My own Harry Potter Story (Kapitel 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 631 Wörter - Erstellt von: Littlewolf - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.532 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo ihr Lieben:-) Ihr wollt mal eine Harry Potter FF lesen, die sich so gut es geht an die eigentliche Geschichte hält, aber trotzdem auch ohne Vorkenntnisse super zu verstehen ist? Dann seid ihr hier genau richtig ;-) Ich entschuldige mich schon mal dafür, sollte ich einige Wörter falsch geschrieben haben - Ich kenne nur die Filme....

    1
    1. ErinnerungenMum, Dad und ich sitzen gemeinsam auf dem alten Sofa im Wohnzimmer und bestaunen unser Werk. Bis eben hatten wir den Baum festlich gesc
    1. Erinnerungen


    Mum, Dad und ich sitzen gemeinsam auf dem alten Sofa im Wohnzimmer und bestaunen unser Werk. Bis eben hatten wir den Baum festlich geschmückt. Es war der 24. Dezember. Es war unbeschreiblich welche Fröhlichkeit der Baum dem Raum verlieh. Neben meinem Zimmer war das Wohnzimmer schon immer der schönste und gemütlichste Raum im gesamten Haus. Trotz der dunklen Vergangenheit dieses Gebäudes liebte ich dieses Haus. Ich meine, ich bin hier aufgewachsen und hatte die liebevollsten Eltern die ich mir nur wünschen konnte. Ja, hier im Grimmauldplatz Nr. 12 und in den Armen meiner Eltern fühlte ich mich wohl.
    Ich sehe noch, wie Dad mich hoch hebt, damit ich den Stern auf die Tannenbaum spitze stecken kann…
    Mit einem Seufzer schließe ich das Fotoalbum. Es ist auf Dauer nicht gut, sich an seine Erinnerungen zu klammern. Nur wer den Tatsachen ins Auge blickt, wird im Leben nicht untergehen sage ich mir innerlich, um wieder in die Realität zurück zu finden. Also gut. Meine Mum ist tot. Ermordet. Von einem Todesser als ich 4 war. Meine Dad habe ich das letzte Mal vor 9 Jahren gesehen, als er von Dementoren und in Begleitung einiger Minister nach Askaban gebracht wurde. Eine Träne läuft meine Wange entlang. Ich vermisste ihn so sehr. Und die Gewissheit, dass es unschuldig da sitzt, machte alles nur noch schlimmer. Dad hätte Lilly und James nie etwas antun können. Er und James waren wie Brüder. Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass wir sie mal besucht haben…
    „Emilia, wo bleibst du denn nur? Wir müssen los.“ Schallt seine Stimme liebevoll aber auffordernd die Treppe hoch. „Ich komm ja schon Onkelchen“ rufe ich belustigt zurück und lasse mich vom Bett gleiten. Ich wusste, dass Albus es nicht leiden konnte wenn ich ihn so nannte. Doch genau das war er für mich. Seit Dads Festnahme lebe ich bei ihm in Hogwarts. Ich hätte keinen cooleren Onkel haben können. Ich meine, welche etwas in die Jahre gekommene Schulleiter fährt in den Weihnachtsferien schon mit einem Teenager nach Mallorca und lässt sich in Bermudashorts und Karrohemd von der Sonne braten? Bevor ich die Treppen hinunter steige werfe ich noch einem kurzen Blick in den Spiegel und atme tief durch. Sie hatten alle Recht. Ich war meiner Mum wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Es klingt wahrscheinlich eingebildet wenn ich behaupte, dass ich schön wäre, aber ich weiß sehr wohl um meine Wirkung auf Jungs. Meinen langen Beinen verdanke ich eine Körpergröße von etwa 1,65 m. Obwohl ich Sport liebe und auch viel trainiere, besaß ich die ein oder andere weibliche Rundung. Auffällig sind, neben meinen eigentlich hüftlangen, dicke, dunkelbraunen und leicht gelockten Harren (eigentlich weil ich sie mir meistens zu einem dicken Zopf flechte, der weit aus praktischer ist, als meine Mähne) meine grasgrünen Augen die in meinem blassen Gesicht leuchten wie zwei Smaragde…

