Geheimnisvolle Liebe Teil 25

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Kapitel - 12.121 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.672 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich weiß jetzt was ich will. ICH WERDE ES IHR SAGEN! wenn ich hier rauskomme...... Fortsetzung... -------Leise Annäherung------ /Zildis Sicht/ Verlo
Ich weiß jetzt was ich will.

ICH WERDE ES IHR SAGEN!

wenn ich hier rauskomme......
Fortsetzung...

-------Leise Annäherung------

/Zildis Sicht/

Verloren sitze ich hier in seinem Auto und kriege kein Zeichen von ihm...
Ich schaue auf die Uhr. Es ist bereits später als die abgemachte Zeit.
Wenn ihm was passiert ist, sterbe ich.
Lass mich nicht hier hängen, du hast es mir doch versprochen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen und fragen wie weit er ist oder ob etwas passiert ist, jedoch hat er mir zuvor gesagt, dass ich mich nicht melden soll. Wahrscheinlich um mich zu decken, sodass ich noch davon kommen kann. Diese Ungewissheit zerreißt mich, verdammt. Ich schaue auf die Uhr und zähle die Minuten...

/Zellos Sicht/
Ich laufe, laufe und laufe. Es nimmt kein Ende und ein Ausgang ist auch nicht in Sicht. An den Wänden die Minutenanzahl bis die Bombe hochgeht. Ich renne um mein Leben was mir auf einmal so kurz vorkommt.
In dieser Not realisiere ich zum ersten Mal was ich wirklich will und das ich nichts unversucht lassen sollte, da es zu spät sein könnte, wie jetzt in diesem Augenblick.
Wenn ich hier rauskomme, werde ich ihr sagen was mir ganze Zeit auf dem Herzen lag. Vielleicht versteht sie es. Zildis, 40 sek bleiben mir. Meine Zuversicht und Hoffnung nimmt auf einmal immer mehr ab, wenn ich mir die Sekundenanzahl anschaue.

Gott, ich werde es nicht schaffen. Mein Atem wird schwacher und meine Schritte langsamer. Die optimistischen Gedanken trüben und ich bleibe mit leerem Gesichtsausdruck im dunklen stehen. Alles was ich höre ist mein Atem und mein Herz, dass mir bis zum Hals schlägt. 30 sec verbleiben und ich wähle Zildis Nummer... wahrscheinlich ist es jetzt Zeit „Tschüss“ zu sagen. Ich höre nur ein Piep-Ton und plötzlich ihre gequälte Stimme: „Zello, wo bist du. Ich mache mir Sorgen um dich!“
Schön, dass sie mir in den letzten Sekunden ein Lächeln übers Gesicht zaubert.
„Danke, dass du immer bei mir warst...“ flüstere ich traurig. „ZELLOOOO, HEY!“ höre ich ihre Stimme schreien, doch ich lege auf und sehe auf die 16 Sekunden die mir ablaufen. Ich denke an gar nichts mehr und stehe nur noch gedankenverloren im unendlichen Gang.
Auf einmal in mitten der Stille entdeckt mein Blick eine schwarze Leiter an der Decke die wahrscheinlich hoch führt. Sofort klettere ich mit aller Kraft dort hoch und beeile mich rasch hoch zu kommen. Die dunklen Gedanken ziehen langsam
article
1414346311
Geheimnisvolle Liebe Teil 25
Geheimnisvolle Liebe Teil 25
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414346311/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-25
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414346311_1.jpg
2014-10-26
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.