Liebt er mich oder liebt er mich nicht?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Jasmin - Entwickelt am: - 16.422 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.69 von 5.0 - 13 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Fragst du dich schon länger ob er dich liebt? Dann mache jetzt den Test und finde es heraus!

  • 1
    Lacht er immer über ihre Witze auch wenn sie noch so schräg sind?
  • 2
    Zupft er in ihrer Gegenwart öfters an seinen Klamotten?
  • 3
    Wird er in ihrer Gegenwart rot und aussagekräftig?
  • 4
    Bekommt er leicht verschwitzte Hände wenn er sie sieht?
  • 5
    Hat er manchmal einen Dackelblick?
  • 6
    Merken sie das er immer versucht sie zu beschützen?
  • 7
    Will er manchmal vielleicht seine Männlichkeit beweisen indem er wie zufällig seine Arme dehnt oder sonstiges?
  • 8
    Bekommt er wenn ihr euch unterhaltet vergrößerte Pupillen?
  • 9
    Berühren sich oft eure Fußspitzen wenn ihr irgendwo gemeinsam an einem Tisch sitzt?
  • 10
    Wenn ihr irgendwo in einer Gruppe zusammen sitzt (oder steht) ist er dann dir zugewandt auch wenn er mit anderen spricht?
  • 11
    Fährt er sich öfters in einem Gespräch durch die Haare?
  • 12
    Ahmt er ab und zu deine Bewegungen nach ohne es zu merken?
  • 13
    Guckt er dir öfters in die Augen und zwar länger als 3 Sekunden?
  • 14
    Willst du dass er dich mag?
  • 15
    Wie würdest du reagieren wenn er dir morgen sagt dass er dich liebt?

Kommentare (5)

autorenew

Goldglanz (75757)
vor 14 Tagen
Ja das ist doch voll okas ich bin 12 und bin auch schon bis über beide ohren verliebt kein tsp kann mir schöne Augen machen Als Viktor höchst persönlich er hat so schöne graue Augen und seine neue Friesur steht ihn soooooool gut
Hach ich wahr noch nie so verliebt aber ob er mich mag weiß ich nicht
Ich schreibe ihm nach den ferien einen Brief....
ginnysam (37363)
vor 213 Tagen
Hi...
Ein test kann ja keine liebe beweisen aber ich glaub schon das er in mich ist.
Aber: ich hab ein problem. Ich will ihm sagen das ich in ihn bin ich trau mich nicht! Es ist offensichtlich das er in mich und ich in ihn bin das sagt die ganze klasse aber ich hab angst das es doch nicht so ist
( findet ihr mit 11 verliebt zu sein ist ok?)
Ciao♥
special 💗 (33890)
vor 537 Tagen
+Snaka rede einfach mit ihm!!! Du musst reden... das hilft immer. Sag ihm."Hey, ich mag dich auch, wusstest du das schon?"
Snaka (68775)
vor 951 Tagen
Ich hatte die Auswertung, dass es noch nicht ganz sicher ist. Also... ich weiß nicht, denn ich glaube, dass das gestern mit ihm ein einmaliges Erlebnis war... ob wohl ich mich wundere! Ich meine, meine Klasse ist bekannt für die Wahrheit-oder-Pflicht-Spiele, aber seine Freunde haben ganz anders reagiert, als dass würden sie Wahrheit oder Pflicht spielen... was soll ich tun? Ich meine, ich bin von Natur aus sehr launisch, wenn es um Schüchternheit geht. Wenn ich etwas eingeübt habe und es vorführen soll, habe ich mega Lampenfieber, wenn ich aber Moderator oder etwas frei sagen kann/bin, geht das wie gebuttert. Aber ihn anzusprechen... nein! Das geht gar nicht. Auch wegen meinem früh entwickelten Hass gegen Jungs in meinem Alter und Leute, die mich eiskalt stehen lassen, obwohl ich mit ihnen reden oder wenn ich sie noch nicht kenne mich mit ihnen befreunden will. Es ist einfach sehr schwer, denn früher gehörte er auch zu der Gruppe, die mich immer genervt und gemobbt hat.
Secilee (33380)
vor 977 Tagen
Ich finde der Test ist gut, ich bin mi aber immer noch ein wenig unsicher...