Springe zu den Kommentaren

Lehrer, Chef, Lover? (Yaoi Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.801 Wörter - Erstellt von: Lifeofanimee - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 5.968 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Haaay^^ Das hier ist meine 2 Yaoi-Lovestory. Ich hoffe sie gefällt euch.
Lasst mir Feedback da: D
Ah und wen es interessiert mein zweites Black Butler "Quiz" mit Lovestory als Auswertung kommt demnächst: D Mir fehlt noch 1/3 Lovestorys freu mich wenn ihr vorbei schaut: D

1
Das Wiedersehen.. Hallo ich bin Aki Tekeshita und bin 19 Jahre alt. Ich arbeite in einem Restaurant als Kellner. Ja, ich weiß es ist nicht der beste
Das Wiedersehen..


Hallo ich bin Aki Tekeshita und bin 19 Jahre alt.
Ich arbeite in einem Restaurant als Kellner. Ja, ich weiß es ist nicht der beste Beruf, aber zum Leben reicht es. Naja, viel konnte ich ja auch nicht erwarten nachdem ich die Schule nach der 9 abgebrochen habe. Weil mein Vater uns verlassen hat, lebe ich alleine mit meiner Mutter in einem Hochhaus. Gut das war so grob alles über mich...und jetzt erzähl ich euch meine Geschichte...
Ich stand wie immer um kurz vor 8 auf, ging ins Bad, richtete mich und aß mein Frühstück. Dann rannte ich schnell zum Bahnhof, um meinen Zug noch zu bekommen. Nach einer 10 minütigen fahrt musste ich noch 2 Minuten weiter laufen. Dann kam ich an meiner Arbeitsstelle an, ich lief in die Angestellten Umkleide und zog mich um. Da kam auch schon einer meiner Kollegen und Freunden Kenta Ienari rein.
,, Hey und bist du gespannt wie unser neuer Chef ist?" fragte mich Kenta.
Ich hatte ganz vergessen, dass ein neuer Chef kommen würde.
,, Naja, es geht. Ich hoffe erst ist nur nicht so ein Spießer wie unser alter Chef.” antwortete ich.
Also gingen wir raus um den neuen Chef zu begrüßen. Nachdem alle Angestellten versammelt waren, kam auch schon ein Mann in Anzug rein. Unser neuer Chef. Doch ich konnte ihn nicht richtig sehen da mir ein anderer die Sicht versperrte. Man konnte hören wie die Frauen in Aufruhr gerieten, von allen Ecken konnte man hören wie sie von ihm schwärmten. Also wollte ich mir selber ein Bild von ihm machen. Doch als ich ihn sah traf mich der Schlag. Ich kannte den Mann, den die Frauen umschwärmten. Meine erste Liebe und Ex-Lehrer Ryu Yoshizaki. Ich fragte mich wieso er jetzt hier Chef ist, er war doch Lehrer....Ich hatte so lange daran gearbeitet ihn zu vergessen, nachdem ich von ihm zurück gewiesen worden war. Naja, das Vergessen gelang mir zwar nicht, weswegen ich ja auch die Schule abbrach. In diesem Moment schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Nachdem er sich vorgestellt hatte wollte ich so schnell wie möglich gehen, meine Schicht war ja eh zu Ende und alle anderen waren auch schon weg. Doch das sollte mir nicht gelingen, als ich gerade aus der Tür raus wollte hielt mich mein neuer Chef auf.
,, Entschuldigen sie-" weiter kam er nicht, da er mich geschockt ins Gesicht sah.
,, Du..du bist doch Aki Tekeshita!" sagte er.
Ich antwortete ihm, als würde ich nichts wissen.
,, Wo...woher kennen sie meinen Namen?"
Natürlich wusste ich woher, doch ich wollte nicht den Eindruck erwecken das ich ihn nach 5 Jahren immer noch nicht vergessen hatte.
,, Haha, als würdest du mich nicht mehr kennen" sagte er ein wenig amüsiert.
,, Wie auch immer, ich muss dann nach Hause einen schönen Abend noch." antwortete ich.
Als ich die Tür öffnen wollte, nahm Ryu meine Hand und drückte mich gegen die Tür.
,, Vielleicht erinnerst du dich ja so"
nachdem er das sagte, gab er mir einen Kuss. Ich versuche mich zu wehren, doch das war praktisch unmöglich. Ich sah ihn verwirrt an, ich war den Tränen nah, ich wollte nicht das ich mich noch einmal in ihn verliebte und er mich abserviert.
,, Deinem Gesichtsausdruck nach, hast du dich erinnert" sprach er mit einem kleinen Grinsen.
Ich rannte darauf aus der Tür und ging nach Hause. Den restlichen Abend verbrachte ich auf meinem Zimmer. Ich musste meine Gedanken sortieren. Mir schossen tausend Fragen durch den Kopf. Wieso war er wieder da? Warum ist er mein Chef? Er war doch Lehrer. Wieso hat er mich geküsst? Mag er mich etwa doch?
article
1414248720
Lehrer, Chef, Lover? (Yaoi Lovestory)
Lehrer, Chef, Lover? (Yaoi Lovestory)
Haaay^^ Das hier ist meine 2 Yaoi-Lovestory. Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst mir Feedback da: DAh und wen es interessiert mein zweites Black Butler "Quiz" mit Lovestory als Auswertung kommt demnächst: D Mir fehlt noch 1/3 Lovestorys freu mi...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414248720/Lehrer-Chef-Lover-Yaoi-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414248720_1.jpg
2014-10-25
407LH
Yaoi

Kommentare (8)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 20 Tagen
Gut geschrieben *Daumen nach oben halten*

Schreib weiter

LG Angel♡
Ablöse (15326)
vor 413 Tagen
Loooooooool
Wat ein scheiss
Tenshi-chan (65415)
vor 544 Tagen
Ich würde gerne wissen wie es weiter geht, das ist einfach so wunderschön
Kurumi (65415)
vor 544 Tagen
Einfach süß!!! Ich würde am liebsten n Buch davon kaufen *-* Nur sind deine FF immer so kurz ich würde mich wirklich freuen wenn du mal wieder eine FF schreiben würdest oder 'ne Vortsetzung (das gilt auch für deine anderen Fanfiktionen
Zartbitter (41348)
vor 901 Tagen
Seit ihr jetzt beide Männlich oder bist du ein Mädchen? Weil in beiden Fällen wird ein Junge und ein Mann erwähnt
Eistee... (71651)
vor 906 Tagen
tolle Geschichte hoffe du machst mehr ! :D
yaoi-san (99117)
vor 956 Tagen
cooollllll I love Yaoi Hamma mach weiter mit dem schreiben echt gut
PinkFluffyUnicorn (09816)
vor 967 Tagen
Ganz ok...gibt aber besseres!:/