Griechische Götter in PJ

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: F*ckingPen - Entwickelt am: - 3.244 mal aufgerufen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  • 1
    Wie wird Ares dargestellt?
  • 2
    Zu welchem Gott gehört Hütte 14?
  • 3
    Die geraden Hütten (also 2,4,6, etc.) gehören zu den ...?
  • 4
    Nike ist die Göttin des/der ...?
  • 5
    Hat Nyx eine Hütte im Camp?
  • 6
    Welche Götter können keine Halbgottkinder haben?
  • 7
    Wessen heiliges Tier ist die Eule?
  • 8
    Wer ist der Gott des Todes?
  • 9
    Wer hat die Salzwasserquelle erfunden?
  • 10
    Wessen heiliges Tier ist die Kuh?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22689 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Ich stimme Adhara zu. Thanatos ist der griechische Gott des Todes (der Tod selber) und Hades ist der Herrscher über die Toten, die Verstorbenen. Und das mit der Aufteilung von Frauen und Männern stimmt auch. Die Hütten bilden ja ein Hufeisen, die von den Frauen auf der einen, die der Männer auf der anderen, glaube ich. Allerdings hätte ich jetzt auch gesagt, dass die Kuh das heilige Tier von Apollo ist, wo er doch eine Herde von heiligen Kühen hat. Aber zu Hera passt es auch. Könnte an der Geschichte von Io/Ione liegen
Adhara ( 83090 )
Abgeschickt vor 829 Tagen
@Feodora Thanatos ist schon Grieche, sein römischer Name ist Letus, aber die Römer sind, was den Tod angeht, gerne griechisch.
@Nnnnnn (übrigens geiler Name ;)) Natürlich gibt es eine Aufteilung zwischen männlich und weiblich, Chiron erklärt das im ersten Band. Das geht nur nicht mehr auf, als ab Helden des Olymp, die Nebengötter hinzu gefügt, werden da es dann keine gleichmäßige Geschlechteraufteilung mehr gibt. Deswegen gibt es auch eine Hütte 14. Außerdem ist die Kuh das heilige Tier der Hera, auch wenn Apollo auch ein paar Rinder hat, stehen nicht alle Kühe in seinem Aufgabenbereich.
Nnnnnn ( 71625 )
Abgeschickt vor 844 Tagen
Die Kuh ist das Heilige tier von Apollo! Und Hades gehört schon zu den Göttern und Poseidon hat die salzwasserquelle noch ERFUNDEN!!!!!
Es gibt keine Hütte 14!
Es gibt keine Aufteilung von Männer und Frauen!
Thanantos ernsthaft?
[BEEP] quiz
Annabeth ( 76823 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Nein, Fedora Thanatos ist der Gehilfe des Hades, der Totengott und Hades ist der Gott der Unterwelt!!!
sweety d ( 64683 )
Abgeschickt vor 854 Tagen
Echtmal hades!!! Du schreibst doch schon darüber GRIECHESE GOETTER!!! Naja jeder macht mal Fehler no body is perfect!!!!! ;)
Feodora ( 12064 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Bei Frage acht ist Hades der Gott des Todes nicht Thanatos. Thanatos ist der römische Gott so viel wie ich weis