Springe zu den Kommentaren

Ich bei Fairy Tail 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 976 Wörter - Erstellt von: Sayuri - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.407 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier nun wie es nach den Prüfungen ist

1


Ich wohnte bei Lucy. Wir teilten uns die Miete. Als wir endlich daheim waren
warf ich mich sofort auf mein Bett und schlief ein. Die Prüfungen waren sehr anstrengend.
#Irgendwie bist du komisch.". Sie hatte scheinbar nicht bemerkt, dass ich bereits schlief.
Sie schlief auch schnell ein. Am nächsten Morgen wurden wir durch lautes Rumpeln wach.
So ein Angsthase wie ich mittlerweile war traute ich mich nicht unten nachzusehen.
Lucy ging runter. Sie entdeckte niemanden.
So langsam wurde das immer unheimlicher. Es kamen Geräusche aus jeder Ecke.
Es kamen dunkle Gestalten aus den Wänden.
Dann schreckte ich auf. "Schlecht geträumt, was?" Lucy saß neben mir.
"Was machen wir jetzt und wie spät ist es?" "Noch früh genug". Lucy ging ins Bad um sich fertigzumachen.
Ich saß noch eine Weile so da. Dann raschelte wirklich etwas. Diesmal ging ich nachsehen.
Unten war weit und breit niemand zu sehen.

Kommentare (11)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 320 Tagen
Ich finde die Story und die Handlungen an sich gut, aber sie kommt nicht richtig rüber, sie reizt meine Gefühle nicht so richtig.
Es soll nicht irgendwie böse sein oder so, bitte nicht falsch verstehen, aber versuch doch mal, den Leser mehr in die Gedankengänge und Gefühlswelt der Protagonistin einblicken zu lassen.
Aber sonst ist sie echt gut :)
Naruto (06556)
vor 912 Tagen
Das hast du schön gesagt erza.
erza (06556)
vor 912 Tagen
Diese Geschichte war zwar traurig, aber wie jede Geschichte hat auch diese ein HAPPY END!!!

I LOVE HAPPY ENDS!!!
gaara (19176)
vor 1032 Tagen
Ich fand die Geschichte super! Ein wenig Traurig aber super schön mach weiter so
wegdesninjas_sasukeuchiha_girl (29167)
vor 1084 Tagen
Ich habe am Ende geweint.Ich habe sehr Sasuke in mein Herz geschlossen (im Manga/Anime).Und dieser Geschichte hab ich auch Misaki auch im Herz.Am Ende war ich gekränkt.Aber der Prolog hat mich wieder zum lächeln gebracht.Wirklich gut geschtieben.
LG wegdesninjas_sasukeuchiha_girl
yuki (49332)
vor 1119 Tagen
das war wirklich herzzerreissent vieleicht schreibst du ja mal eine art vortsetzung mit den kindern alls hauptrole oder so würde mich freuen hoffe das deine anderen geschichten genauso wenn nicht sogar noch besser werden
Yume (16357)
vor 1129 Tagen
Du glaubst gar nicht wie mir die Trauerfeier das Herz zerrissen hat..*schnief* das war eine unglaubliche Geschichte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und dann beim letzten Teil hab ich geheult...aber der Epilog war so süß...Danke und Kompliment :)
Nadel (42782)
vor 1139 Tagen
eine sehr sehr sehr schöne geschichte
habe richtig mit gefiebert bei jedem teil wie es mit misaki und sasuke weiter geht und es wurde immer spannender und dann auch noch das ende da hab ich richtig angefangen zu heulen es war so herz zerreißen geschrieben fand den Epilog sehr schön
mach weiter so "Respekt hab"
zoe (88519)
vor 1152 Tagen
Ich fand die Geschichte megaa gut. aber am ende hat mir noch gefehlt was es mit diesem mann auf sich hatte,der misaki und sasuke gefangen hatte. und ich hab den epilog nicht ganz verstanden. heißt das, dass misai und sasuke doch nicht tot sind? wen nicht, wieso sind sie dann nicht zu ihrem dorf zurück gegangen??? Trotzdem megaa gute Story !♥
Sayuri (68775)
vor 1012 Tagen
Hi Misa-Chan :D Ich habe heute weitergeschrieben. Mein Profil ist Sayuriko. Ich werde die Fanfiction noch weiterführen. Ich kann dir den Link dazu schicke
misa-chan (18206)
vor 1038 Tagen
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!
DIE GESCHICHTE IST HAMMER!!!
EINFACH NUR KLASSE!!!