Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Shigaya-Chan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.227 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 5

    1
    "Oh man! Jetzt hatte ich noch ein Problem mehr, nicht nur das ich nicht wusste wie ich nach Hause kam, nein ich brauchte auch noch einen Tanzpartner für den Ball. Aido hatte da ja Glück, er konnte sich praktisch eine aussuchen, da er schließlich von den Dayclass-Schülerinnen vergöttert wurde.", dies dachte ich, als ich mit Aido und Kain zum Klassenraum ging, denn den Torwechsel hatten wir glücklicher Weise schon hinter uns.
    "He Akane, wie viel Uhr ist es denn jetzt?", fragte Aido ungeduldig. Ich schaute auf meine Armbanduhr, die an einem linken Handgelenk hing. "18:5.", laß ich ihm vor.
    Ich schaute zu ihm und merkte wie er langsam nervös wurde. Verwundert starrte ich ihn an. Er bemerkte das und antwortete:"Wir kommen zu spät.""Ja, aber das ist doch nicht schlimm.""Doch...", sagte Aido und schwieg. Ich kapierte natürlich wieder gar nichts. Kain half mir auf die Sprünge:"Wir haben Vertretung mit Yagari-Sensei."
    Als ich das hörte, sank meine Stimmung auf den Tiefpunkt, jetzt hoffte ich nur noch das dieser Schultag(Nacht) schnell verging, denn YAGARI, konnte ich gar nicht ab.

    Wir betraten den Klassenraum und bekamen sofort eine kräftige Standpauke von unserem Lehrer ab.
    Und zu guter Letzt auch noch ein Kopfschütteln von Kaname, das uns dann den Rest gab. Den restlichen Unterricht hatten wir schlechte Laune, Niemand wagte es noch mit uns zu Reden und auch Zero der uns in der Pause begegnete, machte einen großen Bogen um uns. (Ich: Übertreibst Du nicht ein bisschen?/Akane: Nein ganz sicher NICHT! X[.../Ich: Ok.)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.