'Cause it's difficult

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 561 Wörter - Erstellt von: AkaGirl98 - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.784 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wieder eine Sasuke-Love-Story. Ich weiss es gibt schon unendlich viele dieser Art, aber ich hoffe doch, dass ihr Spaß an meiner FF habt und es ist doch noch ein wenig anders als die anderen Stories...finde ich >.> Also ich will euch nicht länger aufhalten...AkaGirl98

    1
    Der Wald um mich herum war unnatürlich still. Ich kauerte in meinem Versteck und sah den Regentropfen zu. Das Gewitter tobte schon sehr lange und war
    Der Wald um mich herum war unnatürlich still. Ich kauerte in meinem Versteck und sah den Regentropfen zu. Das Gewitter tobte schon sehr lange und war der Grund weshalb ich meine Mission abbrechen musste. Zähneknirschend dachte ich an die Akas, die vermutlich schon wieder einen riesen Vorsprung hatten. „Wieso hat mir Tsunade so eine unmögliche Aufgabe erteilt?“, zischte ich wütend. Na gut jemand musste ja die Akas ausspionieren. Sie waren nun mal eine Bedrohung. Aber ich war erst vierzehn und erst kürzlich zur Anbu befördert worden. Entnervt seufzte ich. „Wobei mein restliches Team war ja auch nicht gerade am Zucker schlecken. Naruto ist auf einer Reise mit Jiraya und Sakura muss Tsunade ertragen.“, murmelte ich. Langsam verzog sich das Gewitter und ich kroch aus meinem Unterschlupf. Das nächste Dorf war zehn Minuten entfernt und ich betete, dass sich die zwei Akatsuki dort aufhielten. Bei dem Gedanken rannte ich los. Müde und hungrig kam ich im Dorf an. Ich durchsuchte alle Bars und Hotels aber fand sie nirgendwo. Verdammt sie sind mir entwischt, dachte ich wütend. Erschöpft ging ich ins allerletzte Hotel und schleppte mich zur Rezeption. „Haben Sie ein Zimmer frei?“ Die ältere Dame musterte mich mitleidig. Ich glaubte zu wissen warum. Vor ihr stand ein eher kleines Mädchen mit langen aschblonden Haaren, die wirr auf ihrem Kopf lagen und die großen grünbraunen Augen blickten sie müde an. „Natürlich Kind. Das macht dann 10Ryou die Nacht.“, lächelte sie mich aufmunternd an. Ich knallte ihr 20Ryou hin und nahm den Schlüssel. Verwirrt blickte mir die Dame hinterher.

    Als ich mein Zimmer öffnen wollte ließ mich eine Stimme erstarren: „Kyoko, findest du es nicht etwas töricht so alleine umherzuwandern?“ Ich spürte seinen Atem im Nacken. Ich atmete flach und meine Hand krampfte sich um den Schlüssel zusammen. Plötzlich fühlte ich etwas Kaltes und Nasses an meinem Schlüsselbein und sah nach unten. Seine Zunge fuhr mir den Hals entlang. Ich erschauerte. Igitt war das scheußlich. Er drehte mich zu sich um. Angewidert sah ich in sein Gesicht. „Du hast mir meine Frage nicht beantwortet Kleines.“, feixte er. Meine Augen kniffen sich zusammen und ich zischte: „Behalte deine eklige Zunge in deinem Mund Orochimaru!“ Seine Miene blieb unbewegt, doch er packte mein Handgelenk und teleportierte sich zusammen mit mir weg.

    ---------------------------------------------- --------------------
    So Leute...das war mal der erste kurze Teil. Schreibt mir doch Verbesserungen oder Kritik oder auch Lob....und natürlich auch ob ihr eine Fortsetzung wollt ^^ Also bis dann Tschöö AkaGirl98 (Das auf dem Bild soll Kyoko darstellen...ist eine Eigenkreation ^^)

article
1414009964
'Cause it's difficult
'Cause it's difficult
Wieder eine Sasuke-Love-Story. Ich weiss es gibt schon unendlich viele dieser Art, aber ich hoffe doch, dass ihr Spaß an meiner FF habt und es ist doch noch ein wenig anders als die anderen Stories...finde ich >.> Also ich will euch nicht länger ...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414009964/Cause-its-difficult
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414009964_1.jpg
2014-10-22
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

sarana ( 41522 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
DU MUSST WEITER SCHREIBEN ...
Mizuki ( 98589 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Ich bin vielleicht einer der wenigen aber ich mag Orochimaru
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Hiko Nanashi ( 04443 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Schreib schön weiter und ich werd auch nicht sauer...
Rasumi X09 ( 74433 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ;)
Die Geschichte ist voll toll
schoko ( 97383 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Die Geschichte ist awsome bitte schreib so schnell wie möglich weiter ich will wissen wie es weiter geht :3
Kasumi ( 93742 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Es ist gut geworden ich bin gespannt wie es im 3. Teil weiter geht es ist wirklich sehr interessant ich finde du kannst wirklich gut schreiben schreibe doch irgendwann ein Buch ich bin mir sicher das du das Zeug dafür hast. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil ! ;-)
Matatabi14 ( 10008 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Jessy:) ( 40697 )
Abgeschickt vor 943 Tagen
Wann kommt der Nächste Teil ??
Bitte schreib weiter ;)
Kasumi ( 68775 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Bitte schreibe weiter der Anfang ist richtig gut geworden. Es wäre schade wenn du nicht weiter schreiben würdest. :-