Angsthase oder mutig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lollipop27 - Entwickelt am: - 6.611 mal aufgerufen

Du willst wissen, wie mutig du bist? Teste es, hier!

  • 1
    Deine Mutter schickt dich zum Müll runterbringen in den dunklen Keller.Wie fühlst du dich dabei?
  • 2
    Wie fühlst du dich, wenn du alleine Zuhause bist?
  • 3
    Kannst du vor der Klasse ein Referat halten?
  • 4
    Könntest du vom 5-Meter-Brett springen?
  • 5
    Wie fühlst du dich vor einem Zahnarztbesuch?
  • 6
    Deine Freunde wollen in einen Horrorfilm gehen.Kommst du mit?
  • 7
    In deinem Zimmer hängt eine Spinne.Wie reagierst du?
  • 8
    Würdest du jemals einen Fallschirmsprung machen?
  • 9
    Du musst auf dem Nachhauseweg an einem Friedhof vorbei.Was tust du?
  • 10
    Deine Freundin hat dich überredet, mit ihr in die neueste Achterbahn zu gehen.Als du nun in der Warteschlange stehst, siehst du die steilen Loopings und Abfahrten...

Kommentare (8)

autorenew

Cress (78200)
vor 136 Tagen
Ich bin ein klein wenig ängstlich. ^^
Alu (92414)
vor 151 Tagen
OMG. Ich dachte der Ergebnis wird sagen das ich ein Angsthase bin. Geilll. Wobei. Seitwann hatte ich vor etwas Angst? Naja egal ich nimm einfach mal die Schokolade . Wieder sehen.
LaraLove (96611)
vor 504 Tagen
Angst ist für mich ein Fremdwort. Das stimmt!!!
Quizerstellerin (21552)
vor 547 Tagen
Haha xD Is klar xD Da steht „Angst ist für dich ein Fremdwort." für MICH. Bestimmt. Ich weiß, dass ich eher ein Angsthase als mutig bin ;D
Angsthase (84387)
vor 611 Tagen
Ich bin ein Angsthase😨
enes tahinovic (83956)
vor 692 Tagen
yeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bin mutig
Elma0299 (05963)
vor 750 Tagen
Ich bin mutig, aber nicht leichtsinnig :-) Gut so
Bärchen (47145)
vor 1019 Tagen
Ich kenne keine Angst das stimmt juhu erster 😀