article
1414322010
My own Harry Potter Story (Kapitel 1)
My own Harry Potter Story (Kapitel 1)
Hallo ihr Lieben:-) Ihr wollt mal eine Harry Potter FF lesen, die sich so gut es geht an die eigentliche Geschichte hält, aber trotzdem auch ohne Vorkenntnisse super zu verstehen ist? Dann seid ihr hier genau richtig ;-) Ich entschuldige mich schon mal ...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414322010/My-own-Harry-Potter-Story-Kapitel-1
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414322010_1.jpg
2014-10-26
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginny_hermine ( von: Ginny_hermine )
Abgeschickt vor 348 Tagen
@Elly doch es war mit einem Gnom ich finde die Szene fantastich umd deine Story auch ;)
LilyPotter ( 12649 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Bitte schreib weiter.
VLG LilyPotter
alice ( 96075 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
du must einfach weiter schreiben ist eine der besten gehshichten die ich je ghelesen habe
Miss cat x ( 60378 )
Abgeschickt vor 617 Tagen
Wow, du schreibst echt super! Mach unbedingt weiter!!!;-);-)
fhjvg ( 56015 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Bitte schreib weiter
Sarah Black ( 56371 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Das ist eine voll schöne Geschichte
Mach weiter ;)
Sarah
Littlewolf ( 79708 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
Danke das ihr mich immer weiter dazu ermutigt, mit dem Schreiben nicht auf zu hören. Dank "testedich" habe ich meine bisheriegen geschichten neu aufgenommen und bisher kein kapitel verworfen. Ihr könnt nicht ahnen wie viele handschriftliche kapietel in den letzten 4 Jahren im Müll gelandet sind weil ich sie nicht für gut befunden habe.... :-D
@ Elly: ich kenne nur die Filme und kann mich nichtn an den Gnom auf der Tannenbaum spitze erinnern.... Aber ja, das könnt glat eine Idee von "Lara" gewesensein ;-)
Elly ( 39397 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
Deine Geschichte ist echt gut :) weiter so! War nicht im Buch oder im Film bei den weasleys ein Tannenbaum, wo Fred und George einen gold angemalten Gnom als Tannenbaumspitze benutzten? :D
Auriga ( 74710 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Diesee Teil ist bis jetzt der beste!!! :)
Also können ja eigentlich die anderen Teile nur noch
gut werden!^^
Schreib schnell weiter! Voll gut!!! :)))

Lg Auriga ♡
Littlewolf ( 73851 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
@ Svenja Granger: Danke für den Hinweis. Ich werde künftig darauf achten :-)
Svenja Granger ; ) ( 53948 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Hallo, ich nochmal : )
Ich weiß, du hast in der Einleitung schon davor gewarnt, dass die Rechtschreibung nicht immer richtig ist, wollte aber nur nochmal sagen, dass es 'Percy' geschrieben wird. Nur mal so, fürs nächste mal ; )
Littlewolf ( 05355 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Lara Emilia ist im gleichen Jahrgang wie Purcy (diesem Streber :-P )
Verbringt den Großteil ihrer Freizeit allerdings mit den Zwillingen...
Janine ( 92454 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Mit wem ist sie in einem Jahrgang??
Littlewolf ( 02207 )
Abgeschickt vor 940 Tagen
Danke erst mal für die positiven Rückmeldungen :-D
Nun zu dir liebe "Svenja Granger": Mir ist wohl bekannt, dass die Briten erst am Morgen 25.12 ihre Beschehrung haben. (Im Text wird ja auch nur vom Schmücken geredet ;-)" Da die Welt durch die Globalisierung auch immer Multikutureller wird, glaube ich, das zumindest manche Briten den Tannenbaum mitlerweile mit in die Reihen der Weihnachtsbräuche aufgenommne haben....
LG und riesen Dank
Littlewolf
Svenja Granger ; ) ( 81420 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Halloechen :) Ich find die Story gut und freu mich schon auf den naechsten Teil. Dein Schreibstil ist auch super. Aber in Großbritannien feiert man Weihnachten nicht am 24. Dezember und es gibt auch keinen Weihnachtsbaum. Aber egal, wichtig ist, dass die Story mega cool ist!glg
Bell ( 73755 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Bis jetzt kann ich nicht viel über die Geschichte sagen, sie gefällt mir und ich würde gerne weiter lesen :3
LG Bell
Miri ( 02000 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Bitte schreib weiter, ich finde den Anfang echt gut.
Und dein Schreibstil ist auch richtig gut.
Lg Miri