Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.111 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.146 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Der Typ schien verwundert zu sein uns zu sehen denn er ließ ein leicht verwirrtes:"Hallo?" hören. Wir alle waren in Kampf-Position, bereit bei jedem Befehl unseres Leiters an zu greifen da fing der Typ an zu reden, aber meiner Meinung nach sehr dümmlich und kindlich."Ich verstehe. Ihr seid garantiert die aus Konoha" meinte er und wir sahen ihn weiter an worauf Naruto jedoch plötzlich zu lächeln anfing."Du wirst uns garantiert nicht aufhalten!" rief er und der Typ drehte sich um, wo plötzlich einer seiner Doppelgänger mit einem Rasengan auf ihn zu flog. Ich war mir schon beinahe sicher dass wir bald weiter gehen könnten jedoch ging seine Attacke ins Leere-oder eher einmal durch."Das ist ja lustig, mehr habt ihr nicht drauf?" lachte er plötzlich und ich wurde wütend und dass aus zwei Gründen: Erstens verhöhnte der uns gerade und Zweitens hatte ich keine Zeit für so einen Idioten! Ich musste verhindern dass mein alter Team-Leiter seinen Bruder tötet, er ist unschuldig! Ich zückte meine Schwerter gekreuzt aus den Scheiden und verstärkte den Griff um sie genauso konzentrierte ich mich wieder stärker und konnte wieder diese Flammen-artigen Energien sehen, bei jedem von uns. Was mich erschreckte war jedoch was ich erkennen konnte: mein Team war nicht mehr vollständig jedoch stand dort eine andere Person bei ihnen die ich nicht kannte. Ich ließ meine Konzentration wieder etwas schwächer werden und atmete tief durch. Ich musste diese Chance jetzt nutzen, denn eine bessere würde ich nicht mehr bekommen. Schnell dachte ich mir einen Plan aus den ich nur noch umsetzen musste und ließ kurz die Arme unter meinem Mantel sinken und schloss die Augen bis ich die Stimme unseres Leiters hörte:"Okay! Alle Formation B. Los!" Wir sprangen los und jeder voll führte seine Position bis ich zum Angriff über ging. Wie erwartet flog ich einmal ganz durch ihn hin durch und fiel die Baum-Krone entlang runter und das war der perfekte Moment für mich zu gehen. Ich voll führte ein Zeichen und flüsterte:"Wind-Doppelgänger" worauf aus einem kleinen Wind Wirbel ein eben Bild von mir wurde."Lass sie im Glauben es wäre nichts passiert" sagte ich und er nickte und sprang zurück zum Team während ich so schnell wie möglich weg sprang. Innerlich betete ich dass ich noch rechtzeitig kam und beschleunigte mein Tempo, während ich von Ast zu Ast sprang und meine Schwerter nur noch fester umschloss.

Erzähler Sicht:

Nach ein paar Minuten die ihr jedoch wie Stunden vorkamen, sah sie von weitem ein Dach auf dem ein ihr alt bekannter Hai-Mensch einen anderen mit einem ebenso großen Schwert bekämpfte und sie sprang genau zwischen die beiden auf das Dach. Bei ihrer Landung flog ihr Mantel leicht hoch weshalb Karin auch auf schrie doch sie ließ sich nicht davon aus der Ruhe bringen. Sie richtete sich auf wobei ihr weißen Haare auf dem schwarzen Mantel herunter rutschten und sie sah ihre alten Team-Gefährten leicht lächelnd an."Miu!" rief der mit den spitzen Zähnen begeistert und auch der große konnte sich ein erleichtertes Lächeln nicht verkneifen. Die mit den roten Haaren verschränkte jedoch nur eingebildet die Arme und sah weg während die mit den weißen Haaren auf den blauen Mann zuging. "Wo ist er?" fragte sie ihn und seine Miene wechselte sich von verwirrt zu aufmerksam. "Ich lasse hier niemanden durch, das kannst du vergessen" sagte er und sie seufzte und sagte leise: "Ich lasse nicht zu dass Sasuke seinen Bruder umbringt! Wieso ist dieser Typ überhaupt so versessen darauf Selbstmord zu begehen!" Sie zischte ihn beinahe an doch gerade da wo sie ihn hätte beiseite schubsen können wuchs eine Art Pflanze aus dem Boden und alle drehten sich zu ihr um. Er sagte mit einer teilnahmslosen Stimme: "Itachi ist tot. Sasuke wurde an einen anderen Ort gebracht und ihr sollt nun auch dort hin gehen" Als er endete verkrampften sich ihre Hände zu Fäusten und sie biss ihre Kiefer zusammen vor Wut da es umsonst gewesen war, da drehte sich die Pflanze zu ihr um und legte den Kopf schief. "Bist du nicht gerade noch bei denen aus Konoha gewesen?" fragte die dunkle Hälfte der Person und sie stieß die ganze Luft aus ihren Lungen heraus ehe sie sagte: "Nun ist unser Team wieder vollständig" und ihre Kameraden nickten während der Hai und die Pflanze irritiert guckten dann jedoch brachen sie alle auf wobei die mit den weißen Haaren jedoch anstatt Freude, ihr altes Team wieder zu sehen, eine tiefe Trauer verspürte die sie sich nicht erklären konnte.
article
1414169237
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 14
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 14
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414169237/Mondkind-in-dir-ruht-die-Hoffnung-Teil-14
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414169237_2.jpg
2014-10-24
407D
Naruto

