Springe zu den Kommentaren

One Piece- Story Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.009 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.141 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der Letzte Teil dieser Story.

1
…und als Whitebeard herein kommt, bin ich nicht ganz davon überzeugt dass Law mich noch umstimmen kann. „So kann ich aber kein Gespräch führen, mach mich bitte los.“ Ich schaue ihn drohend und bittend zugleich an, was ganz schön verrückt aussehen muss. Aber wenn stört es? Mich nicht mehr. Er macht mich los und kaum bin ich frei, sitze ich kerzengrade Whitebeard gegenüber. „Jetzt erklär mir mal wie du mich bitte umstimmen möchtest?“ „Also…ich habe dir viel zu erzählen. Seitdem dieser Admiral tot ist dürfte sich etwas verändert haben. In unser beider Vergangenheit. In der Zeit als ich dich in meine Crew holen wollte.“ Jetzt wo er es sagt….auf mich fließen mehr und mehr veränderte Erinnerungen ein. Ich halte mir den Kopf um den Schmerz zu verarbeiten der in meinem Kopf wütet. „Lasst ihr mich bitte allein…ich brauche Zeit.“ Und mit einem Seitenblick auf Law sage ich: „Danach überlege ich ob ich mich umbringen werde.“ Ich kann die Erleichterung in seinem und Whitebeards Blick sehen. „Jetzt raus hier!“
Jetzt fehlen mir an vielen Stellen Menschen. Manche Erinnerungen sind total sinnlos. Ich höre nur diese Stimme und der Umriss des eigentlichen Menschen mit dem ich rede ist nur zu erahnen. Meine Eltern sind auch gar nicht tot…
Flashback:
Ich rede mit Whitebeard. „Lass meine Eltern gehen! Sie haben mit der ganzen Sache gar nichts zu tun!“ „Sie haben dich trainiert. Ihnen verdankst du deine Stärke. Wenn du die nicht hättest würde Thatch noch leben. Und du hast von ihnen diesen Sinn nicht zu gehorchen. Jetzt wirst du sehen was passiert wenn man sich mit mir anlegt!“ genau ich hatte gegen Thatch gekämpft. Er wollte mich mitnehmen. Mit zu Whitebeard. Ich bin fast gestorben bei dem Kampf und der einzige Ausweg war ihn zu töten. ``Natürlich habe ich früher nicht gemerkt, dass Beide nur eine Täuschung sind.'' Als Whitebeard meine Eltern hervorzog und ein Schwert zückte, wusste ich, dass ich stärker werden musste um alle zu beschützen. Das schwor ich mir. Und dann versuchte ich echt alles um meine Eltern zu retten. Doch am Ende erreichte ich nur das er ihnen noch schneller die Kehle durchschnitt. Ich floh und sein heiseres Lachen blieb mir auf ewig im Kopf, sowie der Satz: „Ich werde dich finden und dann bist du genauso tot wie deine Eltern!“
Ich habe noch einen Haufen solch wirrer Erinnerungen. Sie machen mich allerdings glücklicher als jeden anderen Menschen auf dieser Erde. Denn diese Erinnerungen ließen schließen, dass meine Eltern noch leben. Ich ziehe mich schnell um und gehe aus dem Behandlungszimmer. Whitebeard und Law warten schon auf mich. „Ich gebs zu ihr habt mich umgestimmt. Aber ich werde meinen Posten als Piratin abtreten.“ „DU willst WAS!“ beide sind gleich entsetzt aber ich sage nur: „Ihr habt mich schon verstanden. Ich bin dann mal weg.“ Ich gehe. Und das tue ich wirklich. Ich mache mich auf die Suche nach meinen Eltern. Vielleicht komme ich zurück wenn ich sie gefunden habe. Aber davor muss ich noch was klären. Ich drehe mich noch einmal zu den Beiden um. „Wo finde ich meine Crew?“ „In der Aula.“ „Danke.“ Ich mache mich auf den Weg zur Aula und finde wie versprochen meine Crew. „Hey. Hab ich euch wenigstens Sorgen gemacht?“ und kaum habe ich das gesagt bin ich umringt von meiner Crew und ein einstimmiges Ja kommt von allen. „Wie konntest du nur!“ Vannie sieht ganz schön verärgert aus, Dreamie kann seinen eigenen See eröffnen, Grafitty, Burst und Phoenix feiern und ich freue mich einfach nur. „Leute, wir haben ein neues Abenteuer! Macht ihr mit?“ „Ja!“ und so bin ich unterwegs auf der Suche nach meinen Eltern. Das One Piece hat halt nicht immer höchste Priorität.

