Naruto: Das Sommerfest Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.285 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.206 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie reagiert Sayuri auf das Chaos?
Werden die Jungs sich einigen können?

    1
    Gaaras Sicht:
    Ich stecke gerade in einer Prügelei mit dem Uchiha, bis ich Sayuris Stimme höre: „Seid ihr eigentlich total bescheuert? Erstens: Verwüstet ihr die ganze Wohnung! Zweitens: Macht ihr euch doch nur selbst weh!“ Jetzt wittert jeder die Chance sie nach einem Tanz zu fragen. „Möchtest du mit mir Tanzen!“, fragt als erstes Naruto. „Nein, mit mir!“, ruft Sasuke dazwischen. Kiba sagt: „Jetzt seid endlich leise! Sayuri, würdest du mir die Ehre erweisen und mit mir tanzen!“ „Verräter!“, knurrt Sasuke. Ist Sayuri echt so beliebt obwohl sie eine Jinchuriki ist? Sollte ich die Hoffnung aufgeben? „Ihr seid echt verrückt! Wenn es euch so wichtig ist, wer als erstes Tanzt, dann lost doch aus!“, meint Sayuri. Sayuri nimmt Papier und schneidet es in Streifen. Der längste gewinnt. Jeder nimmt ein Stück. „Meins ist länger!“, ruft Naruto. Kiba kontert: „Bist du blind? Meins ist ganze 2mm größer!“

    2
    Sayuris Sicht:

    Damit wollte ich das Problem lösen, der Schuss ging aber nach hinten los! „Ihr könnt mit ihr tanzen!“, sagt plötzlich Kiba. „Yeah, einen Konkurrent weniger!“, jubelt Naruto. Sasuke fragt Misstrauisch: „Und warum auf einmal!“ „Das beste kommt zum Schluss!“, antwortet er. Die sind ja echt besessen. Ich versuche sie zu erpressen: „Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, gehe ich nach Hause! Also wenn ihr euch in 1 Minute nicht entschieden habt, bin ich weg!“ Jetzt sind sie ruhiger und besprechen es. „Ich! Ich werde mit dir als erstes Tanzen!“, sagt Sasuke. „Danach tanzt du auch mit mir, oder Sasuke!“, fragt Sakura. Sasuke entgegnet: „Niemals!“ Endlich ertönt Musik und ich und Sasuke tanzen. Es war ein Lied bei dem man nicht eng umschlungen tanzen muss! Ein Glück. „Sasuke? Warum wolltest du mit mir tanzen!“, frage ich ihn. Er antwortet: „Ich weiß dass du mich nicht ausstehen kannst! Nur wegen dem Schwarm der ständig hinter mir her ist, aber das will ich gar nicht! Ich bin nicht so ein Mensch, der einen auf cool tut und es nicht ist! Ich tanze mit dir, damit du mich besser verstehst!“ Das hätte ich nicht von ihm erwartet. „Ich...! Aber warum willst du mir zeigen wie du wirklich bist!“, hacke ich nach. Er entgegnet: „Soweit ich weiß würde dir oft gesagt, dass du verschwinden sollst und das du anders bist! Als du dann an unsere Akademie kamst, hattest du Naruto! Und jetzt auch......Kiba, Gaara und viele andere....Zum Beispiel mich!“
    Der Song ist vorbei, doch er hält mich am Handgelenk fest und sagt: „Ich hoffe du wirst diesen Tanz nie vergessen!“ Ich erröte und bringe nur ein Nicken zustande.

    3
    Narutos Sicht:

    Endlich ist das Lied vorbei. Jetzt bin ich dran. „Und wie war der Tanz mit dem Vollpfosten!“, frage ich. „Eigentlich ganz gut!“, antwortet sie nur knapp und wird rot. Unser Tanz ist fast vorbei. Als es dann fertig war, zog ich sie ran und küsse sie. Sayuri gleicht einer Tomate, ich ebenso. „Es tut mir Leid, das war Reflex!“, stottere ich. Alle gucken uns ungläubig an. „NARUTO! Wie kannst du nur!“, fragt Kiba. Sogar Neji ist verwundert. Sayuri sagte nichts, also lies ich es beruhen. „It's Kiba time!“, ruft Kiba. Sasuke kommentiert: „Übertreib mal nicht!“ Es kam Disco-Musik. Kiba ist nur am Grinsen! Ob er etwas vor hat? Er flüstert ihr was zu, doch ich kann es nicht verstehen! Ich höre nur: Bald..........Stürzen..........Kazekage! Will er etwa den Kage von Suna stürzen? Ich sage Gaara: „Die beiden reden darüber, dass der Kazekage gestürzt wird!“ „Mir egal! Ich will nur noch mit Sayuri tanzen und die Chance habe ich nur jetzt!“, meint Gaara. Kiba zwinkert ihr noch zu und geht dann. „Gehst du schon nach Hause!“, frage ich ihn. Kiba antwortet: „Ja, mir geht es nicht so gut!“ „Das sah aber eben noch anders aus!“, kommentiert Gaara.

