Springe zu den Kommentaren

Der Fluch der Engel ( One Piece )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 632 Wörter - Erstellt von: Sweetmous - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 4.306 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

May ist seit ihrer Kindheit verflucht. Sie war früher noch normal und war eine kleine Piratentochter, doch die wurde verflucht und durfte nicht mehr in See stechen. Doch dieser Fluch ist bald gebrochen...

1
May ist an den Hafen gegangen wie jeden schönen Tag und schaut sich die Schiffe an die ein und aus fahren. Eins war sehr witzig das ist eine Piratenf
May ist an den Hafen gegangen wie jeden schönen Tag und schaut sich die Schiffe an die ein und aus fahren. Eins war sehr witzig das ist eine Piratenflagge. Sie schaute es sich sehr gut an. Sie bemerkt aber nicht den Menschenhändler der hinter ihr steht und sie fangen will. Sie merkt ihn und weicht aus, aber sie fällt ins Wasser und als sie wieder raus kommt war sie ein sogenannter " Todesengel" mit Flügeln und Krallen. Der Händler bekam Angst und lief weg. Ruffy, der Kapitän des Piratenschiffs sah sie und kam auf sie zu:" Hey, wer bist du?"," Meinst du mich?"," Ja, wenn sonst"," Ich bin May"," Schön dich kennenzulernen. Würdest du meiner Crew beitreten?"," J-ja gerne"
article
1413674405
Der Fluch der Engel ( One Piece )
Der Fluch der Engel ( One Piece )
May ist seit ihrer Kindheit verflucht. Sie war früher noch normal und war eine kleine Piratentochter, doch die wurde verflucht und durfte nicht mehr in See stechen. Doch dieser Fluch ist bald gebrochen...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413674405/Der-Fluch-der-Engel-One-Piece
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413674405_1.jpg
2014-10-19
407B
One Piece

Kommentare (11)

autorenew

sweetmous (07613)
vor 743 Tagen
Die Geschichte wird neu aufgelegt und besser geschrieben, also diese Geschichte einfach nicht lesen und auf die neue Version warten ( kommt bald!).
lucariana (32034)
vor 899 Tagen
Kannst du mir das erste Kapitel erklären ich versteh es nicht und den Rest auch nicht
Saru (55022)
vor 925 Tagen
Also anfangs ganz ok aber du solltest ausführlicher schreiben und die Geschichte in die Länge ziehen und Spannung und vielleicht liebe mit einbauen
Anime♥♥♥&#9 (72724)
vor 983 Tagen
Sorry aber was ist das denn für eine sch***!
Das ging alles viel zu schnell und es gab null spanung
BloodLad (50226)
vor 998 Tagen
was ist dass denn?? T-T
Trafalgar Rin (46632)
vor 1013 Tagen
Das ist schon komisch
lover (58209)
vor 1082 Tagen
Wie bescheuert ist das denn?
Sweetmous (68141)
vor 1083 Tagen
Nein aber die Geschichte ist noch nicht fertig. das ist nur der Anfang
Trafalgar Luw (84577)
vor 1092 Tagen
Sehr kurz find ich aber sonst ganz gut. Ich stumm yuri auch zu dein Schreibstil ist ehrlich gesagt wirklich naja
aiko-chwan (90593)
vor 1093 Tagen
Ich stimme yuri zu ^-^ aber ich verstehe das ende nicht ganz :/ ist May jetzt Tod oder gibt es eine Fortsetzung ?
yuri (73959)
vor 1094 Tagen
Deine schreib weise ist....na ja etwas seltsam.... Die Geschichte ist so eigentlich okey.:) Versuch dich anderes aus zu drucken und dann wird die Geschichte noch besser. ;)