Wie viel Fantasie ist in mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CrazyAusprobierer - Entwickelt am: - 21.801 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 10 Stimmen

Denkst du, du hättest das Zeug zum Autor oder bist du ein absoluter Realist? Finde es heraus, ich bin der Meinung dieser Test ist für alle Altersgruppen geeignet

  • 1/10
    Was für Bücher liest du am liebsten?

Kommentare (35)

autorenew

Kessi (30982)
vor 137 Tagen
Cool, ich bin ein Übermaß an Fantasie!
Ich fand die Frage, ob man schon mal verliebt war, aber nicht gut. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun! Wenn schon, dann vielleicht eher so was wie "Könntest du dir vorstellen, dich in eine ausgedachte Person zu verlieben?", um festzustellen, ob man genug Vorstellungskraft hat.
Julia Brack (75391)
vor 436 Tagen
Meine Freunde sind echte Freunde
Phantom girl (17869)
vor 561 Tagen
Also sagen wir mal so... in diesem Test kam
50% Realist
50% Übermaß an Fantasie
Es ist zwar etwas merkwürdig, aber ich bin eigentlich alles andere als ein Realist. Ich schreibe gerade an einem neuen Buch. Der Name steht noch nicht fest, aber es geht sich um eine Katze namens Blitz, die in der Traumwelt lebt. Die Traumwelt ist im Prinzip die Fantasie der Menschen selbst. Blitz kontrolliert das Wetter, kann Gedanken lesen und ist mit einem Zauberer befreundet. Außerdem war ich bereits in mehrere Zeichentrickfigure verliebt. Die waren dann auch aus sehr merkwürdigen Serien (Danny aus Danny Phantom, momentan Dipper Pines von Willkommen in gravity falls) ich bin 13 Jahre und ein Mädchen. Ich schreibe sehr gerne Ffs (sehr gute sogar und das sage ich nicht aus Eigenlob )
Rose&Fin&Jane (84976)
vor 569 Tagen
Ich hab auch das mit dem Übermaß an Fantasie und
ich möchte auch Autorin oder eher Schriftstellerin
werden!
NicoleYTsuchti (33118)
vor 646 Tagen
Der test ist abwechlungsreich ohne fakes ich bin das hier Zu 80 % sind Sie: Du bist ein Übermaß an Fantasie, deine Freunde sollen dich so mögen wie du bist oder gar nicht. Du hast bestimmt das Zeug zum Autor. Vermutlich bist du sehr launisch (je nachdem was du geträumt hast). Du solltest aber die Realität nicht aus den Augen verlieren. (Ist auch mein Profil.)
Fantesie!! (01443)
vor 664 Tagen
Haha!
Ich bin 50% Autor und 50% realist und das stimmt sogar!! Guter Test und ja es gibt viele ( auch mich) die das schreiben lieben aber trotzdem ist jeder besonders auf seine art^^
Loki (35399)
vor 688 Tagen
50% zu viel Fantasie -50% Realist. Na was denn nun?
Lil...oder so (54237)
vor 725 Tagen
70 ℅ Fantasie 30℅ Realist, super Test!😄 👍
lala (52322)
vor 734 Tagen
100% Fantasivoll🙈🙉🙊
@ Eisblume: Schöner Name ausgesucht!!😛😜
Bella 2.0 (35694)
vor 778 Tagen
Ich bin ein Autor was ichh zwar schon wusste aber es ist schön das mal von einem Test zu hören. Durch den Test schreib ich jetzt Bücher und hab schon 20 gerschrieben. Aber durch Fantasy krieg ich besondere Energie.Wenn ihr mal eine Geschichte hören wollt dann schreibt mir hir! Stüß ...
Nelkenfeder (27996)
vor 784 Tagen
Leute, ist schön für euch, wenn ihr schreibt, aber seht ihr jetzt, wie viele es von solchen Menschen gibt??? Ich schreibe auch schon seit ich 9 bin, toll das ist gar nicht so einzigartig, wie ihr denkt. -.- Es gibt leider sooo viele die Autorin werden wollen (mich eingeschlossen).
Noname (61877)
vor 800 Tagen
60% Fantasie, 40% Realist und -Juhuuuuuu- Kein gefühlloser Angeber ;) Hätte mich auch gewundert *grins*. Guter Test :)
feuerfeder (86861)
vor 800 Tagen
haha ich bin ein mensch mit viel fantasie, was auch stimmt. ich ha mich sogar echt schon in fiktive personen "verliebt" xD aber iwiw kann ich das an und auschalten, das ist voll gruseig. wenn ich will, bin ich total fanatsievoll und wenn nicht dann nicht o.O
Ödes Bild (90059)
vor 803 Tagen
Der Test Stimmt nicht wirklich ich bin Autorin und habe keine Fantasie.Passt irgendwie nicht so richtig.
Lulu (55742)
vor 805 Tagen
Ich schreibe selber (Geschichten, Lieder, Gedichte) es Kamm raus das ich sehr viel Fantasie hab aber ich soll meine Augen nicht vor der Realität verschließen. Das du ich nicht ich bin auch Wissenschaftlerinn irgendwie.
l.h. (93109)
vor 820 Tagen
Also ich schreibe für mein Leben gerne geschichten, bin auch an Büchern dann, aber es stimmt, ich kann auch sehr gut Realität von Fantasie unterscheiden.... Das muss man auch denn nur mit Fantasie kommt man auch nicht weiter.... leider...
Jeremy renner love (22381)
vor 830 Tagen
Ich bin ja eh Schriftstellerin (Autorin ) vom Beruf her (und auch Schauspielerin) von daher kam auch das Profil voll Fantasy raus
TheHangingTree (95860)
vor 834 Tagen
Ich bin zu 100% voll Fantasie !!!!
Ich bin 12 und ich habe schon einiges erfunden und geschrieben!
Zum Beispiel: Harry Potter meine eigenen Menschen zugefügt,
Das selbe auch bei FdK,dTvP und HDR. Ich war auch schon in Hicks aus Drachenzähmen leicht gemacht verliebt ,unsw.
Ich finde den Test gut weil ich auch schon ein Buch geschrieben aber noch nicht an einen Verlag geschickt habe.
Lg TheHangingTree
Blue riding hood (01535)
vor 848 Tagen
Ich schreibe echt gerne Geschichten und träume davon, wie r.l stine oder j.k rowling berühmt zu werden!
Die wo ich jetzt schreibe heisst: Der ewige weg(zweiter Teil: die Reise in die Traumwelt)
Im Ganzen habe ich schon 16en Geschichten geschrieben!
magical unicorn (04330)
vor 853 Tagen
ich schreibe sogar Geschichten! meine neue heißt ,,magical unicorn,, ;-)