Der dunkle Engel*Prolog*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 164 Wörter - Erstellt von: Tinúviel Legolas Girl - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.825 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du lebst seit Ewigkeiten in Mittelerde. Dein Geheimnis kennt niemand außer Elrond, Galadriel und Celeborn. Du wirst auf Reisen gehen. Doch was passiert wenn der dunkle Engel sich verliebt?

    1
    Hallo, mein Name ist Tinúviel. Genau Tochter des Zwielichts. Ich habe schwarzes gewelltes Haar und hell blaue Augen. Ich bin eine halbe Elbe und ein halber Mensch. Ich habe ein Geheimnis. Ich bin der Dunkle Engel. Wenn ich wütend bin. . . werde ich unberechenbar. Ich habe keine Kontrolle über mich. Dadurch habe ich fast meine große Liebe verloren. Aber lest selbst was passiert ist. . . Ich warne euch vor. . . Nichts ist so wie es scheint

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.