Springe zu den Kommentaren

Pokemon! The Team of Ayumi Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 745 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 892 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ayumi begegnet vielen Leuten auf ihrer Reise. Sie fordert Veit, den Arenaleiter heraus! Doch ist sie ihm nicht haushoch Unterlegen?

    1
    „Oh man, wie erbärmlich!“, spottet eine Stimme. Ich drehe mich um und erblicke einen Jungen mit lila Haaren. „Als wärst du besser!“, zische ich ihn an. Der Typ meint: „Du hast ja nicht mal einen Orden! Ich hingegen habe schon 3!“ „Als wären die Orden einen Beweis für dein Können! Der Beweis sind die Pokemon und wie gut man sich mit ihnen versteht!“, entgegne ich, „Und wer bist du!“ „Ts, ich bin Paul!“, antwortet er. Ich hacke nach: „Willst du nicht wissen mit wem du das Vergnügen hast!“ „Mir egal! Du bist ein Nichtskönner! Und von so welchen halte ich nichts!“, sagt er. Ich kontere: „Und ich halte nichts von solchen Angebern!“ Paul verschwindet. Ich gehe nach Erzelingen und möchte meinen ersten Orden verdienen. Aber mit nur 2 Pokemon? Und außerdem muss ich noch das Tragosso finden. Plötzlich taucht ein Ballon in Mauzi-Form auf. „Wir sind Team Rocket! Und du wirst uns deine Pokemon sofort übergeben sonst wird es schmerzhaft!“, sagt ein Mann. Team Rocket! Sie haben damals das Knogga... „Los, Staralili! Schnabel auf den Ballon!“, rufe ich. Sie stürzen ab und ich gehe meinen Weg. Unterwegs machen wir Halt an einem Teich. Dort ist ein anderes Team Rocket Duo, dass die Pokemon im Teich aufsaugt. „Oh man! Ihr nervt!“, rufe ich ihnen zu. Sie gucken mich an und setzen Pokemon ein. Der Mann setzt Rasaff und die Frau
    Hunduster ein. Also setze ich auch beide ein. „Rabauz setze Mogelhieb ein! Staralili Flügelschlag!“, befehle ich ihnen. Das Rasaff ist besiegt doch das Hunduster nicht. Es setzt Glut ein und somit ist mein Staralili besiegt. Rabauz und Hunduster setzten beide Tackle ein. Jetzt heißt es wer mehr durchhält. Mein Rabauz liegt am Boden und es fängt an zu leuchten. Es Entwickelt sich zu Nockchan. „Los Nockchan! Setze Nahkampf ein!“, befehle ich ihm. Endlich ist Hunduster besiegt und die Pokemon sind Frei. Plötzlich umarmt mich ein Knogga. Es hat einen roten Schal an. Es drückt auf einen meiner Pokebälle und bleibt drin. Nachdem sich Team Rocket verzogen hat, führe ich meinen Weg weiter. Endlich in Erzelingen angekommen, heile ich meine Pokemon. Danach gehe ich zu Veit, doch er ist mit seinen Fossilien beschäftigt. „Ich würde gern gegen Sie antreten!“, erkläre ich mein Anliegen. Er willigt ein. Als erstes nimmt er Kleinstein und ich Staralili. „Warum ein Flug-Typ? Wasser wäre doch von Vorteil!“, fragt er mich. Ich kontere: „Unterschätzen Sie mein Staralili nicht!“ „Kleinstein, setze Felswurf ein!“, fordert Veit es auf. „Weich aus!“, erhält Staralili die Anweisung von mir, „Und dann Aero-Ass!“ Kleinstein vergräbt sich in der Erde. Ich werde nervös und rufe Staralili zurück. Stattdessen betritt Nockchan die Oberfläche. „Nockchan, Power-Punch!“, rufe ich. „Was versprichst du dir davon!“, fragt mich Veit. Ich antworte: „Ganz einfach! Wenn ein Kampf-Typ Steine zerschlagen kann, kann es auch ein Kleinstein besiegen!“ Mit dieser Taktik funktioniert es wirklich und Kleinstein ist K.O. „Du bist der erste Trainer denn ich getroffen habe, der so denkt!“, grinst er und beschwört Onix, „Für ihn musst du dir was neues Ausdenken!“ Da hat er Recht. Das Onix setzt Klammergriff ein und setzt somit Nockchan zu. „Nockchan zurück!“, rufe ich, „Los Knogga! Knochenkeule!“ „Und was bezweckst du damit!“, hackt Veit nach. „Knochen ist härter als Stein!“, antworte ich. Auch Onix ist besiegt. Veit gibt zu: „Du bist echt gut! Aber gegen mein letztes hast du keine Chance! Los Koknodon!“ „Knogga setze Kopfnuss ein!“, weise ich es an. Veit meint: „Du auch, Koknodon!“ Beide stehen noch. „Los Koknodon, setze Verfolgung ein!“ Knogga wird getroffen uns ist Kampfunfähig. „Staralili, Aero-Ass!“, sage ich. Koknodon weicht aus und setzt Bodycheck ein. Somit habe ich nur noch Nockchan: „Setze Nahkampf ein!“ Koknodon kontert mit Kopfstoß. Nockchan schnauft und hält sich wacker auf den Beinen, doch Koknodon hat sich selbst mit Kopfstoß außer Gefecht gesetzt!

Kommentare (8)

autorenew

LibbyPokemon (48161)
vor 669 Tagen
Ja die Story ist Super!
Icemoon (03667)
vor 972 Tagen
Coooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!
Icemoon (69097)
vor 987 Tagen
wahnsinns geschichte
Kasumi (81537)
vor 1063 Tagen
Bitte schreibe weiter das war echt der Hammer !!! ;-)
Nadel (13899)
vor 1208 Tagen
schreib bitte weiter die Story ist echt gut
Anime-Fan (25325)
vor 1239 Tagen
Das ist eine echt tolle Geschichte bitte weiter schreiben!!!
maira (37715)
vor 1254 Tagen
Jaaa midori hat recht weiter schreiben und das zackig!!!
Midori (92441)
vor 1323 Tagen
Schreib doch bitte weiter
Bitte!