Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 715 Wörter - Erstellt von: Shigaya-Chan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.082 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 3
Dieses Kapitel verdanken ich Nightmare Death und hifly...

1
"Und wie hast Du dich entschieden?", fragte der Direktor und sah mich dabei eindringlich an.
"Naja^^", stammelte ich,"Ich glaube ich gehe dann in die Nightclass."Ich hatte beschlossen in die Nightclass zu gehen, da ich von Vampiren schon immer fasziniert gewesen war, und außerdem, wann hatte man denn bitte noch einmal diese Möglichkeit?
"Shigaya-Senpai, eine Frage habe ich da noch", sagte der Direktor," Wieso habt ihr denn nicht vorhin schon gesagt das ihr zur Nightclass gehört?" Ich schaute ihn ganz komisch an, denn ich war nicht gewohnt mit meinem Nachnamen angesprochen zu werden, andererseits wusste ich keine Antwort auf diese Frage.
"..."
"Shigaya-Senpai?&quo t;, fragte der Direktor und sah mich bemitleidend an. Ich war ganz blass geworden und stand einfach nur da.
"Aach, vergiss es einfach, dann möchte ich Dir noch eis sagen, Blut trinken ist hier tabu."
"J..jawohl Herr Direktor.Wann soll ich dann wieder kommen?", sagte ich.
"Du kannst hier warten, Zero müsste jeden Moment kommen um dich in dein Wohnheim zu bringen, ich habe ihm vorher schon bescheid gegeben."
(Oh nein! Das brauche ich jetzt wirklich nicht... bitte nicht auch noch Bemerkungen von dem...)
In diesem Moment ging auch schon die Tür auf und ER kam herein. Mit eiskalter Miene starrte er mich an, als der Direktor ihm erzählte das ich in die Nightclass ging. Von diesem Moment an war schon alles entschieden, ich und Zero waren für immer Feinde.

Kommentare (33)

autorenew

JessicaKietzmann1803 ( von: JessicaKietzmann1803)
vor 344 Tagen
Wieso abgebrochen ich habe mich ihn die Geschichte verliebt und Frage mich immer wann kommt das Kapitel an den man herausfindet das Sie ein Mensch ist da die Zeichen ja offensichtlich sind
Shigaya-Chan (82182)
vor 383 Tagen
Geschichte ist Abgebrochen
Rote Kirschblüte (08629)
vor 580 Tagen
Bitte schreibe endlich weiter. Du hast hier schon seit 11 Monaten nichts mehr geschrieben.
Lisa 123 (87031)
vor 699 Tagen
Ich freue mich schon wenn der teil 9 raus kommt.
Alexis (59942)
vor 850 Tagen
schreib bitte bitte weiter!!!
lpsgirl13 (06938)
vor 879 Tagen
ich sag einfach nur......WEITERSCHREIBEN...............B itte...*Hundeblick*
luna schatziii (86854)
vor 930 Tagen
Heyy hoffe kommt noch mehr einfach genial geschrieben .bin gespannt wies weiter geht
MfG luna schatzii
Nightmare Death (97508)
vor 963 Tagen
Heyy :) Nich wundern, ich schreibe gerade vom Handy aus ;) Ich finde die Story immer noch toll und ich hoffe mein etwas komischer Kommi letztens war nuetzlich :D GLG Nighty
Sam (76848)
vor 984 Tagen
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415555329/Vampire-Knight-Lovestory-9829

Von meiner Feundin! *^*
Shigaya-Chan (71293)
vor 993 Tagen
Achtung dies ist erst Teil 6.
Shigaya-Chan (90568)
vor 994 Tagen
Dann schreib ich weiter^^
GermanLetsPlay (90568)
vor 994 Tagen
Gute Fanfiction schreib weiter.
hifly (48321)
vor 1001 Tagen
Gut geschrieben schreib weiter
Shigaya-Chan (61604)
vor 1002 Tagen
P/s ich konnte noch nicht Alle Ideen in das Kapitel ein bauen,
das würde dann im Laufe der nächsten Kapitel geschehen...
LG Shigaya-Chan;-)
Shigaya-Chan (69338)
vor 1004 Tagen
Sorry dieses KApitel ist mit Rechtschreibfehlern übersät, habe es am Handy geschrieben...
Shigaya-Chan (74900)
vor 1005 Tagen
Hallo, ich bedanke mich bei hifly, Nightmare Death und auch bei Enila123,die mir alle ihre Vorschlägen gepostet haben.Da die Vorschläge von Nightmare Death und hifly sehr einfallsreich waren, habe ich mich dazu entschieden, das ich sie doch beide in meine nächste FF einbauen werde. Vorher hatte ich mir zwar gedacht das ich keine VK-FF mehr schreiben werde aber ich will versuchen doch noch einen 3. Teil zu schreiben.
hifly (13418)
vor 1011 Tagen
Ich finde dass du sie in die night klasse stecken sollst weil sie erfährt das sie ein halbe reinblütige ist (väterlicherseits)
Shigaya-Chan (36321)
vor 1024 Tagen
Liebe Leserinnen und Leser.
Ich weiß das ich Euch jetzt schon öfters nach Kommis gefragt habe und ich nerve Euch damit bestimmt auch wirklich, aber trotzdem frage ich ein aller letztes Mal nach...

Entschuldigung ein weiteres Mal Shigaya-Chan... :-\
Shigaya-Chan (56349)
vor 1037 Tagen
Hi liebeLeserinnen und Leser, bitte lasst wie Enila123 ein Kommentar da.

(Sorry das ich so nerve)

Trotzdem LG Shigaya-Chan
Enila123 (51061)
vor 1039 Tagen
Day-Class währe besser.