Bin ich beliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alex*-*<3333 - Entwickelt am: - 6.287 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1/10
    Wie viele deiner Freunde sind loyal zu dir und sprechen nicht hinter deinem Rücken über dich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lisa ( 00274 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Nicht jeder hat Twitter und Facebook und es gibt auch junge läute die nicht mit jed m ein Treffen haben
Isabelle ( 85747 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
Du hast Recht Paula, das Quiz hat viel zu urze Auswertungen und zu wenig Möglichkeiten die am besten auf sich passende Antwort zu geben. Außerdem haben wirklich nicht alle Leute Twitter, Facebook oder Ähnliches. Der Test ist mit einem Wort "Missglückt" Persönlichkeitstests sollten immer viele Wahlmöglichkeiten haben und so vielfältig wie möglich sein. Also es tut mir Leid aber der Test ist nicht gut.
lg Isabelle
paula ( 75450 )
Abgeschickt vor 876 Tagen
also ich finde das quiz nicht gut die antwort ist sehr knapp und die fragen sind total bescheuert, sorry, aber es haben wirklich nicht alle leute twitter und co. und wenn man z.b. erst 10 ist dann hat man ja eiglt. keine dates und wird zu keinen partys eingeladen, oder??? (ich bin 14)
daniela ( 09830 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Es haben nicht alle twitter oder so
Bastet ( 46982 )
Abgeschickt vor 885 Tagen
Was haben denn die Follower auf Twitter, die Kommentare auf FB und die Anzahl der Dates mit deinen Freunden zu tun?
check1 ( 78264 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
ich finde das sehr diskreminierent es hat mich verlezt
Alisa ( 07451 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
Habe ein paar Fehler entdeckt so ist es richtig:
* liegt
** haben
Alisa ( 07451 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
So jetzt hab ich den test extra nochmal so gemacht das ich nicht beliebt bin und am Ende stand :
" Naja du bist nicht gerade beliebt".

So fertig man könnte ja mal paar Tipps geben wie z.b noch bist du zwar nicht so beliebt aber vielleicht liebst das ja daran das du zu schüchtern bist? Sprechen Leute aus deiner Umgebung einfach mal an vielleicht wird es dir dan besser gehe .

Also alle Leute die das Ergebnis mit Naja du bist nicht gerade beliebt habeb mein Beileid; (
Alisa ( 07451 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
Nochmal : Die 2 Fragen sind total D..U...M.. M..
Alisa ( 07451 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
"Herzlichen Glückwunsch du bist sehr beliebt ,das wolltest du doch hören oder?"

Wie als wer ich oberflächlich und das mit twitter und facebook ist total schei** ich bin noch ziemlich jung und habe sowas net also die 2 fragen sind TOTAL [BEEP]!!!!
Julimoon ( 49411 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
Ähm nicht alle haben Twitter oder Facebook und ich stimme nely vollkommen zu *facepalm*
nely ( 28878 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
Was hat denn die Anzahl der Follower auf Twitter mit Beliebtsein zu tun?!
100prozentich ( 19677 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Ach weißt du :D ich würd antworten von jemandem, der nicht mal "wahrnehmen" richtig schreiben kann nicht allzu ernst nehmen ;) außerdem ist das doch alles nur spaß :) so ein quiz beweist garnichts. Und selbst wenn du nur wenige freunde hast, solange es die richtigen sind reichts. Zumindest meiner meinung nach
Die unbeliebte ): ( 30016 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Hey... Ich weiss ja das ich nicht besonders beliebt bin, aber die Antwort ist total gemein..