Hast du depressive Symptome?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa Illguth - Entwickelt am: - 3.960 mal aufgerufen

Du denkst schon lange das du depressive Symptome haben könntest...
Dann ist dieses Quiz genau das richtige für dich

  • 1
    Bist du seit mehr als 2 Wochen aus unerklärlichen Grund traurig?
  • 2
    Wie denkst du über dich selbst?
  • 3
    Bist du gern allein?
  • 4
    Liest du gerne?
  • 5
    Die Hälfte hast du schon hinter dir:)
    Schreibst du auch selber?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Wenn deine Lieblingsfarbe nicht dabei ist nimm einfach eine die dir gut gefällt:)
  • 7
    Magst du dich selbst?
  • 8
    Bist du ein Pessimist?
  • 9
    Ritzt du dich?
  • 10
    So geschafft:)
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare (10)

autorenew

RememberForYourDream ( von: RememberForYourDream)
vor 17 Tagen
Mir steigt das alles über den Kopf. Ich glaube, ich kann nicht mehr lange... Niemand würde mir glauben, dass in über 40 Tests die Auswertung kam, ich sei depressiv. In keinem einzigen wurde das Gegenteil gesagt. Ich hasse mich selbst einfach nur. Ich will sterben... Eigentlich würde ich ja auch mit meinen Eltern darüber reden, aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion. Ich würde gerne vom Psychiater wissen, ob ich wirklich depressiv bin oder mir das nur einbilde und eine faule Sau bin, die 'Aufmerksamkeit sucht'
:'(
I'm dead...😢 (99303)
vor 20 Tagen
@Crazy Girl :-( :'( mir geht's genauso...
Aber bei mir fängt depri erst grad an... teilweise kann ich much selber garnicht lenken. Es kommt mir so vor als wär ich ne Puppe oder so... von daher... ich jab (momentan noch) selbst davor Angst zu sterben weil ich mich selbst ned kontrollieren kann 😓
Ich hab aich MEGA Angst im Dunkeln und stell mirr immer vor hinter der nächsten Ecke oder Tür steht ein Dieb, Räuber, Entführer oder einer der einfach gerne Leute umbringt. Und ich sej die dann Uch immer und schrei mega laut durchs Haus weswegen ich in die Psychi musste 😭😢😭😢😢😭😢😭😭😢😡😡😡😡😡
Von daher... ich hab ZU DEPRI auch noch HALLUZINATIONEN und... ich bin ein AUTIST... ich hab immer das Gefühl keiner braucht mich knd ich werde ja schließlich von meiner Mum sowieso nur angeschrieen weil ich in der schule schlechte Noten schreibe... ich mein:

DIE HAT JA KEINE AHNUNG WAS ICH DURCHMACHE...UND
Buddi (95990)
vor 120 Tagen
Bitte bitte bitte!!! AN ALLE IN DEN KOMMENTAREN: bitte... bringt euch nicht um... Bitte. Für alle wünsche ich alles gute und dass sie alle normal weiterleben können ❤❤❤❤❤❤
Buddi (95990)
vor 120 Tagen
An alle Leute die Depressionen haben: IHR SEID ÜBERHAUPT NICHT ÜBERFLÜSSIG!!! Ich bin nicht depressive aber mir tun all die Personen leid, die sowas sind. BITTE, LIEBT EUCH SELBER! Denn wenn ihr Suizid begehen würdet, dann würden alle Leute die euch nahe stehen traurig sein müssen. Und Suizid ist sowieso eines der schlimmsten sachen die es gibt. 😭 Und sowas sollte man ernst nehmen!!! UND AN ALL DIE PERSONEN DA DRAUßEN: JEDES LEBEN IST WERTVOLL. DENN, WENN JEMAND VON EUCH SUIZID BEGEHT, DANN HABT IHR ALLES VERLOREN WAS EUCH LIEB IST!! 😔 Bitte... nehmt nicht euer Leben sondern geniesst es!! ❤❤❤ Denkt daran: JEDES LEBEN IST WERTVOLL UND SUIZID IST SEHR SEHR SCHLIMM 😢
Crazy Girl :-(:'( (15623)
vor 121 Tagen
Ich wusste es!!!:'(:-( Ich bin sehr depressiv. Es macht überhaupt keinen Sinn mehr zu leben.Ich bin zu nichts nütze.Ich bin zwar schon bei einen Psychater, wegen einer Phobie,ich bilde mir immer ein, wenn ich Krankenhaus Serien gucke, dass ich alle Krankheiten habe, die die Patienten haben.Es hat keinen Sinn mehr alles!!!Ich habe schlechte Noten, ich habe Zuhause Probleme, habe keine Freunde, werde gemobbt.Ich habe das Gefühl ich bin nur noch überflüssig...
Selina (79048)
vor 567 Tagen
An Me;): Danke😏 Aber ich merke nicht das ich gebraucht werde. Ich werde nur noch angebrüllt, ich werde beleidigt und ich werde nur noch ausgenutzt😢 Es ist wirklich nett von dir dass du mich aufheitern möchtest, und das akzeptiere ich sehr, aber mein Leben ist die totale Hölle. Wenn ich tot wäre, würde das eh keiner merken, und es würde mich keiner vermissen. Ich will einfach nicht mehr leben :'( Und ich darf die Psychaterin nicht Wechseln. Sonst hätte ich das schon längst getan, aber ich muss da bleiben

PS: Ich mag dich auch😏
Me;) (10080)
vor 567 Tagen
@Selina
Bitte bring dich nicht um!!! Du wirst gebraucht da bin ich mir ganz sicher!! Wechsel die psychiaterin oder so aber bitte mach was!!! Du hast ganz viele die dich mögen und ich gehör auch dazu❤️❤️❤️ Bring dich bitte nicht um!!!!!

Bei mir kam raus dass ich keine hab aber ich hab welche , der test ist alao nicht ganz soo gut...
Selina (52770)
vor 574 Tagen
Ich bin depri, ich wusste es!!!! Und ich bin schon bei einer Psychiaterin😒 Und die Alte kann mir auch nicht helfen. Die ist ECHT schlecht!!!! Sie hat bei mir TOTAL verkackt!!!! Und ich bin nur wegen meiner Angst da. Und ich rede schon mit meiner Mutter, aber ich fühle / bin trotzdem 💗!!!!!

Ich will sterben!!! JEDEN Tag weine ich und sage GANZ LAUT ,, ICH WILL STERBEN!!!!!!!" Ich wache immer wieder auf😭😭😭😭😢😢😢😢😠😠😠😠

Ich will nur noch 180m Tief unter der Erde liegen.........
Ich:) (01554)
vor 922 Tagen
Yay 🎉👍 stimmt ich bin nicht depri😜🙈
Katha (27030)
vor 933 Tagen
Der Test ist ganz gut und ich mag die Antwortmöglichkeiten. Aber wenn jemand gerne schreibt oder liest hängt das doch nicht mit Depression zusammen oder? (Ich tue beides gerne, aber ich glaube auch, ich bin depressiv, also nicht grade das beste Beispiel >.