Wie bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 7.320 mal aufgerufen

Hier findet man heraus wie man ist, was man für gute oder schlechte Eigenschaften hat.

  • 1/10
    Wie glaubst du, finden dich die Leute aus deiner Klasse?

Kommentare (13)

autorenew

Violetta♥♥♥& (23559)
vor 853 Tagen
Dieser Test ist 💗!!!!! Das ist ein schrott das lügt voll be💗ner trst!!
Kelly (68775)
vor 1004 Tagen
Auswertung stimmt zwar nich war aber ganz gut:)
Ich bin eher schüchtern seit der 5. Klasse.
Davor hab ich immer total 💗 gebaut und war richtig asozial Lehrern&Schülern gegenüber (: Ich hatte auch sau viel Freunde seit der 5. Erkenne ich das die mich ALLE nur verarscht haben-.- Jz hab ich gar keine Freunde mehr nur so n Typ der meint mit mir in der Pause reden zu müssen, wo ich mich wenigstens bisschen entspannen will, über Waffen, Folter, und so n Zeug zureden (Er ist Satanist(?)). Ich hasse ihn sorry eig denk ich sowas nicht sofort über andere Aber der is schrecklich!!
Meisten wurde mich (von 1.-4. Klasse) gelästert aber das war mir egal. Jz würde ich sau rot werden&heult weglaufen...
naja kann man nix ändern:)
Jz hab ich nur 4 Freunde die ich auf Instagram kennengelernt habe&Ich liebe sie über alles. C,L,J,H❤ I LOVE YOU SO MUCH!! Und obwohl wir uns noch NIE gesehen haben(was wir iwann in den Ferien ändern wollen)
Cicelle (44413)
vor 1005 Tagen
erstens sie hat nicht "dick" geschrieben. sondern sie hat geschrieben das sport machen spaß machen kann. zweitens sollte man sich nicht so gemein gegenüber jemanden anderen ausdrücken! drittens das ergebnis ist wahrscheinlich nicht neu für sie da dieses ergebnis vielleicht genau auf sie zutrifft... Und ich glaube das das wort "Kommentar" sich mehr aufs positive stützen sollte als aufs negative! insbesondere möchte ich auch das verhalten ansprechen. reißt euch doch mal ein bisschen zusammen! das nervt! ach ja der test war gut. hat mich gefreut ;)
meme (10010)
vor 1022 Tagen
Howly shit das stimmt ganz genau
Xenia (24955)
vor 1130 Tagen
Verschiessener Test!Schrott
schoko (97383)
vor 1140 Tagen
Übelster Klischee überhaupt Computer spiele machen 💗 und dick ich sage nur STIMMT NICHT wir gamer sind meistens nicht so ...okay es gibt vielleicht ein oder andere die vielleicht über gewichtig sind heißt es aber noch lange nicht das es an denn Compueter spiele liegt oder das sie schlechte Noten haben ich selber bin zwar ein bisschen dick bin aber das liegt nicht das ich zu viel Spiele und meine Noten sind im durchschnitt Bereich .
Miu (02815)
vor 1141 Tagen
Ich habe es vorher gesagt und ich sage es jetzt noch: Sport ist Mord!!!
Und meine Noten sind ja wohl voll okay.Man kann doch nicht in jedem Fach eins stehen...
Catwoman (59110)
vor 1141 Tagen
Was zum Teufel ist das für ein Ergebnis??
Ich habe 20% Das ich zu viel Computer spiele,zu wenig Sport mache und zu schlechte Noten habe und zu 20% das ich weniger lernen soll??

Ergebnis total falsch ich spiel so gut wie nie Computer,mache jeden Tag Sport und bin ziemlich gut in der Schule!!
generft (09830)
vor 1142 Tagen
ich treibe jeden tag sport ausnahme ich bin krank, das wetter ist 💗 oder aber sonst .
Comatose (56464)
vor 1142 Tagen
Ich bin freundlich, mache viel mit Freunden und hab immer Spaß? Wow mein "Parallel-Universen-Ich" muss echt cool sein ^^
Stimmt gar nicht! (15323)
vor 1142 Tagen
Stimmt ja überhaupt nicht ._.
reginalove (60184)
vor 1142 Tagen
na ja , das ergebnis ist nicht wirklich neu für mich
Surface (69767)
vor 1142 Tagen
Auswertung passt überhaupt nicht!!!