Wie viel Morgenmuffel steckt wirklich in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Livewithlove - Entwickelt am: - 12.292 mal aufgerufen

  • 1
    Wie bist du gelaunt, wenn du morgens geweckt wirst?
  • 2
    Glaubst du selber, dass du ein Morgenmuffel bist?
  • 3
    Wann stehst du unter Woche in der Regel auf?
  • 4
    Und wann stehst du am Wochenende in der Regel auf?
  • 5
    Welche Variante des Spruches passt am ehesten zu dir?
  • 6
    Wie oft betätigst du die Schlummertaste deines Weckers pro Morgen?
  • 7
    Hand aufs Herz, sollte man dich morgens ansprechen?
  • 8
    Hast du deinen Wecker/Handy schon mal durch dein Zimmer geworfen?
  • 9
    Bist du morgens leichter reizbar als am Rast des Tages?
  • 10
    Wirkt sich die Länge deines Schlafes auf deine Laune für den Rest des Tages aus?

Kommentare (12)

autorenew

Teamchaos (51798)
vor 25 Tagen
Morgenmuffel!😅😂Ja ich bin echt ein Morgenmuffel!...Wer mich um Sieben Uhr weckt, den schrei ich mega laut an😅Also mich lieber nicht früher als halb 9 wecken sonst werdet ihr noch taub!😊😲Bin 11😎

P.S. Mein Bruder ist gestern morgen in mein Zimmer geplatzt und hat geschrien ich soll aufstehen👿Da wurde ich echt wütend und bin ausnamsweise aufgesprungen um in mit Kissen zu bewerfen!!!😲Also morgens geht das bei mir echt garnicht!!!

Aber keine Angst, am rest des Tages bin ich super nett und frech😊da kann ich echt witzig sein und ich lache auch fast immer!
Das sagen auch meine Eltern und Freundinnen so😇💕😂😂

Sorry für die lange Nachricht, aber mir ist grad voll langweilig😬❤😂

Cress (98635)
vor 104 Tagen
Ich will morgens meine Ruhe haben, aber meine Laune bessert sich dann. Ja, kann man so sagen...
Julia Brack (75391)
vor 413 Tagen
Ich und Morgenmuffel? Niemals.😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
board girl (04677)
vor 667 Tagen
Zwar ist der test totaaaaal durchschaubar aber sonst *hmpf*ok
SGE4EVER (26903)
vor 804 Tagen
Morgenmuffel Was denn sonst?
coolgirl (90495)
vor 845 Tagen
Ein Morgenmuffel habe gar nichts anderes erwartet! ! Juchu xD;
Milena (40639)
vor 896 Tagen
Morgenmuffel Jeah!!!
Hab nix anderes erwartet
Luke (92796)
vor 896 Tagen
Yeah morgenmuffel ^^
Hab auch nixanderes erwartet :D
feuerfeder (72365)
vor 909 Tagen
hehe ich bin durch und durch ein morgenmuffel und stolz drauf ^-^
aber nicer test
Maura :-) (35952)
vor 937 Tagen
Guter Test 👍👍
????? (12768)
vor 992 Tagen
Guter Test weiter so
Sonnenschein (55565)
vor 1042 Tagen
Echt ein guter Test! :-)