Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 715 Wörter - Erstellt von: Shigaya-Chan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.918 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 3
Dieses Kapitel verdanken ich Nightmare Death und hifly...

1
"Und wie hast Du dich entschieden?", fragte der Direktor und sah mich dabei eindringlich an.
"Naja^^", stammelte ich,"Ich glaube ich gehe dann in die Nightclass."Ich hatte beschlossen in die Nightclass zu gehen, da ich von Vampiren schon immer fasziniert gewesen war, und außerdem, wann hatte man denn bitte noch einmal diese Möglichkeit?
"Shigaya-Senpai, eine Frage habe ich da noch", sagte der Direktor," Wieso habt ihr denn nicht vorhin schon gesagt das ihr zur Nightclass gehört?" Ich schaute ihn ganz komisch an, denn ich war nicht gewohnt mit meinem Nachnamen angesprochen zu werden, andererseits wusste ich keine Antwort auf diese Frage.
"..."
"Shigaya-Senpai?&quo t;, fragte der Direktor und sah mich bemitleidend an. Ich war ganz blass geworden und stand einfach nur da.
"Aach, vergiss es einfach, dann möchte ich Dir noch eis sagen, Blut trinken ist hier tabu."
"J..jawohl Herr Direktor.Wann soll ich dann wieder kommen?", sagte ich.
"Du kannst hier warten, Zero müsste jeden Moment kommen um dich in dein Wohnheim zu bringen, ich habe ihm vorher schon bescheid gegeben."
(Oh nein! Das brauche ich jetzt wirklich nicht... bitte nicht auch noch Bemerkungen von dem...)
In diesem Moment ging auch schon die Tür auf und ER kam herein. Mit eiskalter Miene starrte er mich an, als der Direktor ihm erzählte das ich in die Nightclass ging. Von diesem Moment an war schon alles entschieden, ich und Zero waren für immer Feinde.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.