Sonnenglanz - eine Tenkai Knights Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.368 Wörter - Erstellt von: Sayuri Hoshikami - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 3.224 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallöchen, ich bin's, Sayuri. Ich dachte mir, ich mache mal etwas zu einem Anime, der noch nicht allzu viel Widmung in Form von Quizzes und FFs im Internet bekommen hat. Es geht um den Anime "Tenkai Knights", nicht schlimm, wenn ihr den nicht kennt.
Beinhaltet: Liebe, Action und Humor
Don't like it, don't read it.
Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer erlaubt. Viel Spaß beim lesen:)

1
Prolog
Verdammt, nicht schon wieder! So schnell ich konnte, trat ich in die Pedale, um mit ganz viel Glück doch noch rechtzeitig zum Dojo zu kommen. Als ich am Rathaus vorbeifuhr, warf ich einen flüchtigen Blick auf die Turmuhr. 16:45 Uhr. Wenn ich noch etwas mehr Gas gab, hatte ich wirklich eine reale Chance. Ich schluckte die Atemlosigkeit hinunter, legte noch einen Zahn zu und kam tatsächlich rechtzeitig am Dojo an. Keuchend aber stolz schloss ich mein Fahrrad an und beeilte mich mit dem Umziehen. Unten bemerkte ich überrascht, dass Sensei Asuno noch gar nicht da war. Ich ging zu meiner zwei Jahre älteren Schwester Mina und band im Laufen noch meine silbernen Haare zu einem Zopf zusammen. Als Mina mich erblickte, lächelte sie und kam mir entgegen. „Na, mal wieder auf den letzten Pfiff geschafft?“ begrüßte sie mich lachend und strich mir eine Strähne hinters Ohr, die sich aus dem Zopf gelöst hatte.
„Ich war noch unterwegs und habe die Zeit vergessen.“ verteidigte ich mich und zupfte am Saum meiner Trainingsjacke. Als ich gerade fertig war, wurde eine Schiebetür geöffnet und Sensei Asuno kam herein.
„Ich sehe, alle sind da. Gut, dann lasst uns beginnen.“ sagte er und klatschte zweimal in die Hände.

Nach dem Training fuhr ich mit Mina gleich nach Hause. Wir mussten noch unsere letzten Sachen packen und dann früh schlafen gehen. „Kommst du damit klar, umzuziehen?“ fragte Mina mich auf dem Weg. Ich strich mir eine schweißnasse Haarsträhne hinters Ohr und seufzte. „Es geht. Es gibt hier eben viele Dinge, die ich vermissen werde.“
„Ja, das verstehe ich gut.“ sagte meine Schwester und lächelte mir aufmunternd zu.
Wir waren bereits zweimal umgezogen, doch beim ersten Mal war ich noch so jung gewesen, dass ich mich daran gar nicht erinnerte. Dass wir jetzt wieder umzogen, lag am Job unserer Eltern. Sie teilten sich die Leitung eines riesigen Konzerns für Elektronikgeräte und machten damit ein beachtliches Geschäft. Nur leider wurde im letzten Monat beschlossen, dass das alte Gebäude abgerissen werden sollte. Da man aber logischerweise einen Firmensitz brauchte, hatte man sich nach einem neuen Gebäude umgesehen und nach kurzer Zeit auch eines gefunden. Mitten in der Innenstadt von Benham City. Die Stadt soll in Sachen Technik richtig fortschrittlich sein und für jeden Lebensanspruch den passenden Platz haben.
Nachdem wir zu Hause ankamen, aßen wir schnell etwas und packten dann unsere Koffer. Als ich etwas später in meinem Bett lag, konnte ich nicht schlafen. Zu viel ging mir durch den Kopf. Wie würde wohl meine neue Schule sein? Würde ich jemanden finden, mit dem ich Freundschaft schließen kann? Ob es in Benham City auch ein Dojo wie hier gab? Mit einem genauso netten und verständnisvollen Lehrer wie Sensei Asuno?
Die vielen Überlegungen machten meine Augenlider schwer und schließlich fiel ich in einen tiefen Schlaf.
article
1413732209
Sonnenglanz - eine Tenkai Knights Lovestory
Sonnenglanz - eine Tenkai Knights Lovestory
Hallöchen, ich bin's, Sayuri. Ich dachte mir, ich mache mal etwas zu einem Anime, der noch nicht allzu viel Widmung in Form von Quizzes und FFs im Internet bekommen hat. Es geht um den Anime "Tenkai Knights", nicht schlimm, wenn ihr den ni...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413732209/Sonnenglanz-eine-Tenkai-Knights-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413732209_1.jpg
2014-10-19
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.