Naruto: Das Sommerfest Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 732 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.121 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ist Gaara zu weit gegangen? Wie endet die Party?

    1
    Sayuris Sicht:

    Warum hat er das getan? Nicht nur Gaara sondern auch Sasuke und Naruto. Sind die etwa Eifersüchtig? Ach Unsinn, das Bilde ich mir sicher nur ein. „Mach die Musik wieder an!“, fordert Sasuke ihn auf. „Ja! Aber dieses Mal tanzt Sasuke mit mir!“, bestimmt Sakura. Ino kontert: „Ganz sicher nicht! Er tanzt mit mir!“ Und so streiten die beiden sich. „Ich werde mit keinem von euch Tanzen!“, meint Sasuke. Gaara sagt: „Dann tanze auch nicht mit Sayuri!“ „Die Chips sind schon wieder all!“, plappert Choji dazwischen. „Das ist ja jetzt das kleinste Problem!“, mischt sich Naruto ein. „Ich kann tanzen mit wem ich will!“, entgegnet Sasuke Gaara. Alle reden durcheinander. Ich muss hier raus! Sofort. Alle sind in Streitereien versunken, also würde es eh nicht auffallen wenn ich nicht da wäre.

    2
    Gaaras Sicht:

    „Stopp! Nicht nur ihr wollt mit jemanden tanzen! Also lasst doch sie entscheiden mit wem und mit wem sie nicht tanzen will!“, sagt Kiba. Alle drehen sich zu Sayuri, aber sie steht da nicht mehr. „Na toll! Siehst du, du hast sie vergrault!“, werfe ich dem Uchiha vor. Dieser kontert: „Wer hat denn die Musik unterbrochen und diesen Streit ausgelöst!“ „Es ist nicht eure Schuld allein! Ich glaube jeder hat was dazu beigetragen!“, mischt sich Naruto ein. „Am meisten Schuld hat ja wohl der mit dem Sand!“, beschuldigt Sasuke Gaara. Und so wird die Streiterei nur noch heftiger. „Temari! Kankuro! Wir gehen!“, befehle ich. Kankuro willigt ein, doch Temari sagt nichts. Als ich nichts höre drehe ich mich um! Ich muss feststellen, dass meine Schwester nicht mehr da ist. Aber wo kann sie sein? Auf dem Balkon ist sie nicht. „Wir sollten warten bis sie kommen!“, meint Naruto, „Entweder sie kommt freiwillig oder gar nicht!“

    3
    Sayuris Sicht:

    Endlich weg von diesem Lärm. Mal wieder sitze ich auf meiner Lieblings Wiese. Der Schmerz überkommt mich. Schon wieder diese Worte von damals! Anders! Tränen bahnen sich über meine Wange. Plötzlich spüre ich einen Arm um meine Schulter. Ich neige meinen Kopf und sehe Gaaras Schwester. „Wenn du gekommen bist um mich zurück zu holen, kannst du es vergessen!“, sage ich direkt. „Nein bin ich nicht!“, antwortet sie. Ich hacke nach: „Und warum bist du dann hier!“ „Für dich ist das alles sehr kompliziert und ich wollte nur sagen wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du zu mir kommen!“, antwortet sie. Das hatte noch nie jemand gesagt. „Aber warum?“, frage ich nach. Temari entgegnet: „Ich mag dich und wir werden sicher in Zukunft zusammen Missionen ausführen! Und wir sind doch Freunde!“ Freunde? Baki hat gesagt Freunde sind Menschen, die dich Akzeptieren, dich mögen und dich wertschätzen! „Also akzeptierst du mich!“, frage ich nach. Sie scheint mit dieser Frage nicht gerechnet zu haben, doch ich sage dann: „Baki hat gesagt Freunde sind Menschen, die dich Akzeptieren, dich mögen und dich wertschätzen!“ Temari antwortet: „Ja! Also willst du jetzt darüber reden!“ Ich erzähle: „Naruto war schon immer mein Freund, Gaara hat mich am Anfang gehasst, doch ich kann seine Reaktion nicht verstehen! Nur weil Sasuke mich gefragt hat, sind beide so ausgerastet! Aber warum!“ „Bedeutet Sasuke dir etwas!“, fragt sie mich. „Nein! Er ist das krasse Gegenteil von mir! Er ist Eingebildet, Arrogant, Kalt, Beliebt und wer weiß was noch alles!“, antworte ich. Temari sagt: „Also Naruto scheint dich sehr zu mögen! Die Frage ist auf welche Weise! Entweder Freundschaftlich oder er liebt dich! Bei Gaara ist es eindeutig! Es ist total verknallt in dich! Bei Sasuke ist es relativ Unklar!“ Hat sie eben gesagt Gaara ist verknallt in mich? In mich? „Ok, wenn du meinst! Danke! Gehen wir wieder zu der Party!“, frage ich. Temari willigt ein. Also gehen wir wieder zu Naruto. Als wir ankommen, streiten sie immer noch und das Haus sieht echt Chaotisch aus!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Symphonies ( 60702 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
Schreib bitte weiter!
Nora Fants ( 35515 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Schreib biiiiiiitttttteeeee schnell weiter biiiiiittttteeeee :-*
Jessy:) ( 08709 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Bin gespannt wie es weiter geht.... ;)
Kasumi ( 18398 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
Bitte schreibe weiter das ist soo cool ! :)
Nikki Youkai ( 23033 )
Abgeschickt vor 881 Tagen
Ja, mach ich ;)
Hätte nie gedacht dass das so gut ankommt :)
Jessy:) ( 40697 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Bitte Schreib weiter :)
Matatabi14 ( 99743 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter
Mizuki ( 78671 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
BItte bitte mach schnell weiter ist echt gut
Symphonies ( 52853 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Bitte mach weiter! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIItte!
Nikki Youkai ( 85268 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Bin dabei, kann aber noch dauern!
Rasumi X09 ( 73197 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Bitte schreib weiter ;)
Ich will wissen wie es weitergeht ;)