    4
    Gaaras Sicht:
    Jetzt bin ich dran. Hoffentlich kommt ein langsamer Song. Doch das Schicksal hasst mich. Das Lied fängt an, doch hört dann auf. Aber warum? War das der mit dem Sharingarn um sich zu rächen? „Verdammt, Stromausfall!“, flucht Naruto. Immer ich! Das Licht ist aus und ich werde zu Boden gerissen. „Tut mir Leid! Ich wollte an den Lichtschalter!“, entschuldigt sich Sayuri, die auf mir sitzt. „Kein Problem! Es war ja ein Unfall!“, entgegne ich ihr. Auch wenn es stockdunkel ist, weiß ich das sie knall rot ist. Sie geht runter von mir und meint: „Ich gehe Nachhause! Bis irgendwann mal!“ Naruto murmelt: „Das ist also unser Abschied..........für immer....!“ Ich erkenne, obwohl es dunkel ist, dass er Tränen vergießt. „Nicht für immer! Nur für einen großen Zeitraum!“, entgegnet sie ihm. Naruto umarmt Sayuri und sagt zu mir: „Denk an unser Ziel!“ „Klar!“, antworte ich. Sayuri mischt sich ein: „Darf ich jetzt wissen welches Ziel ihr meint!“ „Nee, nicht mal in tausend Jahren!“, ärgert Naruto sie. Nun gehen wir, also alle Sunanins. Ob die aus Konoha noch geblieben sind weiß ich nicht. Plötzlich sagt Sayuri: „Ähm... Ich habe was vergessen! Ich komm gleich nach!“ Schon war sie weg.

    5
    Sayuris Sicht:
    Ich musste Gaara loswerden. Also nicht richtig loswerden, aber ich musste zu jemandem. Zu Kiba. Er sagte mir beim Tanzen: Bald ist es soweit, das Sommerfest! Alle werden sich auf das Essen stürzen! Ich habe gehört, der Kazekage will nicht dass du da hin gehst! Komm einfach nach der Party zu mir und wir werden uns eine Lösung suchen. Ich klingel bei ihm und trete ein. Eine ältere Frau macht auf und sagt: „Du....du bist der Jinchuriki des 14Schwänzigen! Hau ab!“ Kiba kommt an die Tür und klärt auf: „Ja, aber sie ist meine Freundin! Also lass sie!“ Freundin? Meint er etwa Feste Freundin? Als er das sagte wurde ich verlegen und errötete. Wir gingen auf sein Zimmer, dort holt er einen Block, Stifte und andere Sachen raus. Er fertigt verschiedene Skizzen an. „Und? Welche ist am besten!“, fragt er. Ich muss grinsen und frage: „Meinst du vom zeichnen oder von der Idee her!“ „Sehr witzig!“, kontert er, „Also!“ Ich zeige auf eine Skizze und sage: „Der Plan sieht am besten aus!“ „Ok, ich rede mit meinem Sensei, dieser wiederum mit dem Hokagen! Und dieser mit dem Kazekagen!“, sagt er den Plan laut auf. Ich nicke nur: „Aber heute doch nicht mehr! Es ist 2 Uhr morgens!“ „Doch, sonst ist es zu spät!“, antwortet Kiba. „Aber warum machst du das für mich!“, hacke ich nach. Kiba antwortet: „Ich....................ich....................... ich mag dich sehr! Nein! Ich liebe dich! Und will das du Glücklich bist!“ WOW Ist der süß. Nicht nur sein Geständnis, sondern alles an ihm. Habe ich mich in Sachen Liebe getäuscht? Wenn liebe ich denn jetzt? Er ist der Einzige, der es zu gegeben hat. Temari hat doch gesagt, Gaara ist in mich verknallt, aber er hat es mir nicht gesagt! Heißt das, ich kann jetzt mit Kiba zusammen sein? Oder sollte ich warten? Und wenn liebe ich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Symphonies ( 60702 )
Abgeschickt vor 868 Tagen
Schreib bitte weiter!
Nora Fants ( 35515 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Schreib biiiiiiitttttteeeee schnell weiter biiiiiittttteeeee :-*
Jessy:) ( 08709 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
Bin gespannt wie es weiter geht.... ;)
Kasumi ( 18398 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Bitte schreibe weiter das ist soo cool ! :)
Nikki Youkai ( 23033 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Ja, mach ich ;)
Hätte nie gedacht dass das so gut ankommt :)
Jessy:) ( 40697 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Bitte Schreib weiter :)
Matatabi14 ( 99743 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter
Mizuki ( 78671 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
BItte bitte mach schnell weiter ist echt gut
Symphonies ( 52853 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Bitte mach weiter! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIItte!
Nikki Youkai ( 85268 )
Abgeschickt vor 893 Tagen
Bin dabei, kann aber noch dauern!
Rasumi X09 ( 73197 )
Abgeschickt vor 893 Tagen
Bitte schreib weiter ;)
Ich will wissen wie es weitergeht ;)