Springe zu den Kommentaren

Sonnenglanz - eine Tenkai Knights Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.368 Wörter - Erstellt von: Sayuri Hoshikami - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 3.508 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallöchen, ich bin's, Sayuri. Ich dachte mir, ich mache mal etwas zu einem Anime, der noch nicht allzu viel Widmung in Form von Quizzes und FFs im Internet bekommen hat. Es geht um den Anime "Tenkai Knights", nicht schlimm, wenn ihr den nicht kennt.
Beinhaltet: Liebe, Action und Humor
Don't like it, don't read it.
Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer erlaubt. Viel Spaß beim lesen:)

1
Prolog
Verdammt, nicht schon wieder! So schnell ich konnte, trat ich in die Pedale, um mit ganz viel Glück doch noch rechtzeitig zum Dojo zu kommen. Als ich am Rathaus vorbeifuhr, warf ich einen flüchtigen Blick auf die Turmuhr. 16:45 Uhr. Wenn ich noch etwas mehr Gas gab, hatte ich wirklich eine reale Chance. Ich schluckte die Atemlosigkeit hinunter, legte noch einen Zahn zu und kam tatsächlich rechtzeitig am Dojo an. Keuchend aber stolz schloss ich mein Fahrrad an und beeilte mich mit dem Umziehen. Unten bemerkte ich überrascht, dass Sensei Asuno noch gar nicht da war. Ich ging zu meiner zwei Jahre älteren Schwester Mina und band im Laufen noch meine silbernen Haare zu einem Zopf zusammen. Als Mina mich erblickte, lächelte sie und kam mir entgegen. „Na, mal wieder auf den letzten Pfiff geschafft?“ begrüßte sie mich lachend und strich mir eine Strähne hinters Ohr, die sich aus dem Zopf gelöst hatte.
„Ich war noch unterwegs und habe die Zeit vergessen.“ verteidigte ich mich und zupfte am Saum meiner Trainingsjacke. Als ich gerade fertig war, wurde eine Schiebetür geöffnet und Sensei Asuno kam herein.
„Ich sehe, alle sind da. Gut, dann lasst uns beginnen.“ sagte er und klatschte zweimal in die Hände.

Nach dem Training fuhr ich mit Mina gleich nach Hause. Wir mussten noch unsere letzten Sachen packen und dann früh schlafen gehen. „Kommst du damit klar, umzuziehen?“ fragte Mina mich auf dem Weg. Ich strich mir eine schweißnasse Haarsträhne hinters Ohr und seufzte. „Es geht. Es gibt hier eben viele Dinge, die ich vermissen werde.“
„Ja, das verstehe ich gut.“ sagte meine Schwester und lächelte mir aufmunternd zu.
Wir waren bereits zweimal umgezogen, doch beim ersten Mal war ich noch so jung gewesen, dass ich mich daran gar nicht erinnerte. Dass wir jetzt wieder umzogen, lag am Job unserer Eltern. Sie teilten sich die Leitung eines riesigen Konzerns für Elektronikgeräte und machten damit ein beachtliches Geschäft. Nur leider wurde im letzten Monat beschlossen, dass das alte Gebäude abgerissen werden sollte. Da man aber logischerweise einen Firmensitz brauchte, hatte man sich nach einem neuen Gebäude umgesehen und nach kurzer Zeit auch eines gefunden. Mitten in der Innenstadt von Benham City. Die Stadt soll in Sachen Technik richtig fortschrittlich sein und für jeden Lebensanspruch den passenden Platz haben.
Nachdem wir zu Hause ankamen, aßen wir schnell etwas und packten dann unsere Koffer. Als ich etwas später in meinem Bett lag, konnte ich nicht schlafen. Zu viel ging mir durch den Kopf. Wie würde wohl meine neue Schule sein? Würde ich jemanden finden, mit dem ich Freundschaft schließen kann? Ob es in Benham City auch ein Dojo wie hier gab? Mit einem genauso netten und verständnisvollen Lehrer wie Sensei Asuno?
Die vielen Überlegungen machten meine Augenlider schwer und schließlich fiel ich in einen tiefen Schlaf.
article
1413732209
Sonnenglanz - eine Tenkai Knights Lovestory
Sonnenglanz - eine Tenkai Knights Lovestory
Hallöchen, ich bin's, Sayuri. Ich dachte mir, ich mache mal etwas zu einem Anime, der noch nicht allzu viel Widmung in Form von Quizzes und FFs im Internet bekommen hat. Es geht um den Anime "Tenkai Knights", nicht schlimm, wenn ihr den ni...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413732209/Sonnenglanz-eine-Tenkai-Knights-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413732209_1.jpg
2014-10-19
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (18)