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sky ( 41738 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Bitte schreib weiter.... Bitte,bitte, bitte, bin am verzweifeln wie geht es weiter. WIE?
Mi.Sa.Ta ( 74003 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Große Güte es ist lange her für die die sich noch an diese Geschichte erinnern...
Ich habe das schreiben für mehrere Monate aufs Eis legen müssen asu privaten Gründen und in nächster zeit wird auch kein Teil kommen, ich bekomme die momentane Szene einfach nicht zufrieden zu Papier...

Also dann ich kann aber versprechen dass ich mich wenn ich Zeit habe an ein neues Quiz setzen werde, ich habe bedauerlicherweise aber auch wieder eine neue Idee für einen kompletten Oc, welcher jedoch nicht ganz so groß werden könnte wie ich es mit dem Mondkind noch vor habe ^^

Bis irgend wann mal Liebe Leser
Nu-12 ( 31952 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Schreib unbedingt weiter die Geschichte ist toll
Mi.Sa.Ta ( 92956 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Also Leute, es gab leider eine kleine krise, denn alle Mondkind Teile und der neue Teil auch sind verschwunden *puff* weg gelöscht keine Ahnung warum.
Aber das ist jetzt wieder geklärt der neue Teil fast fertig und hoffentlich bald oben, schaut am besten nächste Woche mal vorbei!

Und hier noch einmal ein ganz ganz großes danke an euch alle für alle kommis ♡
Nu-12 ( 54815 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Die Geschichte ist wirklich toll schreib bitte weiter
Asashi ( 89400 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Als erstes mal Supertolle ff:3XD. echt Megaaaaa
klasse!^^ *knuddele dich*iaber ma ne frage hast du schon Teil 25 raus gestellt ?wenn ja
könntest du mir bitte nen Link dazu hier rein schreiben ,weil der sich der Teil nämlich nich anzeigt oder hast du ihn noch gar nich geschrieben?
Glg Deine Asashi=^•^=
Mi.Sa.Ta ( 26450 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
So Leute, bedauerlicher Weise hat es sieder ewig gedauert bis ich schreiben konnte, aber dafür war bei uns heute Notenschluss und iich habe Zeit zum schreiben \(*o*)/ Zum Einjährigen von Mondkind (ja omfg!!!??) kommt der Teil dann hoffentlich diesen Samstag hoch, kommt drauf an wie lange testedich den Teil dann korrigieren will ;) Noch einmal danke an alle, fühlt euch gedrückt \(^~^)/ :*
Nu-12 ( 98952 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Die Geschichte ist schön schreib bitte weiter
Lara-chan ( 41599 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Ich finde deinen FF sehr interesant und schön....ich freu mich schon auf den nächsten teil...und die darauffolgenden natürlich auch:) Du hast einen interessanten schreib stil der mir sehr gut gefällt.....ganz ganz liebe grüße von deiner Lara-chan:)
yukiyuriyumi ( 76692 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
Tolles Kapitel wieder :)
Freunde mich schon auf den nächsten Teil^^
LG yuki
Mi.Sa.Ta ( 59843 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Was das wird zensiert?! Oha...ist doch noch nicht einmal ein Schimpfwort xd
Mi.Sa.Ta ( 59843 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Ja Leute lang ists her...mal wieder. Also der neue Teil kommt w[BEEP]einlich morgen und der nächste Teil danach nächste Woche-wenns klappt. Bis dann Eure Mi.Sa.Ta
Anna ( 00862 )
Abgeschickt vor 676 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil hochladen... Ich hab mit die Geschichte bestimmt schon 5 mal durchgelesen...freu mich wenn endlich der nächsten teil da ist
Yui chan ( 49259 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer schreib bitte schnell weiter !!! ☺
Lia ( 60722 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Ich liebe die Geschichte einfach *-* ....bitte schreib schnell weiter :D
Miu ( 65008 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
Das ist super Schreib schnell weiter ;-)
Mi.Sa.Ta ( 54966 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Hey Leute! Es tut mir wirklich Leid aber aufgrund eines Problemchens kann es dauern dass ich was hochlade,fruhestens Sonntag nachste Woche. Es tut mir echt Leid sonst ware schon gestern Teil 22 gekommen!Als Entschuldigung wird der Teil dann auch etwas umfangreicher als sonst. Bb Mi.Sa.Ta ^~^
yuna-chan ( 69904 )
Abgeschickt vor 759 Tagen
Die Geschichte ist ja mal so was von HAMMER!!! Bitte schreib weiter!!!
Lilith ( 09923 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
Schreib bbiiiiiiiiittttttttteeee weeeeeeeeiiiiiiiiitttter
ayumi96 ( 00795 )
Abgeschickt vor 764 Tagen
Bittttttttee schreib schnell weiter♥♥