Naruto: Das Sommerfest Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 998 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.248 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie wird die Party sein, die Naruto kurzfristig organisiert hat? Oder endet alles im Disaster?

    1
    Narutos Sicht:
    Gleich kommen sie. Hoffentlich endet es nicht im Desaster. Es klingelt und ich mache die Tür auf. Vor mir stehen Hinata und Shino. Wir begrüßen uns und setzten uns hin. Kurze Zeit später treffen auch Choji, Shikamaru und Rock Lee ein. Nun kommen auch Sakura, Ino, Tenten, Neji und Kiba. Aber von Sayuri fehlt jede Spur. Ebenso von Sasuke und den anderen Sunanins. Endlich klingelt es erneut. Doch es ist nur Sasuke. Sakura und Ino streiten grad um ihn, Choji isst Chips, Shikamaru ist genervt und den anderen ist anscheinend langweilig. "Was für eine langweilige Party! Warum bin ich nur gekommen!", beschwert sich Kiba. Choji widerspricht: "Also ich bereue es nicht!" "Nur weil du ständig am Essen bist!", kontert Ino. Oh man. Wenn das so weiter geht, sehe ich schwarz."Choji! Du hast alles aufgegessen!", beschuldigt Kiba ihn. Choji meint: "Ich bin halt im Wachstum!" "Jetzt beruhigt euch, Echt jetzt!", ruf ich, um den Streit zu schlichten, doch sie machen weiter. "Hi! Sorry für die Verspätung, aber ich habe gehört ihr braucht noch was zu Essen und hab noch schnell was geholt!", sagt Sayuri, mit Gaara, Daiki, Matsuri und seinen Geschwistern im Schlepptau. Ich werde rot und stottere: "Wow! Du siehst echt hübsch aus! Das macht doch nichts, du kommst gerade rechtzeitig!"

    2
    Sayuris Sicht:
    Gerade noch rechtzeitig, ein Glück. Choji kommt auf mich zu und nimmt mir die Chips ab. Kiba kann sich ein Spruch nicht verkneifen: "Choji! Du hattest jetzt mehr als genug! Lass den anderen auch was!" Doch er ignoriert ihn. Naruto geht in die Küche und holt eine Flasche mit rotem Zeug. Doch nicht etwa Alkohol oder? "Ähm Naruto? Das ist doch nicht etwa Alkohol oder!", hacke ich nach. Naruto antwortet: "Klar ist es Alkohol! Was denn sonst!" Ich bin geschockt, denn wir sind alle Minderjährig. "Das gehört zu der Mutprobe, die wir alle ablegen werden!", erläutert er. Ich gehe raus auf den Balkon, denn ich werde mich ganz sicher nicht betrinken. Doch Naruto folgt mir und flüstert: "Natürlich ist es kein Alkohol! Es ist eine Art Punsch! Du wirst so lachen müssen, wenn die anderen das Trinken!"
    Jetzt hat er mich neugierig gemacht, wie die anderen aussehen werden, also gehen wir wieder rein. Jeder hält ein Glas mit dem Zeug in der Hand. "Wer fängt an!", fragt Naruto, "Oder eher gesagt wer meldet sich freiwillig!"

    3
    Gaaras Sicht:

    Naruto sucht einen Freiwilligen, doch wer wäre so dumm und macht das als erstes? "Ich mach es!", meldet sich Sayuri freiwillig. Wer hätte das gedacht? Aber verträgt sie Alkohol? Sayuri hebt das Glas und führt es zum Mund. Alle glotzen sie an. Ihr Blick ist leer. So sieht doch kein Betrunkener aus! Vielleicht war es abgelaufen. Sie sagt kein Wort. Sayuri steht auf, geht Richtung Balkon und sieht nach unten. Alle gucken ihr hinterher. Sie stürzt sich runter, aber wieso? Schnell befehlige ich meinen Sand und fange sie noch rechtzeitig auf. Sayuri ist wach, aber ihre Augen sind so leer. "Was ist das für ein Getränk!", hackt Kiba nach. Naruto antwortet: "Eigentlich ist es nur ein Punsch! Denn hat mir ein Mann, an einer Gasse verkauft!" "Das war kein Punsch! Sondern Betrübungsmittel! Wer das zu sich nimmt, wird versuchen sich selbst aus zu knocken!", erklärt Sakura. Ich sehe zu Naruto der sich Vorwürfe macht.

    4
    Sayuris Sicht:

    Nachdem ich das getrunken habe, war ich komplett benebelt. Das Mittel hat meinen Körper in Bewegung gesetzt ohne dass ich das wollte! Ich versuche mich dagegen zu wehren, doch es war zu Spät. Zum Glück hat Gaara den Sturz verhindert. Meine Augen haben diesen Leeren Ausdruck, obwohl ich jetzt wieder bei vollem Bewusstsein bin. "Kannst du mich hören? Geht es dir gut?", fragen alle durcheinander. "Ja!", antworte ich knapp. Naruto verkündet: "Die Party ist beendet! Geht sofort!" "Aber warum denn?", hacke ich nach. "Es ist besser! Sonst passiert noch schlimmeres!", meint Naruto. Ich entgegne: "Aber es ist doch nichts passiert!" Schließlich kann ich ihn überreden die Party nicht abzusagen. Jetzt wird richtig gefeiert.

    5
    Narutos Sicht:

    Weil es ihr letzter Tag ist, habe ich nicht abgebrochen. Alle feiern glücklich. Jetzt lege ich die Musik ein zum Tanzen! Das ist meine Chance mit Sayuri zu Tanzen. Ich nehme also meinen Mut zusammen und gehe auf sie zu. Doch jemand kommt mir zu vor. Gaara ist es nicht! Es ist Sasuke. Er fragt: "Würdest du mit mir tanzen!" Sie willigt ein.
    Verdammter Sasuke. Die Wut packt mich und ich stelle klar: "Sasuke du Mistkerl! Ich wollte mit ihr zu dem Lied tanzen!" Er zuckt nur mit den Schultern und meint: "Tja! Ich war erster!" Das Lied ist im vollen Gange, mehrere Tanzen zusammen, doch plötzlich hört es auf. Gaara hat es gestoppt. "Was soll das denn!", fragt Tenten empört, die mit Neji getanzt hat. Gaara guckt alle mit diesem kalten Blick an.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Symphonies ( 60702 )
Abgeschickt vor 933 Tagen
Schreib bitte weiter!
Nora Fants ( 35515 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Schreib biiiiiiitttttteeeee schnell weiter biiiiiittttteeeee :-*
Jessy:) ( 08709 )
Abgeschickt vor 942 Tagen
Bin gespannt wie es weiter geht.... ;)
Kasumi ( 18398 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Bitte schreibe weiter das ist soo cool ! :)
Nikki Youkai ( 23033 )
Abgeschickt vor 947 Tagen
Ja, mach ich ;)
Hätte nie gedacht dass das so gut ankommt :)
Jessy:) ( 40697 )
Abgeschickt vor 947 Tagen
Bitte Schreib weiter :)
Matatabi14 ( 99743 )
Abgeschickt vor 956 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter
Mizuki ( 78671 )
Abgeschickt vor 957 Tagen
BItte bitte mach schnell weiter ist echt gut
Symphonies ( 52853 )
Abgeschickt vor 957 Tagen
Bitte mach weiter! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIItte!
Nikki Youkai ( 85268 )
Abgeschickt vor 958 Tagen
Bin dabei, kann aber noch dauern!
Rasumi X09 ( 73197 )
Abgeschickt vor 958 Tagen
Bitte schreib weiter ;)
Ich will wissen wie es weitergeht ;)