar gerne ein happy end gehabt aber naja .....! Vielleicht sollte's du bei den nächsten Geschichten Absätze lassen !!!!!
Tigerin (68775)
vor 1134 Tagen
Ich finde alle drei Geschichten eigentlich gut, aber die vielen Fehler machen das Lesen furchtbar anstrengend! Bitte, achte doch zumindest ansatzweise auf Rechtschreibung, Grammatik und VOR ALLEM Zeichensetzung! Das ist ja, als würde man sich ein dreizehn-seitiges modernes Gedicht rein ziehen!

Als Harry Potter-Fan muss ich natürlich kurz noch anmerken: Weasley. Es heißt Weasley. Da steckt noch ein zweites e vor dem y. Und Flint war im vierten Band schon nicht mehr in Hogwarts. Der hatte im Jahr vor dem Trimagischen Turnier seinen Abschluss gemacht, mit einem Jahr Verspätung. Klar, da kann, gut man jetzt sagen, dass solche Details irrelevant sind, aber andererseits ist es ja auch egal gewesen, ob du da Marcus Flint in die Geschichte schreibst, oder einfach einen anderen Slytherin, wie zum Beispiel Terrence Higgs. Von dem ist kein Abschlussjahr bekannt, also kann er gut 1995 seinen Abschluss gemacht hat.

Aber wie gesagt, eigentlich finde ich die Geschicht
BlackFairy (78011)
vor 1138 Tagen
Ich liebe alle Geschichten bitte schreib weiter
Emma Mason (19980)
vor 1139 Tagen
Hi, mir hat die Geschichte ziemlich gut gefallen ich hatte Lavina OLG das mit Fred..... ich hatte so Tränen in den Augen:(
little_miss_weasley (80792)
vor 1139 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Lavina und ich fand es irgendwie ein bisschen unrealistisch, dass ihr ihre Mum nicht glaubt und, dass dann auch noch Oliver mit ihr Schluss macht. Ich meine
1. Was ist das für eine Mutter?
2. So viel Pech kann kein Mensch an einem tag haben.
Außerdem fand ich, dass es ein bisschen viele Fragen waren. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Schattenwanderin (61642)
vor 1140 Tagen
Die Idee war ganz ok, nur irgendwie sehe ich keine passenden Zusammenhänge in den Stories, auch die Umsetzung ist nicht ganz gelungen.
lily (45651)
vor 1140 Tagen
Coole Story
Aber irgendwie waren die alle so aggressiv nacher