Wirklich zu dick? Oder gar zu dünn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kuchen: D - Entwickelt am: - 20.228 mal aufgerufen

Teste hier, wie oft du dir Gedanken um deine Figur machst und ob es Grund dazu gibt.

  • 1/10
    Wie oft isst du Süßigkeiten?

Kommentare (52)

autorenew

Wisipihi (62491)
vor 19 Tagen
@K.A bist du wirklich 14 mit der Größe? Soll nicht gemein klingen aber dann bist du halt kleinwüchsig mit 14 Jahren weil ich jünger und größer bin als du.
Cress (80109)
vor 188 Tagen
Ich bin leicht übergewichtig?! Eher im Gegenteil, eigentlich bin ich untergewichtig, weil ich nicht gerade eine große Esserin bin, schnell wachse und sehr schwer zunehme.
K.A. (65227)
vor 541 Tagen
@spitzmaus, ja das ist viel zu viel. Ich bin auch 148 Meter bin 14 Jahre und wiege 37 und ich finde das okay.
X_XMissLifeX_X (42043)
vor 556 Tagen
Stimmt so überhaupt nicht bin 12 und habe 36,7 kg also bin
ich nicht fett , bei mir sieht man sogar voll die Knochen , also
bin ich nicht fett😶
Spitzmaus (44028)
vor 614 Tagen
Hi Freunde ich bin 148 groß und wiege 77kg.Ist das zuviel?
Daniela (81743)
vor 679 Tagen
Bin 14 1.70 groß und wiege leider 98 kg bin nicht die dickste der klasse aber ich werde ausgelacht auch im freibad nur sie nicht obwohl sie 120 wiegt und ich werde immer am bauch geschlagen:( schreibt mir per kik wenn ihr bock habt heiße da : Gehalt oder instagramm: Gehalt_
hungerhaken (01246)
vor 697 Tagen
leicht übergewichtig..na große klasse ich bin eigentlich ein streichholz xD
Hello (94021)
vor 711 Tagen
Hallo.
Ich bin 1,60m groß und wiege 70kg bin ich zu dick?
Bitte ehrlich beantworten.
Liliane (63986)
vor 756 Tagen
OK?
Ich bin Übergewichtig?
Ich bin 15 Jahre alt, 1,76 m gross und wiege 51 Kg...
Ich finde das jetzt zwar nicht zu viel, aber OK lol.
lileaan (41578)
vor 756 Tagen
Ich bin 12 jahre alt bin 1.66 m groß und wiege 58 kilo... ist das OK?
123 (30427)
vor 785 Tagen
Bei mir ist es vieeeeeel schlimmer : 1.61 und 72 kg :'(
vg (02989)
vor 793 Tagen
Hallo😂
Ich bin 12 bin ca. 160cm gross und wiege 58kg? Ist das zu dick?
Odilia Riddle (77798)
vor 795 Tagen
Das ist genau richtig!
Angelina (42562)
vor 806 Tagen
Hallo ich bin 11 Jahre ungefähr 1.48 gross und wiege 35 kilo zu viel oder zu wenig
PaulinaLoveSVW (73832)
vor 813 Tagen
Noch mehr Sport? Gehts noch? Ich spiele Fußball Basketball und Tänze und wenn ich mal gerade nicht im Verein bin Tanze oder Turne ich zuhause... 3x die Woche Fußball 2x Basketball 2x Tanzen außerdem bin ich 14, 1,64m und wiege 41kg und ja ich weiß keine Traumfigur -.-
horse girl (94880)
vor 817 Tagen
Leute der test besteht zum teil nur aus psychischen fragen. Wenn ihr da antwortet zu fett und so obwohl ihr voll schlank seid dann ist klar damit nicht das richtige rauskommt
Mary (02413)
vor 850 Tagen
mrs.x ich scheib an dich. Du bist beinahe im Untergewicht. Vielleicht nicht ganz aber total perfekt. So eine Figur wie du hätte ich auch gerne. Ich bin nämlich 1,70 groß und dazu wiege ich 48 Kilo. Mann. Was hast du für ein großes Glück nicht so eine abgemagerte Hexe zu sein. Glaub nicht dran. Du bist niemals dick. NIEMALS!!! Wenn du schon so schlank bist musst du dich freuen. Boy Boy :-)
mrs. x (75874)
vor 851 Tagen
Ich bin ca. 1. 70 m groß und wiege 60 kg... ich finde mich zu dick aber meine Freundin sagt das ich normal bin... was sagt ihr?
Ich und (46452)
vor 866 Tagen
hallo ich bin 11 Jahre alt , 1,50 groß und wiege 49 kg und der Test sagt ich soll aufpassen das ich nicht Magersüchtig werde was ist das für eine 💗** ?!?
Sunshine (96164)
vor 870 Tagen
Dass ich nicht schlank bin, weiß ich selbst, aber was denkt ihr, sind 75kg bei einer Größe von 1.66m noch akzeptabel oder viel zu viel?