Hart im Nehmen oder Prinzessin auf der Erbse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kirsch-Erdbeer - Entwickelt am: - 4.686 mal aufgerufen

Teste es hier!

  • 1/10
    Könntest du vom heißen Wasser direkt ins eiskalte Wasser springen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

KillByPro ( 0.252 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
 Wow! So harte Kerle wie dich gibt es selten! Kann dich überhaupt irgendetwas schocken?.....und ich bin 13
Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Wer bitte isst rohes,blutiges Fleisch? Eklig.Wenn meine Klamotten dreckig sind ist für mich kein Problem,meine einjährige Tochter war letztens im Krankenhaus wegen einer fiesen Magendarminfektion und hat sich mitten auf mein Oberteil übergeben.
Pico ( 3.134 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Das ist echt ekelhaft.Ähm bist du an verhungern oder
macht man das bei euch in der Familie so.
Megamurmelfurz ( 1.153 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Wieso soll ich Angst haben meinen Schlüssel aus einem Ameisenhaufen zu holen, ich kriege nicht nur meinen Schlüssel zurück sondern auch noch Frühstück inklusive : D Ach übrigens, ich bin kein Kerl, ich bin ein Mädchen
> ; )-
Daliah502 ( 2.105 )
Abgeschickt vor 679 Tagen
Du kannst sehr viel aushalten.Eklige oder schmerzhafte Dinge sind für dich nicht unbedingt ein Hindernis.Aber auf alles lässt du dich auch nicht ein...Sehr gut, weiter so!