Creepypasta - Ein Leben in der Irrenanstalt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kuro-Beast - Entwickelt am: - 15.444 mal aufgerufen

Nachdem man dich für verrückt erklärt hat, kamst du in diese Irrenanstalt. Dir ging es bis jetzt ganz gut, doch immer mehr wirst du vom Wahnsinn aufgefressen...

NUR FÜR MÄDCHEN
KURZES VORKOMMEN VON EIN PAAR CREEPS

  • 1/10
    Ich durfte nicht mehr ohne Begleitung aus meinem Zimmer, sie hielten mich für eine riesige Gefahr. Ich bin nicht vollkommen verrückt! "Ist das wirklich nötig?", fragte ich als die Schwester mich am Arm packte und hinaus begleiten wollte. Der Flur war lang, der Boden kalt und die Wände kahl. Man konnte sich hier ja nur schlecht fühlen. Die Schwester zog mich weiterhin durch den Flur und meckerte herum. Es geht mir echt tierisch auf die Nerven, dass alle vor mir Angst haben außer die...!
    Ich durfte nicht mehr ohne Begleitung aus meinem Zimmer, sie hielten mich für eine riesige Gefahr. Ich bin nicht vollkommen verrückt! "Ist das
article
1413901602
Creepypasta - Ein Leben in der Irrenanstalt
Creepypasta - Ein Leben in der Irrenanstalt
Nachdem man dich für verrückt erklärt hat, kamst du in diese Irrenanstalt. Dir ging es bis jetzt ganz gut, doch immer mehr wirst du vom Wahnsinn aufgefressen...NUR FÜR MÄDCHENKURZES VORKOMMEN VON EIN PAAR CREEPS
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413901602/Creepypasta-Ein-Leben-in-der-Irrenanstalt
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413901602_1.jpg
2014-10-21
0419L
Creepypasta

Kommentare (23)

autorenew

Asyra ( von: Asyra)
vor 229 Tagen
Ich hatte Mei xD

Schöner Test, nur die Story könnte ein bisschen ausführlicher sein. Aber trotzdem cool!
HUDLee (23955)
vor 257 Tagen
Kranker Scheiss, ich heiße wirklich Celine!!!😦😮
Bloody Lady (51632)
vor 326 Tagen
* gähn * Langweilig ... Ich bevorzuge lieber richtig gruslige und spannende Tests ... Nichts gegen ... Kuro ist eine Abkürzung von Kurono
Black Moon (19609)
vor 448 Tagen
Die Fragen waren wirklich gut aber die Auswertung war etwas langweilig.
Ist geschmackssache denke ich ...
Senpai (32143)
vor 705 Tagen
💗 man stalkst du mich? Mein profil war mei... Ich bin wirklich 15, bin ein gothic und freunde nennen mich mei o.O uuund ich war schon in der klapse... Hör auf mich zu verfolgen! *panisch umherguck*
lalala :-O (53417)
vor 710 Tagen
die story ist verdammt 💗 aber alles andere gut
Shouy (30742)
vor 728 Tagen
Der test war echt gut! Die Auswertungen sind schön ausführlich, und auch wenn ich lieber wer anders gewesen wäre, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden ^^ (Aber da kannst du ja nichts für :)
Kuro-Beast (77734)
vor 745 Tagen
@keyla.killer Nein, ich mache keine Videos auf YouTube, bis jetzt. :3
@Celi Well, ich bin immer und überall da. ~(°-°~)
Celi (23972)
vor 751 Tagen
Name: Celine
*wild umhergucken*
Warum stalkst du mich und
Wo versteckst du dich?
(Ich heiss wirklich Celine)
keyla.killer (56998)
vor 808 Tagen
gute story''s machst du videos auf you tube ?
Schoko^^ (17787)
vor 909 Tagen
PS: Ich hab dieses Quis am Abend gemacht..... Hättest mal sehen sollen wie ich panisch mein Fenster zu- und alle Ecken in meinem Zimmer abgesichert hab ;)
Schoko^^ (17787)
vor 909 Tagen
Hamma!!! Am besten war die Story mit Mei! :D :D :D Super! Bitte schreib weitere Storys^^
xD (83653)
vor 932 Tagen
Das war echt verrückt am meisten das mit dieser mei
Asbriel (98709)
vor 990 Tagen
Bist du zufällig Black Butler/Kuroahitsuji-Fan? Ps: Ganz ok, nur nicht so gruselig...
xXCupcake-CultXx (92919)
vor 993 Tagen
Das nenne ich mal Zufall!! ^^
Kuro-Beast (49132)
vor 994 Tagen
@xXCupcake-CulXx Um ehrlich zu sein hab ich 'Creepypasta- My crazy Love' noch nicht gemacht ^^ Ich hab mich an gar keinen Tests orientiert, sondern das aufgeschrieben, was mir gerade in den Sinn kam owo
xXCupcake-CultXx (92919)
vor 994 Tagen
Oh, ich hab mei in der Auswertung bekommen. Schon ein creepy Gedanke ,wenn man mal in echt so was erleben würde •~•
(Allerdingss erinnert mich die kleine story sehr stark wieder, an einen anderen test. Um genau zu sein, an die eine Auswertung im "creepypasta-deluxe-test".)
xXCupcake-CultXx (92919)
vor 994 Tagen
Ja, der Test war alles andere als übel. Von mir persönlich bekommste ein Lob. Was mir aufgefallen ist, dass mich dieser Test an manchen Stellen stark an den Test ''Creepypasta - My crazy Love'' erinnert hat. Soll keine Kritik sein, keine Angst, aber das ist mir mal so aufgefallen. Hast du dich da vielleicht dran orientiert?
Lucy :3 (66092)
vor 996 Tagen
Wow echt klasse Test :3 Freu mich auf mehr tests von dir :3 *Mit keksen Bewerf*
PupsPanda (73414)
vor 998 Tagen
@Kuro-Beast Hihi, vergiss nicht das ich auch nur ein Fangirl bin. ^-^ Ich gucke gern mal was die anderen machen und freu mich! ;) Freut mich das meine Tests so gut ankommen. ^-^