Springe zu den Kommentaren

Eine Geheime Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: Dramione@liebe.de - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 3.085 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hermione und Draco innere Liebe

1
Es war ein verregneter Tag und Draco saß auf dem Sofa im Slytheringemeinschaftsraum. Alle seine Freunde waren schon schlafen gegangen aber Draco fand
Es war ein verregneter Tag und Draco saß auf dem Sofa im Slytheringemeinschaftsraum. Alle seine Freunde waren schon schlafen gegangen aber Draco fand irgendwie in letzter Zeit kaum Schlaf. Dieses Mädchen war überall. Er dachte nur an sie und ihre braunen Locken. Niemals hätte er gedacht, dass er sich je in sie verlieben konnte aber nun war es passiert und er konnte, wahrscheinlich das erste Mal in seinen ganzen Leben nichts dagegen machen und das störte ihn gewaltig. Während er so nachdachte klopfte es an das kleine Fenster oben fast an der Decke. Draußen saß eine Nasse Eule mit einem Brief. Er schaute zweimal und dann erkannte er die Eule. Es war IHRE Eule. Es war Hermione's Eule! Aber wie sollte er
article
1414081878
Eine Geheime Liebe
Eine Geheime Liebe
Hermione und Draco innere Liebe
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414081878/Eine-Geheime-Liebe
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414081878_1.jpg
2014-10-23
402D
Harry Potter

Kommentare (6)

autorenew

blluub (91166)
vor 893 Tagen
Hermione ist Englisch
Love Deidara (84980)
vor 976 Tagen
Sie heißt Hermine und nicht Hermione also wircklich!
dramione@liebe.de (67869)
vor 1062 Tagen
Danke ihr süßen :D Kann leider irgendwie kein weiteres kapitel schreiben aber ich werde eine ganz neue mit diesem anfang schreiben schick dann hier den link

kuss :*

dramione@liebe.de
Tinuviel (10156)
vor 1086 Tagen
Eigentlich mag ich sowas gar nicht, aber vielleicht kannst du mich überzeugen ;-) Ich warte auf weiteres.
Miri (01085)
vor 1088 Tagen
Ich find auch, dass du unbedingt weiter schreiben solltest.
Der Anfang ist echt gut.
Lg Miri
Zissy_Black (87343)
vor 1088 Tagen
Schreib weiter den die Handlung ist echt gut. Aber Pass auf das Die nächsten Teile nicht offensichtlich werden. Den am Schluss habe ich mich gefragt: Wie geht's weiter? Liebt sie ihn auch? Warum schickt sie ihm ihre Eule? All diese Fragen die einem zum weiter lesen anstacheln. Ich finde die Geschichte einfach toll!!

LG Zissy Black