Dein Name in einer Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CreepyAlice - Entwickelt am: - 3.495 mal aufgerufen

Hier findet ihr heraus, wie du in einer von mir geschriebenen Geschichte heißen würdest. Es gibt nur drei Möglichkeiten nämlich meine Lieblingsnamen.

  • 1
    Magst du das Meer?
  • 2
    Wähle bitte einen Buchstaben.
  • 3
    Wenn dir jemand etwas stiehlt, was tust du dann?
  • 4
    Wie würdest du gerne heißen ( diese Namen kommen NICHT in der Auswertung vor)?
  • 5
    Welche Farbe magst du am liebsten?
  • 6
    Welche fiktive Figur findest du am besten?
  • 7
    Wenn du ein Tier sein könntest, was wärst du am liebsten?
  • 8
    Welche Blume magst du am liebsten?
  • 9
    Wo möchtest du einmal wohnen?
  • 10
    Wähle bitte ein Schmuckstück aus.

Kommentare (4)

autorenew

Luisaxstarwars (82617)
vor 760 Tagen
Cool in einer Aufgabe steht wie würdest du gerne heissen und da steht luisa so heiße ich in echt 😂👍
Bibi (98237)
vor 795 Tagen
Edith... du hast Recht, der Namen an sich ist nicht soooo, aber die Bedeutung ... Hut ab!
Mari(a)na :D (70563)
vor 819 Tagen
Marina ;D Naja passt heiße in real überigens Anna und hätte fast Mariana gehießen :3
Alexandra (90660)
vor 994 Tagen
Ich heiße Marina!!!
LIEBE DEN NAMEN!!!!!!