One Piece Lovestory 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 907 Wörter - Erstellt von: Kiara - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.678 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier der dritte Teil meiner Story

1
Am nächsten Morgen:

Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen, heute machte ich mir einen hohen Zopf rein und zog mir ein Top und eine kurze Hose an. Als ich das Bad verließ kam Kid auf mich zu.„Morgen Captain.“ „Morgen Süße.“„Ich heiße Jenny und nicht Süße.“sagte ich mit scharfem Unterton.„Jaja “ich ging an ihm vorbei, in die Küche.
„Ach du scheiße, wie sieht es denn hier aus?“ das dreckige Geschirr war meterhoch gestapelt, der Herd sah auch nicht gerade besser aus und vom Boden und Schränken will ich gar nicht erst reden.„ Kid.“rief ich.„Was denn?“ fragte dieser genervt. „Hast du Sachen zum putzen da?“ er verließ die Küche und kam mit Wischmob und Putzzeug wieder. Ich nahm den Eimer, den Mob und den Reiniger und fing an zu putzen.
Nach ca. 3 Stunden war ich fertig und machte Frühstück. „Jungs Essen ist fertig!“ und schon kamen alle rein und bestaunten die Küche „Schick.“ kam es von Killer. „Ich dachte ich möchte keine Lebensmittelvergiftung haben“ sagte ich und lächelte.„Was gibt es denn?“ fragte Kid. „Eierkuchen“ antwortete ich. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen.
„Kid könnte ich vielleicht noch einmal nach Hause wegen Wechselsachen?“ fragte ich. „Ja, aber Killer wird dich begleiten.“ ich schaute zu Killer und wieder zu Kid „Okay“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.