Wovor hast du Angst und was kannst du dagegen tun?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilly Potter 68 - Entwickelt am: - 10.971 mal aufgerufen

Du willst wissen, was dir am meisten Angst macht und wie du entsprechend dagegen vorgehen kannst? Finde es heraus!

  • 1
    Du bist auf dem Weg zum Zahnarzt. Dir ist ganz mulmig. Warum?
  • 2
    Ihr schreibt eine Mathearbeit in der Aula. Mitten in der Arbeit erschreckst du dich plötzlich. Wieso?
  • 3
    Du stehst auf dem 5-Meter-Brett. Auf einmal willst du doch nicht springen. Was ist der Grund dafür?
  • 4
    Warum würdest du nie alleine im Dunkeln durch den Wald gehen?
  • 5
    Du erfährst, dass du vor der Klasse ein Referat halten sollst, du willst es nicht. Was hält dich davon ab?
  • 6
    Du darfst dir einen Film aussuchen. Welcher Titel schreckt dich auf den ersten Blick ab?
  • 7
    Welchen Beruf könntest du auf keinen Fall machen?
  • 8
    Welchen Satz findest du gar nicht lustig?
  • 9
    Was fändest du am schlimmsten? Wähle aus!
  • 10
    Wofür würdest du dich am ehesten einsetzen?

Kommentare (6)

autorenew

miso2005 (33990)
vor 21 Tagen
Ich habe Angst vor Menschen und das ist ein Riesen Problem, denn als ich klein war, habe ich Tennis gespielt und jetzt traue ich mich nicht mehr, wegen den anderen Kindern, die dort dabei sein würden und dem Lehrer, wenn. ich was falsch mache habe ich Angst, großen ärger zu kriegen! ICH weiß einfach nicht ehr was ich machen soll! Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen könnte? es wäre für mich ein große Hilfe!
LG
miso2005
😇 (92547)
vor 270 Tagen
Ich habe CoulroPhobie, also Angst vor Clowns. 😢 Es ähnelt am also dem Profil 'Angst vor Menschen ', was bei mir auch am meisten vertreten ist. Super Test😇
Filiz (35575)
vor 277 Tagen
Ich habe Angst vor Hunden. Aber nicht vor anderen Tieren. Doch Wespen. Oh nein Hunde 😤😱😨
Lilly Pelz (68598)
vor 485 Tagen
Profil a stimmt bei mir ein
LK (53826)
vor 958 Tagen
Dies ist ein sehr schöner Test und es stimmt, ich
habe Angst vor Menschen.Mach weiter so und ich wünsche
dir für den Rest deines lebens gesundheit,glück und
Zufriedenheit!
Nein,Scherz du wirst sterben,muhahaha
:-P
Nelkenfeder (29459)
vor 996 Tagen
Ähm... ich bin weder schüchtern, noch habe ich Angst vor Menschen. Dafür habe ich aber Platzangst und Angst vor Insekten. War trotzdem ein interessanter Test.