Hogwarts' Sprechender Hut - In welches Haus gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Seidenschnabel14 - Entwickelt am: - 2.745 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Test, der dich aufklärt, in welches Hogwarts Haus du gehörst!
Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder doch Slytherin?
Ehrliche Antworten ergeben ehrliche Ergebnisse

  • 1
    Hallo, ich bin Seidenschnabel14 und vertrete heute den Sprechenden Hut, wie heißt du?
  • 2
    Als was würdest du am liebsten Quidditch spielen (wenn du müsstest, wie z.B im Sportunterricht)?
  • 3
    Welche Farben bevorzugst du?
  • 4
    Aus welcher Familie bist du?
  • 5
    Was werden deine Lieblingsfächer sein?
  • 6
    Was ist dein Haustier?
  • 7
    Was liegt deinem Charakter am nähesten?
  • 8
    Welchen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste hättest du gern?
  • 9
    Welche Umgebung magst du am liebsten?
  • 10
    Letzte Frage: Fast geschafft!
    Was möchtest du mal werden?

Kommentare (5)

autorenew

LunaLovegood (62248)
vor 956 Tagen
Also ich fand das Quiz gut bis super.Slytherin an die Macht!!!!!Jooooo das wars auch schon.;)
Seidenschnabel14 (16349)
vor 1002 Tagen
Danke Mary, :)
den Tipp mit den Fragen werde ich nächstes Mal auf jedenfall beachten :)
Mary (16349)
vor 1002 Tagen
Bist wohl nicht in das Haus gekommen, dass du dir gewünscht hast, was? :P @Tigerin
Mir hat der Test gut gefallen und die Auswertung ist nicht zu lang/kurz :) Die Fragen könnten ruhig etwas mehr sein (ich lieeeebe viele Fragen) aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen ;)
Seidenschnabel14 (42283)
vor 1023 Tagen
Danke für deine ehrliche Meinung :)
Die Frage mit den Namen sagt etwas über deinen Charakter aus, genau so wie die Frage mit den Farben. Das hier ist ein Persönlichkeitstest ;)
Ich hab mir für dieses Quiz viel Mühe gegeben, nur das du weißt, dass ich nicht irgendwelche Fragen ausgesucht habe.
Aber nochmal danke für die Ehrlichkeit
Tigerin (71055)
vor 1024 Tagen
Schon die erste Frage ist einfach nur schlecht. Du weißt schon, dass der Name absolut nichts auszusagen hat und nur, weil du einen Namen cool findest nicht alle Namensträger automatisch in dein Lieblingshaus gehören? Außerdem wählen ELTERN die Namen ihrer Kinder, über die Eigenschaften der KINDER sagt der Name nichts aus. Da wäre es schon eher eine zulässige Frage, wie der Testteilnehmer IHRE bzw. SEINE Kinder nennen würde...

Und sonst, naja, einige Klischeefragen, einige die absolut irrelevant sind, wie die Lieblingsfarbe.