Kommentare (31)

autorenew

jupiter (03483)
vor 617 Tagen
Achso, und super Musikgeschmack!
Ich LIEBE Linkin Park
Jupiter (99084)
vor 673 Tagen
Ich habe die folgende Story schon gelesen, sie ist
Super cool und ich hoffe du schreibst immer weiter.
😉
Luiinuzuka (77163)
vor 683 Tagen
Für alle die diese Story im Verlauf der Jahre noch lesen, die Fortsetzung heißt: Mein Leben mit dem schlimmsten Mann an meiner Seite. Hoffentlich gefällt euch die Fortsetzung ;)
Charly (81652)
vor 730 Tagen
Voll cool ! Kommt noch ein zweiter Teil? ;)
gülbi (53675)
vor 987 Tagen
Schöne Geschichte; )
Lolita (79619)
vor 1024 Tagen
Schreib bitte weiter das is die feiste Story ever
Luiinuzuka (05474)
vor 1139 Tagen
Ich weiß. ;D
Die Story heißt: Meine Zeit mit dem schlimmsten Mann der Welt.
Aibara D. Maya (34547)
vor 1140 Tagen
LUI!!!!!!! da stand finale!!! ... DU BIST SOOO GEMEIN!!!!! weißt du das :P
Luiinuzuka (88749)
vor 1141 Tagen
Wer hat gesagt dass man nach dem Finale nicht die Story nicht noch weitergehen lassen kann? Ist ja nicht das Ende gewesen oder steht da Ende drunter? ;D
Lui
Ps. Nein ueberhaupt keine Andeutung auf einen 11. Teil
(Ironie pur)
Aibara D. Maya (81727)
vor 1144 Tagen
lui ... ich bin echt ein fan von deiner story .. aber das ende kommt mir so abgeschnitten vor.... :/
Aibara D. Maya (00852)
vor 1146 Tagen
DIR IST SOWAS VON VERZIEHEN !!!!!

aber das du das jz wieder so in der luft hängen lässt machst du doch mit purer absicht XD ... du willst bestimmt das ich an herzversagen sterbe ;) :P
Luiinuzuka (10401)
vor 1146 Tagen
der neue Teil ist draußen!!!!!
@Aibara D. Maya ich erwarte dein Kommentar ;D
Lui
Aibara D. Maya (38562)
vor 1147 Tagen
sobald der nächste teil kommt sei dir vegeben :D
Luiinuzuka (85541)
vor 1149 Tagen
;o sry aber ich hatte echt keine Zeit aber glaubt mir wenn ich sage das der nächste Teil bald kommt! Vergebt mir :c
Aibara D. Maya (97919)
vor 1151 Tagen
LUIIIIII...... schreibst du eindlcih mal weiter XD
Aibara D. Maya (72457)
vor 1158 Tagen
ahhhh ich werde ungeduldig X3

sorry :D
Aibara D. Maya (51517)
vor 1161 Tagen
den genauen tag magst du nicht zufällig verraten oder XD

lg Maya
Luiinuzuka (00161)
vor 1162 Tagen
Sry ich hab fast vergessen zu sagen das ich mich
beeilen werde also freut euch auf die naechsten
Tage ^.~
Lui
Luiinuzuka (00161)
vor 1162 Tagen
@Aibara D. Maya
Danke dein Kommentar ist sooooo motivierend
Aibara D. Maya (54253)
vor 1165 Tagen
Wow die story ist voll interessant *_* ... kannst du schnell weiter schreiben..... ohne sooo ne große pause :3 so dreh ich vor neugierde am rad XD

lg
Maya