Chroniken der Unterwelt. Welcher Charakter lebt in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kimdana - Entwickelt am: - 8.529 mal aufgerufen

Bist du Chroniken der Unterwelt Fan(so wie ich)? Wolltest du schon immer mal wissen, mit welchem Charakter du am meisten mit fieberst, wen du am tollsten findest? Dann bis du hier goldrichtig! mache den Test und finde es heraus.

  • 1/10
    Was würdest du von diesen Dingen am ehesten auswählen?

Kommentare (13)

autorenew

Vampir (34069)
vor 14 Stunden
Echt jetzt? Bei mir kommt Clary raus , aber ich mag Magnus, Alec oder Simon!
Lily34 (92101)
vor 565 Tagen
Zu 40% Clary...warum gibt es nur keine Werwölfe dabei? *schnief*
Muffin (13864)
vor 580 Tagen
Alec. Er und Magnus sind die coolsten!!!
Charlie (02231)
vor 692 Tagen
Warum auch immer aber bei mir kam alec raus
Flammenstern (38130)
vor 700 Tagen
In mir steckt Clary :D Aber mein Liebling bleibt Alec
Mondmaedchen (96544)
vor 766 Tagen
Oha in mir steckt Jace :) Habe ich mir von Anfang an irgendwie gedacht :) Aber mein Lieblingscharakter ist und bleibt Magnus Bane :D
Drac Bane (15916)
vor 933 Tagen
Yay alter Magnus Name *-*
Ich liebe ihn
Ich würde heulen wenn er oder alec sterben...
Naja Wirt alec eh da er nicht unsterblicj ist aber egal....
geilheit eben (14007)
vor 948 Tagen
NEEEEEIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles nur nicht jace
*heul,kotz,würg,schrei*
Isabelle(Kimdana) (39827)
vor 961 Tagen
Sorry, aber ich hatte nur begrenzt Platz:()
Pia Rodemann (31173)
vor 961 Tagen
Warum kann man nicht Isabelle sein );
Naddel (76952)
vor 982 Tagen
naja der test ging ich bin nicht der größte fan von jace ich ware auch traurik wen alec oder magnus sterben würden ich mag halt jace und clary am liebsten
Kimdana (75234)
vor 998 Tagen
@Jamie: Du hast ja irgendwie recht, dass muss ich ja zugeben:)) aber... ich meine so richtig tot! Von der Bildfläche gelöscht. Also ich fände es auch ziemlich schade...
Jamie (66664)
vor 999 Tagen
Jace! Juchu! Das Problem ist "und sollte er sterben, würdest du am Boden zerstört sein", er ist schon ein paar Mal gestorben .... xD