autorenew

Lenamya ( von: Lenamya)
vor 112 Tagen
BITTE MACH WEITER DAMIT
Minako (71648)
vor 359 Tagen
zauberhaftewinx ich glaube nicht das sie weiter schreiben wird weil sieh doch mal wie alt die FF ist ich habe auch gewartet aber nichts ist passiert ich finde das sowieso 💗 eine FF anzufangen und dann einfach auf zu hören.
zauberhaftewinx (33173)
vor 360 Tagen
Wie geht es weiter ich lese diese Geschichte jetzt schon 5 mal hinereinander aber ich komme nicht darauf mach bitte schnell weiter .
Minako (79208)
vor 504 Tagen
Ach kommt gebt es auf sie wird nicht weiter schreiben. Warum machst du überhaupt so eine ff und beendest sie nicht mal das ist 💗 und total sch*iße okay. Es sollte lieber einer von euch ein FF machen ich Wette ihr könnt dass viel besser als diese Sayuri Hoshilami.
Kate Nott (47188)
vor 525 Tagen
Ich weiß das die Story schon alt ist aber Bittttttttttttttttttttttttttttttttttttte schreib weiter okey weil es gibt keine Tenkai Knights Geschichte mehr gibt auch nicht man in der Seite Fanfiction also ich sags noch mal bittte schreib weiter . und schreibe eine mit GEN
aleyna (46762)
vor 681 Tagen
Mach weiter bitte ich bin ein fan von tenkai und wenn es eine lovestory gibt dann dreh ich durch wenn es nicht weiter geht. Und noch was warum bist du in chooki, warum nicht in guren.
shori shiomiya (31034)
vor 769 Tagen
wie hast du dich eigenglich in chooki verliebt? und warum nicht zum beispiel ceylan? und wie hast du SOOOOOOOOOOOOOOOO EINE GUTE STORY HIN BEKOMMEN? SAH ESSSSSSSSSSSSSS
momoko (17133)
vor 777 Tagen
MORE. MORE MORE ( mehr mehr mehr )
ilya harudori (10179)
vor 789 Tagen
wann macht du eine fortzetzung..... ich spekuliere schon die ganze zeit wie es weiter geht ich liebe eine geschiechte! deine ilya harudori
Chooki (02354)
vor 872 Tagen
Mach eine Fortsetzung.Ich will eine Fortsetzung haben.Deine Geschichte ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!
yuki-chan (84299)
vor 873 Tagen
Ich finde die geschichte schön
akisa (93745)
vor 878 Tagen
Ich finde deine Geschichte Hammer ich hoffe das da noch mehr kommt wenn ja würde ich mich richtig freuen habe jetzt zum 8mal alles durch gelesen kann gar nicht mehr aufhören bitte schreib weiter vielleicht kannst du ja eventuell sagen wann die nächste Fortsetzung kommt danke bis dahin
Shugo chan (11072)
vor 930 Tagen
Voll cool ich freu mich voll auf die fortsetzung.
madoka (55119)
vor 939 Tagen
ich hab vergessen zu sagan das sie ein bissen wie katnis ist von dem film die tribute von panem
madoka (55119)
vor 939 Tagen
oh mann,ich freu mich schon voll auf die fortsetzenug....... das ist so cooool du denkst dir die besten geschichten aus ich wünschte ich könnte das auch.PS:weißt du ich hate einen traum über deine geschichte in meinen traum kommt noch ein mädchen vor meine aus gedachte ihr name ist lettace.auf einen nach namen bin ich nicht gekommen und ihre farbe ist mint. waffe:pfeil&bogen die pfeile aus tenkai engergier&geige wenn sie spielt dann kommt ein wind sturm und das ist alles ich weiß nicht grade kreativ ich weiß?aber du hast sehr viel kreativität ich wünsche dir noch frohe weihnachten auch wenn es schon vorbei ist hehe... du was ich mich aber noch frage ist warum hat sich chiara in chooki verliebt? deine madoka
yuki (65038)
vor 992 Tagen
Die geschichte ist super XD
Freu mich auf die fortsetzung^^
Sayuri Hoshikami (06177)
vor 998 Tagen
Dankeschön, das freut mich sehr ^^
Die Fortsetzung kommt auch bald
lea-marie (05521)
vor 1000 Tagen
die love story war der hamma