Sherlock - Wie gut kennst du die BBC-Serie wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Svenahachi - Entwickelt am: - 7.412 mal aufgerufen

Also gut, dann mal was anderes als immer nur Liebestests. wie steht's mit deinen Sherlock-Kenntnissen?

  • 1/10
    Wie heißt Sherlock Holmes eigentlich?

Kommentare (15)

autorenew

keksmonster (33412)
vor 98 Tagen
Ich liebe diese Serie soooooo sehr 💜
Zooky (68809)
vor 233 Tagen
Das war wirklich viel zu einfach!
Und es hat extrem viele Fehler:
1. John Hamish Watson
2. William Sherlock Scott Holmes
3. Mycroft Holmes
ZeinSteit ( von: ZeinSteit)
vor 296 Tagen
Also erstens heißt er William Sherlock SCOTT Holmes und dann ist die letzte Frage schlecht gestellt.. ich hatte sie richtig aber er nimmt auch Drogen anstatt der Zigaretten...Und bei der 8 Frage heißt die antwort eine Studie in Pink also war dort eigentlich keine Möglichkeit richtig...
leher (29838)
vor 351 Tagen
* William SCOTT Sherlock Holmes
* Mycroft und nicht Microft
*Hamish
Das müsste doch drin sein, oder?!
Rahel (29216)
vor 616 Tagen
er heisst william Sherock SCOTT Holmes!
Sorry!
Michelle (33611)
vor 636 Tagen
Vielleicht sollte man wissen das Johns Zweitname Hamish ist bevor man es als Quizfrage benutzt, ansonsten ein gutes Quiz.
Sherlock.H. (07506)
vor 717 Tagen
Jippieeee! Ich habe 10 von 10 Aufgaben richtig
und bin ein Sherlock Freak!
(Obwohl mir das eigentlich schon vorher klar war ;-D )
Distelblatt 0022909031 (24380)
vor 761 Tagen
Ich bin ein Sherlock Freak :D
Ich liebe die Serie
anna (35920)
vor 841 Tagen
Ich liebe die Serie es ist einfach die geilste Serie der Welt
Hab trotzdem nur 9 von10 werd mir für immer böse sein
Es haben zwar schon viele gesagt aber er heißt William Sherlock Scott Holmes
Lotte (46159)
vor 874 Tagen
Sherlock Freak *-* 10/10
Ich liebe die Serie. Ich muss einigen Usern aber recht geben, das ist Quiz ist an sich super, aber du solltest auf inaltliche und orthographische Dine achten. ;)
Lythien (15812)
vor 878 Tagen
Er heißt wiliam sherlock SCOTT holmes
blackangel (50334)
vor 1006 Tagen
Jaaa 10 von 10 richtig
Ich bin echt ein sherlock freak !!!!!!!:-)
Leo (23256)
vor 1014 Tagen
Achte auf die rechtschreobung
Alex (46087)
vor 1082 Tagen
ganz schön viele Rechtschreibfehlen enthalten Mircroft anstatt Mycroft, Haymitch statt Hamish. Und außerdem auch richtige inhaltliche Fehler drin, Sherlock heißt mit vollem Namen William Sherlock Scott Holmes. Nur so als Tipp ;) Aber sonst ganz gut !
Ninjo (70789)
vor 1089 Tagen
Voll das coole Quiz - ich liebe die Serie!! :D